Unterschied zwischen GMS UND CDMA

sibylle gabriel

Unterschied zwischen GMS UND CDMA

Beitrag von sibylle gabriel » 2. August 2005 13:52

Hallo,

Hier die Uebersetzung und Zusammenfassung von einem Artikel, den ich zum Unterschied zwischen den beiden Systemen gestern fand. In der Biophysik variert der Effekt mit den Frequenzen. Das CDMA System enhält keine Niederfrequenzen welche das EEG verändern können, wie dies der Fall ist mit dem GSM Sysetm in Europa ist: 2 Hz :Unterwürfigkeit, erhöhte Bereitschaft ein Risiko einzugehen; 4.34 HZ: Frustration ; 8hz Müdigkeit, Kopfschmerzen; 16 Hz et darüber: Angst und Verminderung der Ausschüttung des Neurotransmittlers Acetylcholine.
Das GSM System in den Staaten arbeitet mit anderen Frequenzen: 800 und 1.900. Es schient, dass die Wellenlängen nicht dem Gehirn eines Erwachsenen entsprechen und haben deshalb sie einen kleineren bologischen Effekt. (Quelle Nexus N.30)

Sibylle

sibylle gabriel

Re: Unterschied zwischen GMS UND CDMA

Beitrag von sibylle gabriel » 6. August 2005 14:19

Hallo,

da ich einige Tage auspannen muss, habe ich meine Vermutungen, dass unser Gehirn viel mehr angeriffen wird, an bekannte Ärzte weitergeleitet, ich meine, dies sollte rasch wissenschaftlich belegt werden. ich konnte hier auch niemanden finden, der mich unterstützt hätte.
Wir sollten alle aufmerksam sein, jedenfalls könnte wirklich was dahinterstecken. Ich stelle hier fest, dass viele Menschen mit der Wortsuche Probleme haben. Das ist ein Zeichen dafür, dass ihr Gehirn nicht mehr richtig funktioniert. Wir stellen die gleichen Probleme bei Patienten fest, deren Gehirnfnktion durch "Löcher" gestört ist. Das heisst, Menschen deren Gehirn durch einen Gehirnschlag, durch einen Unfall oder durch Krankheit beeinträchtigt ist.

Sibylle

charles claessens

Re: Unterschied zwischen GMS UND CDMA

Beitrag von charles claessens » 6. August 2005 14:57

Hallo,

die Mauer von Jericho sind auch zerstört worden als man auf ein bestimmtes Ritmus drum marschiert hat.
Das war mit ein ganz bestimmter Frequenz.

Bei Mobilfunk haben wir diesbezüglich keine Ahung was da vor geht.
Wir wissen dass ein Basisstation mit 1733 Hz und ein Handy mit 217 Hz gepulst ist, aber haben keine Ahnung welche Frequenzen da benutzt werden.
Es ist nicht genau 900 MHz, aber eine ganze Reihe an Freqeunzen darum hin, je nach Belegschaft.
Es könnte gut sein, das z.B. eine Frequenz von 915 MHz viel tiefer einwirkt als z.B. 916 MHz, um nur grob ein Beispiel zu nennen.

Meiner Meinung nach gibt es da noch keine Untersuchungen welche genaue Träger-Frequenzen im Hochfrequenzgebiet zusammen mit die Pulsrate bestimmte Einwirkungen verursachen können.
Oder ob es da mehr oder weniger Einflusse beobachter wurden.

Auch bei DECT Telefone sind die Trägerfrequenzen nicht gleich, obwohl die Pulsrate immer 100 Hz ist.
Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen in wieweit diese verschiedene Trägerfrequenzen ihren Einfluss haben.

Charles Claessens

Antworten