Seite 1 von 1
freie Meinungsäußerung im RDW-Forum
Verfasst: 22. Mai 2005 09:43
von Erol
Das was RDW anderen vorwirft, betreibt er selbst.
Wenn er keine Antworten mehr parat hat, schließt er Postingschreiber aus und vergisst dabei nicht noch schnell eine Behauptung aufzustellen um sein Handeln zu rechtfertigen. Das ist nicht das erst mal. Aber so deutlich ist einfach schön.
Ein anonymes Forum ist da nur so lange anonym, bis man deren Linie verfolgt. Er hat sich selbst entlavt. Wer steckt hinter dem Namen Schutti? Niemand anders als RDW selbst.
Re: freie Meinungsäußerung im RDW-Forum
Verfasst: 22. Mai 2005 11:10
von Gigaherz
Nein, RDW und Schutti sind nicht identisch. Aber das ist Gigaherz ohnehin egal. Einige, der dortigen Stammposter (Dreckschmeisser) haben im Gigaherz-Forum keine Chance mehr, selbst dann nicht, wenn sie uns das Morgen-oder Abendgebet einsenden würden. Das ärgert sie natürlich, aber wir wollen nicht, dass sie nach bewährter Manier ein weiteres Forum kaputtschreiben.
Noch was: Gäbe es Gigaherz gar nicht, für wen müssten sie dann dauernd ihre Messer wetzen? So erfüllen wir doch auch eine Aufgabe, nicht? Und uns tut es nicht weh.
Gigaherz
Re: freie Meinungsäußerung im RDW-Forum
Verfasst: 22. Mai 2005 23:30
von argus
Die Formel dieser Brüder ist einfach: Sie möchten gar zu gern in ein fremdes Forum einbrechen mit dem Ziel, dort Elektrosmog-Betroffene als Spinner und Psychopathen zu bezeichnen, Forscher, die Beweise für die Schädlichkeit der elektromagnetischen Strahlung liefern, herunter zu machen und dazu ihre eigene oft recht unmassgebliche Meinung kund zu tun. Wird ihnen das nicht gestattet, ihnen das Handwerk, nein besser das Mundwerk bzw. das Schreibwerk gelegt, jaulen sie auf wie ein getretener Hund. Wie weiland das Rumpelstilzchen stampfen sie mit dem Fuss in die Erde, wenn sie wo anrennen und ihnen halt die Tür zum Anbringen ihrer Provokationen nicht aufgemacht wird. Darum ist es wirklich gut, dass hier nicht jeder seine Dreckbrühe ausleeren darf. Diejenigen, die das wollen, sollen es privat und ausserhalb des Forums tun.
argus
Re: RDW - eine einzige Pro-Mobilfunk-PR
Verfasst: 24. Mai 2005 11:12
von Karl
Es fragt sich überhaupt, WAS sich hinter der angeblichen "Privat-Person" RDW verbirgt: Überhaupt eine Person? Oder eine ganze Maschinerie, die fingierte reine Pro-Mobilfunk-Propaganda ins Internet streut.
Eigenartig nämlich: der sog. Arbeitgeber von "RDW" Alcatel-Stuttgart streicht massiv Stellen. "RDW" aber schreibt zu allen erdenklichen Zeiten, in denen normale Arbeitnehmer schwer an ihren noch vorhandenen Arbeitsplätzen schwitzen, seine Stellungnahmen in seinem "Privat"-Forum. Tja, wer da noch glaubt, der Privatmann "RDW" tue ja nur so seine eigene Privat-Meinung kund .....
Gruß/Gruss
Karl