Hallo,
gestern habe ich von herrn Surbeck erfahren, dass nun 22% der Bevölkerung eletrosensibel ist.
Krankheiten wie die Myofibralgie und die MS, Krankheiten deren Verurscher man nie fand, sind sehr wahrscheinlich durch die elektromagnetische Umeltverschmutzung bedingt. Ein französischer Arzt hat 30 Jahe lang solche Kranke geheilt. Das ist kein Witz, ich habe alle Presseartikel gestern gelesen - ein ganzes Buch!-, der Mensch wurde 30 jahre lang verfolgt und angeklagt, seine Patienetn verteidigten ihn, wurden aber nie ernsthaft angehört von den gerichten. Mitterand hat ihn dann amnestiert und Chirac wieder rehab.
Dieser Arzt hat ein sehr interessantes Buch über den Einfluss der Elektizität auf unseren Körper geschrieben. Er meint, dass wir uns langsam immer mehr eletromagnetuisch aufladen. Es gibt also wie ein Konto, das imme rmehr gefüllt wird. Jedenfalls ist dies auch ein Zeichen, dass wir manipuliert werde. da hilft ein Arzt hunderten von Patienten und es wird ihm verboeten seien Aktivität auzuüben. dem System sind Ärzte lieber, die die Menschen nicht sterben lassen, aber auch nicht gesund werden lassen, damit sie kräftig die Pharmaindustrie unterstützen!
Wir werden Ihn nach Genf kommen lassen !
Grüsse aus Genf