BEREITS ZEHN TOTE
Forscher rätseln über neue Demenz-Krankheit
Eine neue, tödliche Form von Demenz sorgt in den USA für Aufsehen unter Wissenschaftlern: Zehn Menschen sind bislang an der Prionen-Krankheit gestorben. Wie sie sich ausbreitet und was die Ursachen sind, wissen Mediziner noch nicht.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 96,00.html
neue Demenz-Krankheit
Mikrowellen
Zieht man eine solche Ursache in Betracht, stünden Mikrowellenexpositionen allgemein in Verdacht.Hary hat geschrieben:Vemute mal durch handy stralung die gehirnzellen werden gekocht.
Beispiel: Wieviele Leute glotzen in der Küche in die Mikrowelle, während sie läuft.
Hat schon mal jemand gemessen, wie hoch da je nach Abstand die Belastung sein kann?
Ich hatte in diesem Thread: viewtopic.php?t=5575&highlight= am 15.Juni 07 folgendes geschrieben:
Pegasus
Ich denke, er hatte nichts reingestellt, sondern einfach so mal schnell eingeschaltet.Letzten Herbst war ich bei Nachbarn E-Smog messen. Der Hausherr wollte dann wissen, ob ich die Mikrowellen seines Gerätes auch messen könne. Ich stand etwa 4 m weg und konnte ca. 900 mV/m messen. Das Empfinden meines Körpers war äusserst unangenehm: ein Kribbeln und Surren am ganzen Leib setzte ein - so wie ich es im Januar in 100 m Entfernung auf Augenhöhe zu einem UMTS-Sender empfand!
Ich weiss nicht mehr, ob ein Glas Wasser hinein gestellt wurde oder nichts. Ich kann mir vorstellen, dass die Leckstrahlung zurück geht, wenn der grössere Teil der Energie absorbiert wird.
Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!