WO SIND FUNKLÖCHER IN EUROPA?

LESER

WO SIND FUNKLÖCHER IN EUROPA?

Beitrag von LESER » 24. April 2008 01:01

wenn ich bei gigaherz unter SUCHEN wo sind funklöcher? eingebe,kommt nur fatal error.wieso wird mir kein einziges vorhandenes funkloch angezeigt?dies wäre doch für leute die mobil und unabhängig sind,eine wertvolle information.

man könnte doch auch jetzt zum sommer hin in so einem funkloch ein treffen von elektrosensiblen organisieren?

MFG

Elisabeth Buchs

Re: WO SIND FUNKLÖCHER IN EUROPA?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. April 2008 11:58

LESER hat geschrieben:wenn ich bei gigaherz unter SUCHEN wo sind funklöcher? eingebe,kommt nur fatal error.wieso wird mir kein einziges vorhandenes funkloch angezeigt?dies wäre doch für leute die mobil und unabhängig sind,eine wertvolle information.

man könnte doch auch jetzt zum sommer hin in so einem funkloch ein treffen von elektrosensiblen organisieren?

MFG
Hallo LESER

Sind Sie eigentlich derselbe wie der klein geschriebene Leser?

Sowohl wenn ich Funkloch wie Funklöcher bei der Suche eingebe, erscheinen jede Menge Beiträge.

Wiesenthal sei zwar nicht vollständig ein Funkloch, jedoch strahlenarm. Dort möchte ich schon lange hin, benötige jedoch jemanden, der fährt, da ich so weite Strecken nicht schaffe.

Kennt im übrigen jemand ein strahlenarmes Ferienhäuschen im Tessin?

Im Zusammenhang mit dem Beitrag von unwichtig zum Landschaftsschutzgebiet des Northeimer Wieterwaldes, wo keine Antenne aufgestellt werden darf, würde mich interessieren, wie es mit der Strahlenbelastung aussieht in unserem Nationalpark in Graubünden oder auch in andern Nationalpärken in Europa.

Evt. wären diese eine Möglichkeit für ein garantiertes Menschenschutzgebiet. Ich habe oft Anfragen von Betroffenen, welche solche Gebiete suchen und ich selber sehe ebenfalls nur das als Lösung, wenn das masslose Aufrüsten nicht gestoppt wird. Sollte keine Regierung ein solches Gebiet garantieren und wir könnten es wegen der flächendeckenden Verstrahlung nirgends mehr beschwerdefrei aushalten, müssten wir uns notfalls illegal in einem solchen Landschaftsschutzgebiet ansiedeln. Ich müsste noch das Problem mit dem Wohnmobil lösen oder allenfalls ein Holzfahrzeug fabrizieren lassen. Denn wenn wir an einem guten Ort wohnen, sind wir vollständig gesund, während es sonst im besten Fall ein bedrohtes suboptimales Dahinleben ist.

Funkloch bezüglich HF allein reicht im übrigen für einen grossen Teil der Elektrosensiblen nicht, die Niederfrequenz muss auch noch gut sein.

Elisabeth Buchs

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 24. April 2008 12:39

Wiesenthal und die Umgebung haben sehr niedrige Werte, ich war schon mal dort und habe gemessen. Es gibt dort in der Nähe auch einen Campingplatz mit einem Natursee zum Schwimmen. Allerdings gibt es eine (geschätzt) 5 kV Freileitung die dort hinführt, habe allerdings nichts davon gemerkt. Gehe davon aus der Stromverbrauch des Platzes hält sich sehr in Grenzen, daher dürften auch die Felder nicht so sehr hoch sein. War sehr angenehm dort.

Ansonsten sehe ich inzwischen davon ab von sog. Funklöchern zu schreiben, zu schnell macht man am Ende damit den Gegner darauf aufmerksam und schneller als man schauen kann sind dort Masten aufgestellt. :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Juli

Beitrag von Juli » 29. April 2008 17:01

Wo ist Wiesenthal?

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 29. April 2008 21:31

Juli hat geschrieben:Wo ist Wiesenthal?
Angaben zu Wiesenthal findet man z.B. hier:
http://www.wiesenthal.info/

Antworten