Das kann nicht alles nur Einbildung sein!!!

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Beitrag von initiative vernunft » 29. April 2008 14:14

---OFF TOPIC---


Sunset,
Sie schreiben:

Wer ist die Natur? Wenn von der Evolution ausgegangen wird, dann entspringt die ganze Entwicklung der Lebewesen letztlich dem Zufall. Und der Zufall ist humorlos, macht keinen Jux, der Zufall ist auch hirnlos, und macht keine Tollheiten.

...richtig, aber immer nur sofern man von der Evolution ausgeht und nichts weiterem...

Bitte lesen Sie deshalb den neuesten initiative vernunft Beitrag von Armin Risi hier, der über das zu enge Menschenherkunftsbild der Evolution hinaus führt:


initiative vernunft Beitrag Nr. 8
> Die geistige Herkunft des Menschen − Einführung in die Involution
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4879504


Freundliche Grüsse

Redaktion initiative vernunft
http://initiativevernunft.twoday.net

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 29. April 2008 16:29

Verstehe ich das hier richtig: Man bräuchte ein Sinnesorgan, um an dieser Strahlung zu erkranken? Kann man z.B Radioaktive Strahlung riechen und wie sieht es aus mit Gasen, die einen unbemerkt den Tod bringen können? Ich denke daß hierbei unser Nervensystem eine zentrale Rolle dabei spielt.

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 29. April 2008 17:25

Leider hat mein verzweifelter und sinnloser Umzug meine letzten Finanzreserven aufgebraucht, so daß ich mir die Untersuchung eines Experten nicht leisten kann. Gibt es ein günstiges Gerät, daß nicht nur das Vorhandensein von Strahlung überhaupt, sondern die Intensität, sprich Höhe der Strahlung in meiner Umgebung messen kann. Mich würde nämlich mal interessieren, warum ich saisonbedingt Beschwerden habe und wann nicht. Außerdem würde ich gerne meine Nachbarn wenigstens mit technischen Daten ein bißchen auf die Sprünge helfen, was deren strahlende Geräte angeht

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 29. April 2008 17:39

Irgendwo im Fernsehen wurde mal behauptet, die Hauseigentümer würden nur 150 Euro pro Monat von den Mobilfunkbetreibern erhalten. Ist das korrekt?

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 29. April 2008 21:47

Juli hat geschrieben:Leider hat mein verzweifelter und sinnloser Umzug meine letzten Finanzreserven aufgebraucht, so daß ich mir die Untersuchung eines Experten nicht leisten kann. Gibt es ein günstiges Gerät, daß nicht nur das Vorhandensein von Strahlung überhaupt, sondern die Intensität, sprich Höhe der Strahlung in meiner Umgebung messen kann. Mich würde nämlich mal interessieren, warum ich saisonbedingt Beschwerden habe und wann nicht. Außerdem würde ich gerne meine Nachbarn wenigstens mit technischen Daten ein bißchen auf die Sprünge helfen, was deren strahlende Geräte angeht
Hallo Juli

Mir bekannte nicht so finanzkräfige Betroffene haben den E-Smog-Spion der Firma Endotronic, wo man sich ungefähr und auch auf akustische Art ein Bild der hochfrequenten Strahlenbelastung machen kann.
Siehe hier: http://www.endotronic.de/

Ein Faltblatt für die Nachbarn zu DECT und W-Lan findet man hier:
http://www.buergerwelle-schweiz.org/Inf ... 513.0.html

Elisabeth Buchs

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 19. Mai 2008 12:21

Kurz bevor ich umgezogen war, mußte ich einmal in der Nacht den Notarzt kommen lassen. Ich hatte kein Fieber und trotzdem war mein Kopf vom Hals an aufwärts knallrot und ich zitterte am ganzen Körper, es kam mir vor wie Schüttelfrost. Der Arzt konnte sich nicht entscheiden, ob ich nun eine Art allergischen Schock hatte oder ich, wie er vermutete mit damals 34 Jahre vorzeitig in die Wechseljahre komme. Verrückt oder?Die bereitwilligsten Ärzte können uns Betroffenen nicht helfen, solange sie sich nicht mit den Folgen der Mobilfunkbestrahlung auseinandersetzen und das möglichst über Jahrzehnte hinweg. Seit ein paar Tagen kann ich, ich bin Linkshänder, eine Tasse nicht mehr ruhig halten, weil diese so stark zittert. Uns Betroffenen sollte nicht psychiatrisch sondern auf neurologischer Ebene geholfen werden. Weil ich glaube, daß durch die Mobilfunkstrahlung unser gesamtes Nervensystem in Mitleidenschaft gezogen wird. Soviel zu der dämlichen Frage, ob man dazu ein Sinnesorgan bräuchte. Da braucht man nichts mit den Augen zu sehen oder mit der Nase zu riechen, was uns da krank macht. Ohne Nervenzellen funktionierten weder Auge, Nase und auch Haut, die ja unser größtes Sinnesorgan überhaupt ist und in letzterer fühle ich mich gar nicht mehr wohl, dank Mobilfunk...

gast

Beitrag von gast » 20. Mai 2008 09:03

hallo juli

versuchs doch mal mit einem strahlenschutzanzug.

marburg technic (TEL:D 06422 81259) näht nach mass für 150-180 euro

strahlenschutzoveralls aus stoff,der 99% der strahlung abhalten soll.

für ca 50 euro gibts t-shirts,für 16 euro strahlenschutzkappen.


mfg

ich hoffe,dieser beitrag erscheint,obwohl er auch werbung darstellt.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname schreiben

