Melatonin & Serotin - psychische Veränderung bei Strahlu

Marc

Melatonin & Serotin - psychische Veränderung bei Strahlu

Beitrag von Marc » 13. September 2005 19:07

Gibt es eigentlich richtige wissenschaftliche Studien, welche die biochemischen Prozesse im Hirn unter Elektrosmog genauer untersucht haben?

Man liest ja langsam täglich von Burnout Patienten und das sich immer mehr Leute ausgebrannt und psychisch krank fühlen.

Wie die Wissenschaft weiss spielen dabei ja bestimmte Stoffe im Hirn eine Grosse Rolle! Z.b. Serotonin welches Stimmungsauhellend und beruhigend ist! oder melatonin für den schlaf-wach rythmus und unzählige schutzmechanismen im Körper!

Da ja unser Hirn auch elektrochemisch funktioniert und in verschiedensten Frequenzbereichen arbeitet müsste doch die wissenschaft solche Sachen als erstes genauer untersuchen nicht?!
Für mich ist es unvorstellbar, dass die frequenzen des Mobilfunk keinen Einfluss auf die Vorgänge im Hirn haben sollen.

Ich würde mir echt wünschen wenn da mal eine Studie die Welt wachrütteln würde! Schliesslich war das Leben früher eine viel grössere psychische Belastung und trotzdem waren die Leute nicht derart am ausbrennen.

Was denkt ihr?

Marc

Evi

Re: Melatonin & Serotin - psychische Veränderung bei Str

Beitrag von Evi » 13. September 2005 19:48

Demnächst erscheint von Dr. Hans-Christoph Scheiner das Buch

Mobilfunk - die verkaufte Gesundheit.

Darin hat er dem Melatonin, seiner Wirkung und seiner Wichtigkeit im Zusammenhang mit der elektromagnetischen Strahlung ein wichtiges Kapitel gewidmet.

Evi

Antworten