Frankreich: Bischof verbannt Mobilfunk Antennen!

unwichtig

Frankreich: Bischof verbannt Mobilfunk Antennen!

Beitrag von unwichtig » 21. Mai 2008 18:56

Bischof BAGNARD, von Belley-Ars Eucharistie in Challeins - Frankreich macht Schluss mit Mobilfunk von Kirchen seines Bistums.

Die Entscheidung des Bischofs ist gefallen «Die Verträge einmal unterschrieben, darüber wollte ich nicht diskutieren. Aber ich habe wissen lassen, dass sie nicht verlängert werden» Diese Position ist eindeutig und gilt für die ganze Diözese.

Bischof Bagnard : «Die Kirchtürme sind keine Mobilfunkrelais. Selbst wenn sie eine bevorzugte Stellung haben.» Der Bischof von Belleys-Ars hat sich schon immer dafür eingesetzt, dass die Kirchen ausschließlich der Religionsausübung dienen. „Selbst wenn sie eine bevorzugte Stellung haben. Die Kirchtürme sind keine Mobilfunkrelais.
Es sollte lieber ein Kreuz als eine Antenne darauf.stehen.“

Sehr erstaunlich ist auch, dass Bischof Bagnard der sich selten zu öffentlichen Themen äußert , sich ohne Zurückhaltung für das Vorsorgeprinzip einsetzt.
„Ja ich denke, wenn es um die allgemeine Gesundheit geht muss das Vorsorgeprinzip angewendet werden.“

Quelle: http://www.next-up.org/pages/KirchenAnt ... lfunks.php

Bild
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

NetWarrior

Re: Frankreich: Bischof verbannt Mobilfunk Antennen!

Beitrag von NetWarrior » 21. Mai 2008 22:45

unwichtig hat geschrieben: Es sollte lieber ein Kreuz als eine Antenne darauf.stehen.“
Das Kreuz und die damit durchgeführte Kreuzigung war die perfideste, schrecklichste Foltermethode im römischen Reich.
Somit sind die Funkantennen anstelle der Kreuze auf den Kirchen gar kein so schlechter Ersatz. :evil:
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Antworten