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 20. Mai 2008 15:44

Vielen Dank für den Tipp, aber ich weiß nicht, ob ich Tag und Nacht mit einem Overall rumlaufen kann, bzw. rumliegen. Als Betroffene und dadurch zwangsläufige Mobilfunkkritikerin werde ich so schon von einigen Leuten als paranoid bezeichnet, selbst teilweise in der eigenen Herkunftsfamilie, sprich Geschwistern usw. Normalerweise würde ich nicht viel darum geben und vielleicht dann auch eher so einen Anzug ständig tragen. Aber mein Sohn leidet eh schon unter den abfälligen Bemerkungen über seine Mutter. Und ich kann auch meinen Sohn nicht dazu zwingen so einen Anzug zu tragen, so sehr ich ihn auch gerne schützen möchte. Er ist schon dreizehn Jahre alt und so groß ist da der Einfluß einer Mutter nicht mehr...

gast

Beitrag von gast » 21. Mai 2008 05:06

hallo juli

es muss nicht gleich ein overall sein.ein solches strahlenschutzt-shirt lässt sich ebenso wie ein overall unauffällig unter der kleidung tragen.sie stellen beim aufenthalt an stark verstrahlten orten eine beträchtliche hilfe dar,ebenso beim zurücklegen langer strecken etwa auf der autobahn.man kann natürlich darüber streiten,wieweit es sich um einen placebo-effekt handelt.
man sollte jedenfalls nicht den fehler machen,zu meinen,das die e-smog wirkung hauptsächlich auf den kopf erfolgt.iim bauchraum findet man nervengeflechte von beträchtlicher ausdehnung.forscher sprechen hier vom bauchgehirn.viele substanzen,die für ein störungsfreies funktionieren des nervensystems notwendig sind,werden im bauch gebildet oder aufgenommen.
mfg

Forum Admin: Weshalb schreiben Sie trotz Anmerkung bei Ihrem letzten Beitrag noch immer keinen Namen oder Nickname unter Benutzernamen hin?

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 22. Mai 2008 21:58

Seit ein paar Tagen geht es mir besonders schlecht. Ich leide unter Übelkeit von morgens bis abends und bekomme keinen Bissen runter, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Kann mich kaum auf den Beinen halten und weiß nicht, wie lange ich das noch durchstehen kann.

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 23. Mai 2008 15:15

Ja letzteres ist mir zum Beispiel bekannt, durch die Aufnahme und Verwertung des Vitamines B12, daß bei Belastung des gesamtes Nervensystems verstärkt benötigt wird und selbst bei entsprechender im Normalfall sonst ausreichender Ernährungsweise in diesem Falle auf die Mängelliste geraten kann. Veganer, die auf den Verzehr von Vitamin B12 Quellen wie Schweinefleisch, Milch usw. gänzlich verzichten, findet man nicht selten mit neurologischen Ausfällen kurzfristig auf neurologischen sprich psychiatrischen Stationen. Als ich noch in meiner strahlenbelasteten Wohnung gelebt habe, hatte ich einen Vitamin B12 Mangel, trotz guter Ernährung außerdem hatte ich in der Zeit regelrecht Heißhunger auf entsprechende Nahrungsmittel, die als Vitamin B12 Quellen bekannt sind.

murphy

Beitrag von murphy » 29. Mai 2008 06:56

hallo juli

b12 mangel bei guter ernährung hängt oft mit folgendem zusmmen:

damit b12 in der nahrung überhaupt aufgenommen werden kann,benötigt der körper ein substanz namens INTRINSIC FAKTOR,die mit der magensäure gebildet wird.

bildet der körper diese substanz nicht mehr,was aus verschiedenen gründen möglich ist,wird auch das b12 in der nahrung nicht aufgenommen.
du solltest den b12 spiegel im blut vom arzt überprüfen lassen.abhilfe bringen intravenöse b12 spritzen.viele ärzte spritzen b12 intramuskulär,wovon abzuraten ist.b12 mangel kann eine unzahl von störungen verusachen,etwa auch verfolgungswahn.

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 29. Mai 2008 17:57

murphy hat geschrieben:hallo juli

b12 mangel bei guter ernährung hängt oft mit folgendem zusmmen:

damit b12 in der nahrung überhaupt aufgenommen werden kann,benötigt der körper ein substanz namens INTRINSIC FAKTOR,die mit der magensäure gebildet wird.

bildet der körper diese substanz nicht mehr,was aus verschiedenen gründen möglich ist,wird auch das b12 in der nahrung nicht aufgenommen.
du solltest den b12 spiegel im blut vom arzt überprüfen lassen.abhilfe bringen intravenöse b12 spritzen.viele ärzte spritzen b12 intramuskulär,wovon abzuraten ist.b12 mangel kann eine unzahl von störungen verusachen,etwa auch verfolgungswahn.
lieber Murphy, seit ich umgezogen bin, habe ich keinen Vitamin B12-Mangel mehr. Ich hoffe sehr, daß die Anmerkung mit dem Verfolgungswahn keine Anspielung auf meine erworbene Elektrosensibilität ist...

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 29. Mai 2008 18:27

Ich habe gehört, daß die Antenne an meinem früheren Wohnort seit kurzem abgeschaltet sein soll. Geht das so einfach? Und wenn es nicht nur ein Gerücht ist, was muß passieren, damit eine solche Antenne außer Betrieb genommen wird? Naja, für mich kam es jedenfalls zu spät...

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Messgerät Endotronic

Beitrag von charles » 29. Mai 2008 20:18

Hallo Juli,

die von Elisabeth Buchs angegebene Website funzt nicht mehr.

Aber das Gerät , und andere, kan man sich anschauen bei www.priggen.com

Eine beschreibung gibt es hier:

http://www.hetbitje.nl/bitjeD2605n.pdf

Dieses Gerät trage ich immer bei mir, wenn ich das Haus verlasse.
Obwohl ich momentan 7 Koffer mit Geräte mitschleppe.

Antworten