Hier ein Vorschlag für bebilderte Warnhinweise auf Handys:

Empfohlener Warnhinweis bei allg. Verwirrtheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit:

Warnhinweis für TV-Konsum von Kindern:

Kannst du dazu auch Quellen posten? Ein "mir scheint dass so" hilft oft nicht weiter. Und das sponsorn von "Krebsligen" kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Ich habe das Glück in einem Pharmakonzern, der zu den großen dreien in der Krebsforschung gehört, zu arbeiten. Bin ebenfalls im Betriebsrat tätig und habe somit auch Kontakte zum Wirtschaftsausschuss, dass aber Mobilfunkbetreiber in so einer Liga mitmischen, wäre mir neu.Hans-U. Jakob hat geschrieben:Das erste Bild, welches hier zu Diskussionen Anlass gibt, finde ich im Vergleich zur Realität direkt harmlos.
Wer schon einmal richtige Hirntumore in der Grösse eines Hünereis oder gar einer Faust gesehen hat, wird das bestätigen können. Wer die Nerven dazu hat, mache einen Besuch im anatomischen Institut der nächstgelegenen Universitätsstadt.
Vielleicht ist es dem einen oder andern Forumsteilnehmer auch schon aufgefallen, dass die Anzahl Hirntumorpatienten mit dem sprunghaften Anstieg der Handybenutzer ebenso sprunghaft angestiegen ist. Mir jedenfalls scheint das so.
Und warum sponsern die Mobilfunkbetreiber praktisch alle europäischen Krebsligen mit Millionenbeträgen? Sicher nicht aus humanitären Gründen. Viel eher deshalb, damit diese den Schnabel halten.
Hans-U. Jakob, Gigaherz.ch
Wir nehmen sicher nicht für uns in Anspruch, die intelligentesten Köpfe Westeuropas zu sein, aber so blöd sind wir auch wieder nicht, unsere Informationswege offen ins Netz zu stellen.plz hat geschrieben: Kannst du dazu auch Quellen posten? Ein "mir scheint dass so" hilft oft nicht weiter. Und das sponsorn von "Krebsligen" kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Ich habe das Glück in einem Pharmakonzern, der zu den großen dreien in der Krebsforschung gehört, zu arbeiten. Bin ebenfalls im Betriebsrat tätig und habe somit auch Kontakte zum Wirtschaftsausschuss, dass aber Mobilfunkbetreiber in so einer Liga mitmischen, wäre mir neu.
Übrigens, dürfte ich erfahren warum mein letzter Beitrag zum Hack des Forums nicht zugelassen wurde?
Dort wurde geschrieben dass es die Mobilfunkmafia war. Lies sich doch leicht beweißen, mit der IP zur Polizei gehen und anzeigen.
Hallo PLZplz hat geschrieben: Und das sponsorn von "Krebsligen" kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Ich habe das Glück in einem Pharmakonzern, der zu den großen dreien in der Krebsforschung gehört, zu arbeiten. Bin ebenfalls im Betriebsrat tätig und habe somit auch Kontakte zum Wirtschaftsausschuss, dass aber Mobilfunkbetreiber in so einer Liga mitmischen, wäre mir neu.