Das kann nicht alles nur Einbildung sein!!!

murphy

Beitrag von murphy » 29. Mai 2008 22:16

hallo juli

ich hätte mir eigentlich denken können, das man das beispiel mit dem

verfolgungswahn missverstehen kann.

es war wirklich nicht als anspielung gemeint.


mfg

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 30. Mai 2008 09:38

Ist schon ok. Manchmal bin ich körperlich so am Ende, daß ich es gerne gegen einen Verfolgungswahn eintauschen würde. Dagegen gäbe es wenigstens Pillen. Das Schlimmste sind die Schmerzen und das selbst starke Schmerzmittel überhaupt nicht anschlagen und manche davon verursachen bei mir sogar spontante Unterhautblutungen. Deshalb habe ich es zuletzt vor zwei Jahren mit einem Schmerzmittel versucht. Das Schlimme ist, daß es brennende Schmerzen sind, die ich in der Form nie kannte. Daß dieses körperliche Desaster auch die Psyche stark belastet, ist klar. Da muß man dann wieder aufpassen, daß dieser Umstand von Mobilfunkbefürwortern nicht wieder ausgeschlachtet wird...

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 30. Mai 2008 11:08

Zwei Jahre nach der DauerExposition wurde mir ein erworbener Herzklappenfehler diagnostiziert, der vorher nicht vorhanden war. Hervorgerufen durch eine unbemerkte Entzündung trotz unauffälligem Blutbild. Meine Kieferentzündung trotz unauffälligem Blutbild. Welches ich persönlich auf eine gestörte Abwehrlage bedingt durch die Dauerbestrahlung zurückführe die Krux dabei ist, daß selbst wenn ich damit richtig liege, es nicht nachzuweisen ist. Denn Herzentzündungen, Krebs usw, hat es schon vor Zeiten des Mobilfunkes gegeben.

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 1. Juni 2008 20:09

Manchmal habe ich so richtig Auswanderungsphantasien, ich denke an die weiten Wälder Kanadas usw. natürlich bleibt das Illusion. Vielleicht wäre ich ja wirklich beschwerdefrei. Aber so wie sich die Haut jahrzehnte lang später für einen Sonnenbrand rächen kann, so würden mich wahrscheinlich Spätfolgen heimsuchen. Würde man mal den Gedanken durchspielen, daß irgendwann die Antennen überall außer Betrieb genommen werden, würden sich wohl viele tausend Menschen, Betroffene freuen aber zig Millionen Menschen, Handybenutzer usw. auf die Barrikaden gehen, protestieren vielleicht auf Handygegner losgehen. Schlimme Vorstellung...

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 4. Juni 2008 00:30

Ich muß zugeben, wäre ich selbst nicht betroffen, dann wäre ich wohl nicht in diesem Forum. Ich bin wohl nicht nur ein Esmog-Opfer, sondern auch ein Opfer meiner Unwissenheit. Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt in diesem Forum nur 2 Betroffene... Ich finde es deshalb sehr bewundernswert, daß hier so viele Menschen sind, die aufgrund ihrer Intelligenz schon lange vor meinen eigenen Erfahrungen, die Auswirkungen des Mobilfunks erkannt haben. Mit Theorien über HAARP, Chemtrails und Co, kann ich aber leider nicht mithalten und auch nicht wirklich nachvollziehen. Da sich nach Aufstellen der Mobilfunkantenne vor meiner Wohnung meine ganze Gesundheit, mein Leben auf den Kopf gestellt hat, ohne es für möglich zu halten, ich bin also deffinitiv nicht durch eine hypochondrische Neurose, Hysterie krank geworden, bin ich natürlich sehr fokussiert. Ich möchte Mobilfunkbetreiber auch nicht als Mörder bezeichnen. Selbst intelligente Leute dort, Techniker und sw, sind sich trotz ihres Wissens nicht der ganzen Tragweite bewußt.Eigentlich sind wir alle Versuchskaninchen

Juli als Gast

Beitrag von Juli als Gast » 21. Juni 2008 21:57

Daß mein Sohn bis zur Dauerbestrahlung immer von Geburt an ein gesundes Kind war, keine Allergien, keine Magenprobleme, keine Probleme mit den Zähnen, selten erkältet war habe ich oft als Glück bezeichnet, als gesunde Veranlagung. Aber das ist es nicht allein.

Ich fühle mich, als habe ich ein gesundes Apfelbäumchen gepflanzt, gehegt, gepflegt, mein Herzblut hineingesteckt, daß es gesund und groß wird und ich hatte Erfolg damit. Und dann kommt diese Antenne. Und es ist als habe ein Schädling mit einem Schlag die jahrelang "Arbeit" zunichte gemacht. Und er muß jetzt nun darunter leiden, daß ich z.B so dumm war, nicht sofort weg von dieser Antenne zu ziehen. Ich hasse mich selbst dafür. Und dann laß ich mich auch noch von meinem Vermieter einlullen, er habe sich mit dem Mobilfunkbetreiber "unterhalten" daß keine gesundheitliche Gefahr von dieser Antenne ausgeht. Schließlich wohnte dieser Vermieter mit mir unter einem Dach. Vielleicht wäre ich etwas kritischer damit umgegangen, wenn ich zuvor irgendwelche kritische Stimmen dazu gehört hätte. Ich hatte damals nie etwas von Protesten gegen den Mobilfunk gehört. Wirklih nicht

Antworten