Seite 1 von 1

UMTS Antenne

Verfasst: 24. September 2005 15:43
von Imbi
Hallo Ich bin hier Relativ neu als schreiber. Bis jetzt habe Ich nur auf Ihren Seiten rumgegeistert nun melde Ich mich auch mal zu wort. Zuerst einmal muss Ich sagen dass Ich eigentlich ein Handyfreak bin und bis jetzt eigentlich nur über so sachen wie elektrosensibilität bei Ihnen richtig gelesen habe. Ich habe mich nie über Elektrosensible etc. lustig gemacht Ich finde in unserer Geselschaft sollte man über solches sachlich und ernst Diskutieren können. So was Ich eigentlich schreiben will ist eben dass Ich wie oben erwähnt habe eher ein Freak in handysachen bin aber nun glaube Ich merke Ich dass Ich wohl selbst Probleme mit der Strahlung von solchen Antennen habe noch nicht so lange glaube Ich aber wir haben gleich auf sichtkontakt eine Natelantenne die direkt ins Wohnzimmer zeigt sind wie ich informiert bin von orange und Swisscom nun ist es so dass Ich Jahrelang nichts gemerkt habe von der Antenne. Aber seit ca. einem Monat hängen dort UMTS Antennen und exakt seit dem Datum habe Ich schwierigkeiten einzuschlafen. Hatte Ich sonst nie weil Ich mit einem CPAP gerät schlafen muss. Dieses Gerät braucht man bei einem Schlafapnoe Syndrom und die hilft unwahrscheinlich gut beim Schlafen aber nun nutzt mir diese auch nichts mehr es will einfach nicht mehr so recht gehen. Und das genau seit diese UMTS Antennen installiert sind.Ich wollte das einfach mal hier rein schreiben weil Ich gerne auch mal damit zeigen möchte das es auch leute mit Handy gibt,die dieses Problem beobachten und sich damit auseinandersetzen.Jedenfalls bei mir ist das so. Also Ich glaube jedenfalls daran das es elektrosensible Menschen gibt. Ich hoffe Ich habe keinen Fehler gemacht dies hier ein zu schreiben. Glaubt mir es ist aus solidarität geschehen. Ich wünsche trotz allem noch ein tolles Wochenende und grüsse Freundlich.

Re: UMTS Antenne

Verfasst: 24. September 2005 17:40
von gesuana
Warum sollten Sie einen Fehler gemacht haben ?- Um seine Erfahrungen und eventuelle Tipps oder auch Fragen zu schreiben ist diese Seite doch da !- Dass bei Handyfreaks das Fass einmal überläuft, d.h. sie sensibler auf E-Smog werden und kränkeln oder nicht mehr schlafen, ist eigentlich nichts Besonderes, sondern logisch. - Und ein Handy zu besitzen , heisst auch nicht, dass man die ganze überbordende Funkentwicklung gutheisst, obwohl die meisten sich der negativen Folgen bewussten Menschen wahrscheinlich vernunftgesteuert auf so ein Ding verzichten werden.-

Ihre Erfahrung mit UMTS kann ich nur bestätigen, das sind noch einmal ganz andere Kaliber als die GSM-Antennen, und gehen, wohnt man entsprechend exponiert , ans Lebendige !- Das Gute daran ist, das die Smog-Konti der meisten Leute damit schneller gefüllt werden und die Problematik baldiger auf den Tisch kommt .
liebe grüsse gesuana