Senderkarte BAKOM
-
Hans-U. Jakob
Senderkarte BAKOM
Das Bakom hat die Buttons auf seinen Frontseiten
Bakom.ch und
Funksender.ch
gekappt.
Zur Senderkarte gelangt man nur noch über folgende direkte, offenbar geheime Adresse.
http://gis.begasoft.ch/requests/BakomSt ... sp?lang=de
Irgendwie typisch für staatlich konzessionierte Elektrosmogleugner
Hans-U. Jakob
Bakom.ch und
Funksender.ch
gekappt.
Zur Senderkarte gelangt man nur noch über folgende direkte, offenbar geheime Adresse.
http://gis.begasoft.ch/requests/BakomSt ... sp?lang=de
Irgendwie typisch für staatlich konzessionierte Elektrosmogleugner
Hans-U. Jakob
-
Brigitte
Re: Senderkarte BAKOM
Das Bakom hat seine Homepage neu gestaltet. Die Senderkarte findet man nun so:
Dienstleistungen
Verzeichnisse
Standorte von Sendeanlagen
Zur Uebersichtskarte
Dienstleistungen
Verzeichnisse
Standorte von Sendeanlagen
Zur Uebersichtskarte
-
Andreas
hmm,
Ich komme ehrlich gesagt ohne Probleme dort hin.
Einfach auf der BAKOM Startseite links auf Themen, dann Frequenzen & Antennen, dann Standorte von Sendeanlagen.
http://www.bakom.ch/themen/frequenzen/0 ... 9/?lang=de
Mit freundlichen Grüssen
Andreas
Ich komme ehrlich gesagt ohne Probleme dort hin.
Einfach auf der BAKOM Startseite links auf Themen, dann Frequenzen & Antennen, dann Standorte von Sendeanlagen.
http://www.bakom.ch/themen/frequenzen/0 ... 9/?lang=de
Mit freundlichen Grüssen
Andreas
-
A. Masson
Wenn man eintippt: www.funksender.ch, so kommt man mit meinem Rechner nach wie vor und wie seit eh und je auf diese Seite. Und: sie geht wieder besser als zuvor! Sie war lange Zeit wie verstopft, unendlich träge, auf den verschiedensten Rechnern und Browsern eigentlich unbrauchbar. Ich habe kürzlich nachgefragt, sie haben gesagt, sie wollen nachschauen - und es geht wieder gut und schnell.
Danke Bakom! Die Angriffe auf die Aemter wollen wir uns sparen für die Fälle, wo es nötig ist.
A.Masson
Danke Bakom! Die Angriffe auf die Aemter wollen wir uns sparen für die Fälle, wo es nötig ist.
A.Masson
-
pius
www.bakom.ch
Dann Rechts unten auf "Standorte von Sendeanlagen" klicken...
Dann auf "Zur Übersichtskarte" klicken....et voila
Dann Rechts unten auf "Standorte von Sendeanlagen" klicken...
Dann auf "Zur Übersichtskarte" klicken....et voila
-
Max Kleiner
Schade das man nicht mehr sieht welcher Anbieter ab welchen Standort sendet. War ganz am Anfang an drin und wurde aus "Datenschutzgründen" entfernt.
-
pegasus
Genau das wollte ich auch schon oft wissen: welcher Anbieter betreibt eine bestimmte Anlage? Da muss man wohl extra auf die Gemeinde, um das zu erforschen.
Mir ist wieder aufgefallen: in einem gewissen Umkreis ums Bundeshaus gibt es nur 'kleine' und 'sehr kleine' Senderleistung - dafür sehr viele. Wie das wohl ist, dort zu leben?
Mir ist wieder aufgefallen: in einem gewissen Umkreis ums Bundeshaus gibt es nur 'kleine' und 'sehr kleine' Senderleistung - dafür sehr viele. Wie das wohl ist, dort zu leben?
-
Raylauncher
Mikrozellen in Städten
>Mir ist wieder aufgefallen: in einem gewissen Umkreis ums Bundeshaus >gibt es nur 'kleine' und 'sehr kleine' Senderleistung - dafür sehr viele.
Sehr geehrter pegasus,
im Zentrum von Städten und generell dort, wo ein hohes Verkehrsaufkommen besteht, macht man aus Gründen der Frequenzökonomie die Zellradien kleiner bzw. realisiert Mikrozellen. Dafür wird dann pro Zelle auch nur ein Bruchteil der Sendeleistung benötigt, verglichen mit einer Überlandzelle mit mehreren km Reichweite.
Ihr Raylauncher
Sehr geehrter pegasus,
im Zentrum von Städten und generell dort, wo ein hohes Verkehrsaufkommen besteht, macht man aus Gründen der Frequenzökonomie die Zellradien kleiner bzw. realisiert Mikrozellen. Dafür wird dann pro Zelle auch nur ein Bruchteil der Sendeleistung benötigt, verglichen mit einer Überlandzelle mit mehreren km Reichweite.
Ihr Raylauncher
-
pegasus
Re: Mikrozellen in Städten
Hallo Raylauncher,
ich finde es natürlich gut, wenn weniger stark gesendet wird! Nur kann ich mir vorstellen, dass durch die Dichte des Netzes eben ein mehrfaches an Pulsen zu spüren ist und dies dann für unsereins schierig sein könnte. Uns bereiten ja schon ein paar Dect's in der Nachbarschaft enorme Probleme!
Pegasus
ich finde es natürlich gut, wenn weniger stark gesendet wird! Nur kann ich mir vorstellen, dass durch die Dichte des Netzes eben ein mehrfaches an Pulsen zu spüren ist und dies dann für unsereins schierig sein könnte. Uns bereiten ja schon ein paar Dect's in der Nachbarschaft enorme Probleme!
Pegasus