…früher sind wir -- das fussvolk -- für ein butterbrot auf dem tisch, für die prallen portemonnaies der "gnädigen herren von bern" in den krieg gezogen…
…der fortschritt seither besteht darin, das wir den krieg gleich zuhause feindlos abhalten, indem wir für die gleich-prallen portemonnaies, an verseuchtem butterbrot, luft und äther gnädigst noch nachhaltiger dahinsiechen dürfen(*)…
(*ein heute 30-jähriger hat eine 80%-ige chance, vor seinem 50. lebensjahr eine oder mehrere der nachfolgend genannten krankheitsbilder näher kennenzulernen: herz-kreislauf, diabetes, krebs)
Verseuchtes Drahtlos-Butterbrot
-
sibylle gabriel
Re: Verseuchtes Drahtlos-Butterbrot
Hallo, ich kann nur beistimmen, es ist ein rieden S
-
sibylle gabriel
Das sollte heissen: ich kann nur bestimmen, es ist ein riesen Skandal wie mit unserer Gesundheit umgegangen wird. Ich habe eine Freundin i Basel, die hat zwei Söhne (Mitte 20) und beide sind schon schwer krank. Der eine leidet an Magenkrebs, der andere hat einen Herzinfarkt erlitten und leidet seitdem unter starker Depression. Die Ärzte gaben nicht den Rat, das Handy zu entfernen!
Sibylle
Sibylle
-
sibylle gabriel
Ich habe noch eine Frage: Haben Sie schon etwas von Longitudinalwellen gehört?
Zum Messen "beim lebenden Organismus"
der biologische Effekt kann man nicht direkt messen. Es ist auch zu beachten, dass es Frequenzfenster gibt, bei denen einzelne Organe(Zellvereinigungen) reagieren. Genau wie beim Hören und Sehen. Wir nehmen nur ein ganz bestimmtes Spektrum je nach Organ wahr. Elefanten und Hunde kommunizieren z.B. unter-und oberhalb unserem wahrnehmbaren Spekrums.
Zu Bioshield
Ich denke nicht, dass es möglich ist im Detail zu erklären, wie es funktioniert, denn Herr Surbeck und seine MItarbeiter brauchten 10 Jahre, um es zu "erfinden". Sie fragen ja auch nicht nach der Formel des ach so köstlcihen Getränks Coca-Cola. So viel kann gesagt werden: Es handelt sich beim Inhalt der beiden Kugeln um eine bestimmte Zusammensetzung von Seltene Erden ,die in Gegenphase-Resonanz mit dem vom Gerät aufgebauten Mf terten und dazu braucht es keine Eigenenergie. Ein Strahl wird ja ohne Energie von einer Spiegelfläche reflektiert (nachzuschlagen in Frauenfelder/Huber Band 2).Für charles gilt das Angebot, die kugeln an herrn Surbeck zu schicken, damit dieser sehen kann, weshalb sie nicht funktionieren, immer noch.
Da es sich um "lebende" Substanz handelt, nützen sie sich ab.
Schade, dass viele Elektrosensible nicht von diesem einmaligen Schutz Gebrauch machen, von dem es 47 wissenschaftliche Berichte gibt. Schade auch, dass niemand herrn Surbeck unterstützt, da er wirklich einen Prototyp entwickelt hat, der in selber Wieise an den Antennen angebracht, unsere Lebensqualität um vieles verbessern könnte.Wenn wir nicht endlich offen werden für Neues, werden wir einfach untergehen und der ganze Kampf zum Überleben war für die Katz!
Sibylle
Zum Messen "beim lebenden Organismus"
der biologische Effekt kann man nicht direkt messen. Es ist auch zu beachten, dass es Frequenzfenster gibt, bei denen einzelne Organe(Zellvereinigungen) reagieren. Genau wie beim Hören und Sehen. Wir nehmen nur ein ganz bestimmtes Spektrum je nach Organ wahr. Elefanten und Hunde kommunizieren z.B. unter-und oberhalb unserem wahrnehmbaren Spekrums.
