Wissen schaffen oder Hirnwäsche?

Silvia

Wissen schaffen oder Hirnwäsche?

Beitrag von Silvia » 16. Januar 2006 21:09

auf http://www.stopp-elektrosmog.ch.vu habe ich folgende Info gefunden:

Die Forschungsstiftung Mobilkommunikation und die Baudirektion des Kantons Zürich (kantonale NIS-Fachstelle) wollen nach ihrer Aussage mit dem Weiterbildungskurs Mobilfunk sachlich, verständlich und wertneutral den Stand des Wissens vermitteln. Der eintägige Kurs am 20.03.06 im ETH Zentrum in Zürich, der die Teilnehmer 300.Fr. kostet, wird unter dem Motto WISSEN SCHAFFEN verkauft.

Auf der Referentliste sind folgende Personen zu finden: Gregor Dürrenberger (Forschungsstiftung Mobilkommunikation), Conrad Engler (advocacy ag, Kommunikationsberater, Dozent am Schweiz. PR Institut), Nicole Heuberger (Forschungsstiftung Mobilkommunikation), Herbert Limacher (Baudirektion Kanton Zürich, Leiter Fachstelle NIS), Katrin Meier (Stiftung Risiko-Dialog, Leiterin Bereich Kommunikationstechnologien), Markus Riederer (BAKOM, Fachstelle EMV).

Die Referen lassen auf eine ausgesprochen mobilfunkfreundliche Veranstaltung schliessen.
_____________________________________________

Anmerkung: Wer wird an diesem Kurs teilnehmen? Wohl Bauamtsvorsteher auf Kosten der Steuerzahler!

argus

Re: Wissen schaffen oder Hirnwäsche?

Beitrag von argus » 16. Januar 2006 23:12

Ganz klar Hirnwäsche. Da sieht man wieder einmal, was die für Geld ausgeben und was sie auf die Beine stellen, nur weil der Widerstand dauernd zunimmt. Nicht zuletzt dank Gigaherz.

argus

Marco Gamma

Re: Wissen schaffen oder Hirnwäsche?

Beitrag von Marco Gamma » 17. Januar 2006 13:11

Sehr geehrter Herr Argus von Gigaherz

Ein brutale Aussage von Ihnen (Hirnwäsche) und noch schlimmer, dass Sie zum Vorherein wissen, was gesagt wird und alles schon kennen. Wäre es nicht mal angebracht, Neues zu hören und Chancen zu geben?

Marco Gamma

argus

Re: Wissen schaffen oder Hirnwäsche?

Beitrag von argus » 17. Januar 2006 18:05

Im Gegensatz zu Ihnen sind uns die Personen, die dort referieren bekannt und daher wissen wir wirklich schon von vornherein, was die dort sagen werden. Da haben wir Ihnen halt was voraus.

Ich bleibe dabei, dass es sich um Hirnwäsche reinsten Wassers handelt. Wenn Sie hingehen wollen, um Neues zu erfahren, so ist Ihnen das unbenommen. Vielleicht wird Ihnen dort ein Stein oder ein Kristall oder ein Chip empfohlen, den Sie bisher nicht gekannt haben und vor allem der Glauben, den man daran haben muss und von dem Sie in diesem Forum die anderen Forumleer schon in früheren Postings überzeugen wollten.

argus

Antworten