Seite 1 von 1
Befragung zu Elektrosmog und Miete
Verfasst: 6. Juni 2005 11:15
von mips
Re: Befragung zu Elektrosmog und Miete
Verfasst: 6. Juni 2005 13:52
von jambo
Wie wäre es mit den Steuern ???????????????
Jedes Jahr zahlen wir Steuern für Leute die beim sogenannten Bund, Staat oder Gemeinwesen arbeiten welche für das Wohl und die Gesundheit der Bevölkerung verantwortlich sind und was machen sie ?????
Die Mobilfunk-Lobby unterstützen und warum ???????
Weil Sie von dieser sehr viel Geld verdienen kann, das Volk muss ja die Steuern so oder so bezahlen. Oder anders ausgedruckt dieses Geld kommt so oder so.
Einer alleine kann nichts Ausrichten aber zusammen werden wir stark, denn so lange das Volk willig ist macht der Staat was er will, obwohl wir alle zum Staat gehören sind es doch nur einige die Befehle erteilen.
Und wer ???????????????
Unsere Abzocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Darum steht zusammen und zeigt Gegenwehr.
Jambo
Re: Befragung zu Elektrosmog und Miete
Verfasst: 7. Juni 2005 00:10
von Beat
Ich finde es problematisch, dass diese Umfrage die Faktoren Lärm, Luftverschmutzung und E-Smog quasi gegeneinander ausspielt (in den "Szenarien") -- als ob man das eine nur auf Kosten des anderen reduzieren könnte ! In der Realität ist es doch eher umgekehrt: dieselbe menschenverachtende Politik mutet uns mehr Lärm, mehr Luftverschmutzung und mehr E-Smog zu. Eine vernünftige Politik würde alle 3 Faktoren reduzieren.
Der Knaller ist die Frage, wieviel man mehr Miete zahlen wolle, wenn der Vermieter die Wohnung mit Folien gegen E-Smog abschirmen würde. Die Institutionalisierung der Umkehrung des Verursacherprinzips !