Zu Bioshield
Ich denke nicht, dass es möglich ist im Detail zu erklären, wie es funktioniert, denn Herr Surbeck und seine MItarbeiter brauchten 10 Jahre, um es zu "erfinden". Sie fragen ja auch nicht nach der Formel des ach so köstlcihen Getränks Coca-Cola. So viel kann gesagt werden: Es handelt sich beim Inhalt der beiden Kugeln um eine bestimmte Zusammensetzung von Seltene Erden ,die in Gegenphase-Resonanz mit dem vom Gerät aufgebauten Mf terten und dazu braucht es keine Eigenenergie. Ein Strahl wird ja ohne Energie von einer Spiegelfläche reflektiert (nachzuschlagen in Frauenfelder/Huber Band 2).Für charles gilt das Angebot, die kugeln an herrn Surbeck zu schicken, damit dieser sehen kann, weshalb sie nicht funktionieren, immer noch.
Da es sich um "lebende" Substanz handelt, nützen sie sich ab.
Schade, dass viele Elektrosensible nicht von diesem einmaligen Schutz Gebrauch machen, von dem es 47 wissenschaftliche Berichte gibt. Schade auch, dass niemand herrn Surbeck unterstützt, da er wirklich einen Prototyp entwickelt hat, der in selber Wieise an den Antennen angebracht, unsere Lebensqualität um vieles verbessern könnte.Wenn wir nicht endlich offen werden für Neues, werden wir einfach untergehen und der ganze Kampf zum Überleben war für die Katz!
Sibylle
-
rufus
Schlaganfälle sind inzwischen gang und gäbe.
Und sie werden als sog. "Volkskrankheit" einfach hingenommen.
Eigenartigerweise hat das in den letzten paar Jahren so zugenommen.
Wenn man keine Zusammenhänge herstellen will (von staatlichen Seiten), dann glaubt das Volk tatsächlich, dass es da auch keine Zusammenhänge gäbe.
Ein Skandal!
Und sie werden als sog. "Volkskrankheit" einfach hingenommen.
Eigenartigerweise hat das in den letzten paar Jahren so zugenommen.
Wenn man keine Zusammenhänge herstellen will (von staatlichen Seiten), dann glaubt das Volk tatsächlich, dass es da auch keine Zusammenhänge gäbe.
Ein Skandal!
-
sibylle gabriel
Das Volk glaubt das, was es von einer anerkannten Refenrenz zu hören bekommt und das wissen die ganz genau. Deshalb können sie noch eine ganze Zeit lang uns weiter plagen. Es ist doch ein Witz, dass sich kein Journalist findet, der diesen Skandal aufdeckt. Denn es isst ein riesen Skandal! Und die Antennen schiessen aus dem Boden wie noch nie! Ich versuche, die Menschen auf den Ämtern aufzurütteln. Jetzt hört man mir wenigstens zu. Ich hoffe, dass einige noch ein Gewissen haben und endlich etwas unternehmen!
Leider höre ich jede Woche von einem jungen Menschen, dass er schwer krank oder am Sterben ist. Dies darf man einfach nicht weiter zu lassen! Wir sind doch in einer Demokatie! Oder vielleicht schon nicht mehr!
Ich war in verschiedenen Apotheken, um die berümhte Genfer Broschüre: "Téléphonie mobile: danger pour la santé?", die ich in Olten von Dr. Schreiner bekam, zu finden. Die wurde aber scheinbar nur kurz verteilt und liegt nirgends mehr auf, obwohl man mir beim zuständigen Amt sagte, man hätte ja diese broschüre herausgegeben, um die Menschen zu informieren.
Sibylle
Leider höre ich jede Woche von einem jungen Menschen, dass er schwer krank oder am Sterben ist. Dies darf man einfach nicht weiter zu lassen! Wir sind doch in einer Demokatie! Oder vielleicht schon nicht mehr!
Ich war in verschiedenen Apotheken, um die berümhte Genfer Broschüre: "Téléphonie mobile: danger pour la santé?", die ich in Olten von Dr. Schreiner bekam, zu finden. Die wurde aber scheinbar nur kurz verteilt und liegt nirgends mehr auf, obwohl man mir beim zuständigen Amt sagte, man hätte ja diese broschüre herausgegeben, um die Menschen zu informieren.
Sibylle