Unglaublich ...

Kernbeisser

Unglaublich ...

Beitrag von Kernbeisser » 17. Juni 2008 00:23

so ein, taj das Wort mit Spi... liegt auf der Tastatur, Forum... Bin per Zufall hier drübergestolpert und kann die hier vertretene Denke sehr wohl bei "Oma Heikes Freundeskreis der verratenen Heilsarmeemitglieder" nachvollziehen, aber doch nicht bei einer Gruppe, die genau diese neuen Technologien zur Kommunikation *ANWENDET*. Um die beliebteste Argumentation hier (beweiss mir mal, dass xyz *NICHT* schadet), ist zweifellos einleuchtend - aber nur für Personen, die in Sachen methodische Logik nicht über Grundschulkenntnisse hinausgekommen sind. Oder könnt ihr *BEWEISEN*, dass das von euch *verwendete* Internet *NICHT* besonders schädliche Erdstrahlen in eure Häuser bringt (http://www.beesign.at/erdstrahlen/)?

Forum Admin: Solche Beiträge werden sonst hier nicht freigeschaltet, dieser erscheint jetzt für einmal als schlechtes Beispiel und weshalb ein Filter notwendig ist.

Juli

Beitrag von Juli » 17. Juni 2008 16:25

@Kernbeisser

jetzt frage ich mal ganz unbefangen mit meinen lediglich Grundschulkenntnissen, Physik wurde nicht erteilt, was haben den bitte Erdstrahlen mit dem Internet zu tun?

Nicht alles an modernen Technologien ist schlecht oder schädlich. Wenn es keine Unterschiede in Sachen Verträglichkeit gäbe, dann müßten wir ja alles abschaffen, was uns der Fortschritt gebracht hat und uns in unsere Höhlen zurückziehen.

Nur weil ich das Internet benutze (via Kabel), mit Strom (und nicht auf der Feuerstelle) koche usw. heißt es nicht, daß ich mich 24 Stunden am Tag verstrahlen lassen muß. Und daß dies nicht verträglich ist, daß habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen. Und ich bin in diesem Forum bestimmt schon dafür bekannt, daß ich noch vor 5 Jahren partout nicht auf mein Handy verzichten wollte...

undenkbar

Beitrag von undenkbar » 17. Juni 2008 21:25

©juli
Nur weil ich das Internet benutze (via Kabel), mit Strom (und nicht auf der Feuerstelle) koche usw. heißt es nicht, daß ich mich 24 Stunden am Tag verstrahlen lassen muß. Und daß dies nicht verträglich ist, daß habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen. Und ich bin in diesem Forum bestimmt schon dafür bekannt, daß ich noch vor 5 Jahren partout nicht auf mein Handy verzichten wollte..
kernbeisser ist ein Vertreter aus der Gruppe "kurt" "cannes" "christopher" wie sie in der letzten Zeit heissen.
Diese meinen, weil wir nicht in einer ungeheizten Höhle wohnen, Strom und Internet haben und dazu noch die Äpfel ohne manipulation wachsen lassen, haben wir kein Recht auf eine Meinung gegen Mobilfunk.

Leider wohnen solche Zeitgenossen auch in meinem direkten Umfeld. Auch Akademiker sind selber nicht an einer eigenen Meinungsbildung interessiert, sondern plaudern die Leier der Mobilfunkindustrie und unserer Wirtschaft und Politik nach.

Schwierig wird es wenn man Freunde und Bekannte verliert weil man sich kritisch zu Mobilfunk äussert.

Die Zeit wird uns recht geben. (leider wird dies uns wahrscheinlich selber wenig nützen)

Forum Admin
Site Admin

An Kernbeisser

Beitrag von Forum Admin » 18. Juni 2008 06:29

Empfehlung an Kernbeisser, gehen Sie zu Ihrer "vernünftigen" Community oder sonstwo, hier kann gut auf solche Beiträge verzichtet werden.

Forum Admin

Gesperrt