Ich habe ein Problem computerischer Art. Wie kann ich Freunde und Bekannte von mir über meinen Compi in die Liste eintragen , die selber kein Internetzugang haben, die Sache aber unterstützen wollen ?
Es wurde nur mein Name aufgenommen , keine weitere Eintragung , jedenfalls nicht auf der Liste ersichtlich für mich , wie können diese Leute sich eintragen ? Oder werden die doch mitgezählt, aber stehen nicht auf der Liste ? - Hab schon einen Computerfachmann gefragt, der wusste es auch nicht . ( War vielleicht auch nicht eben sehr intressiert daran. ) Kann mir jemand Auskunft geben, ich hätte da doch einige Zusagen !
grüsse gesuana
Petition Rapacholi
-
Evi
Re: Petition Rapacholi
Liebe Gesuana
Dasselbe ist mir auch passiert. Es ist in der Tat zweierlei möglich: Die Unterschrift wird gezählt, aber nicht veröffentlicht oder man kann auf die gleiche E-Mail-Adresse nur einmal antworten. Wer also ein paar E-Mail-Adressen hat, ist hier im Vorteil oder man findet jemanden, der das für Unterschriftswillige über seine Adresse erledigt.
Evi
Dasselbe ist mir auch passiert. Es ist in der Tat zweierlei möglich: Die Unterschrift wird gezählt, aber nicht veröffentlicht oder man kann auf die gleiche E-Mail-Adresse nur einmal antworten. Wer also ein paar E-Mail-Adressen hat, ist hier im Vorteil oder man findet jemanden, der das für Unterschriftswillige über seine Adresse erledigt.
Evi
-
Helmut Breunig
Re: Petition Rapacholi
Leider ist diese Schwierigkeit erst durch die Praxis ersichtlich geworden.
Daran lässt sich leider wegen der Struktur der Petitionswebsite nichts ändern. Schade.
Wegwerf-Mail-Adressen anzulegen zur Unterstützung von Unterschriften von Personen, die keine E-Mail-Adresse haben, ist eine -wenn auch etwas aufwändige - Möglichkeit.
Helmut Breunig
Daran lässt sich leider wegen der Struktur der Petitionswebsite nichts ändern. Schade.
Wegwerf-Mail-Adressen anzulegen zur Unterstützung von Unterschriften von Personen, die keine E-Mail-Adresse haben, ist eine -wenn auch etwas aufwändige - Möglichkeit.
Helmut Breunig