Petition Rapacholi

gesuana

Petition Rapacholi

Beitrag von gesuana » 21. August 2005 21:30

Ich habe ein Problem computerischer Art. Wie kann ich Freunde und Bekannte von mir über meinen Compi in die Liste eintragen , die selber kein Internetzugang haben, die Sache aber unterstützen wollen ?
Es wurde nur mein Name aufgenommen , keine weitere Eintragung , jedenfalls nicht auf der Liste ersichtlich für mich , wie können diese Leute sich eintragen ? Oder werden die doch mitgezählt, aber stehen nicht auf der Liste ? - Hab schon einen Computerfachmann gefragt, der wusste es auch nicht . ( War vielleicht auch nicht eben sehr intressiert daran. ) Kann mir jemand Auskunft geben, ich hätte da doch einige Zusagen !

grüsse gesuana

Evi

Re: Petition Rapacholi

Beitrag von Evi » 22. August 2005 09:15

Liebe Gesuana

Dasselbe ist mir auch passiert. Es ist in der Tat zweierlei möglich: Die Unterschrift wird gezählt, aber nicht veröffentlicht oder man kann auf die gleiche E-Mail-Adresse nur einmal antworten. Wer also ein paar E-Mail-Adressen hat, ist hier im Vorteil oder man findet jemanden, der das für Unterschriftswillige über seine Adresse erledigt.

Evi

Helmut Breunig

Re: Petition Rapacholi

Beitrag von Helmut Breunig » 23. August 2005 18:12

Leider ist diese Schwierigkeit erst durch die Praxis ersichtlich geworden.
Daran lässt sich leider wegen der Struktur der Petitionswebsite nichts ändern. Schade.
Wegwerf-Mail-Adressen anzulegen zur Unterstützung von Unterschriften von Personen, die keine E-Mail-Adresse haben, ist eine -wenn auch etwas aufwändige - Möglichkeit.

Helmut Breunig

Antworten