Jedes mal beim lädele ist mir aufgefallen das nach der Kasse wenn ich durch die Warenkontrollschleusen hindurch gehe Herzjagen und Beklemmtheit bekomme. Ein Verkäuferin die ich fragte sagte das die Kunden durchleuchtet werden wie beim Flughafen und sie so sehen was ohne zu zahlen mitgenommen wird.
Bilde ich mir das nur ein, oder sind das Elektrosmogfelder aus die ich allergisch bin?
In Geschäften ohne diese Überwachung spüre ich nichts.
Ladenüberwachung Schleusen
-
open mind
...es ist keine Einbildung.
Es gibt Experiment-Läden diversers Forschungsstellen, wo alles vollautomatisch per RFID eingelesen und berührungslos abgerechnet wird.
Die letzten Stellen für weniger qualifizierte und über-ausgebildete Menschen werden dann auch noch verschwinden. Coop z. B. hat mit dem Self-scanning "unauffällig" begonnen letztes Jahr...
Die Wabenmuster an den "Strahlungskassen" sollen das Personal einigermassen schützen.
Womöglich wird die Gesundheit des Kassenpersonals über die nächsten Jahre dermassen beeinträchtigt, bis dieses vollends "ausfällt", ... so kann man dann mit guten Gewissen die RFID-Kassen einführen...
Das Ziel lautet: DER GESAMTE ÖFFENTLICHE UND PRIVATE RAUM MUSS EIN LÜCKENLOSES UND DAUERNDES VERSTRAHLUNGSFELD WERDEN.
Warnender Gruss
+open mind+
Es gibt Experiment-Läden diversers Forschungsstellen, wo alles vollautomatisch per RFID eingelesen und berührungslos abgerechnet wird.
Die letzten Stellen für weniger qualifizierte und über-ausgebildete Menschen werden dann auch noch verschwinden. Coop z. B. hat mit dem Self-scanning "unauffällig" begonnen letztes Jahr...
Die Wabenmuster an den "Strahlungskassen" sollen das Personal einigermassen schützen.
Womöglich wird die Gesundheit des Kassenpersonals über die nächsten Jahre dermassen beeinträchtigt, bis dieses vollends "ausfällt", ... so kann man dann mit guten Gewissen die RFID-Kassen einführen...
Das Ziel lautet: DER GESAMTE ÖFFENTLICHE UND PRIVATE RAUM MUSS EIN LÜCKENLOSES UND DAUERNDES VERSTRAHLUNGSFELD WERDEN.
Warnender Gruss
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.
WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.
Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.
WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.
Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.
-
Gast
Und es geht munter weiter.
Glaubt man die Informationen in tcbe.ch, http://www.rfidnet.ch, geht es munter weiter mit die Betrahlung unsere Zellen. Demnächst werde ich COOP wohl nicht mehr ansteueren, sondern den Ortsladen um die Ecke.