Seite 1 von 1

alle Franz-Hermann-Postings gelöscht

Verfasst: 5. Juni 2006 18:48
von Gigaherz
Es blieb keine andere Wahl. Wir sind ein Forum und kein Kasperlitheater. Wenn Herr Franz-Hermann die Absicht hat, ernsthaft mitzudiskutieren, dann soll er sich mit einem 3stelligen Code (am liebsten Buchstaben+ Zahl) bei der Forumsadministration melden. Nur er und diese kennen diese Kombination. So kann verhindert werden, dass Namen missbraucht werden.
Es tut uns leid für diese Radikallösung. Aber sowohl das Gigaherz-Team als auch die Forumsadministration haben andere Aufgaben, als Narren-Postings zu bearbeiten. Wir haben lange genug zugeschaut. Jetzt ist Schluss!

Gigaherz

Re: alle Franz-Hermann-Postings gelöscht

Verfasst: 5. Juni 2006 20:20
von walti
Ich würde noch weiter gehen, und Threads rasch abbrechen, die nichts mit Elektrosmog und Gesundheit zu tun haben. Jetzt beispielsweise ist die Hälfte der ersten Forums-Seite von der Gotthardautobahn und von Chemtrails belegt. Die Händyfreaks haben den grössten Spass, wenn hier die zwei deutschen Steinschlagopfer im Endeffekt als Mobilfunkopfer bezeichnet werden. Sie können das überall als Beweis nehmen, dass die E-Smog-Opfer nur Spinner sind. Ansonsten Gratulation zu Eurer Seite, die ich immer wieder besuche
.

Re: alle Franz-Hermann-Postings gelöscht

Verfasst: 5. Juni 2006 22:04
von Elisabeth Buchs
Hallo Walti

Die Threads zu Chemtrails, Steinschlag und Gebäudeschäden an Sandstein aufgrund von Mikroschwingungen haben, wenn auch etwas off topic, eine gewisse Berechtigung in diesem Forum. Man kann diese oder eine andere Meinung dazu haben oder diese Fragen offen lassen, weil man noch zuwenig darüber weiss. Ich finde jedoch dass auch solche Fragen eine Diskussion wert sind. Gewisse Befürworter halten uns so oder so für Spinner und streiten jegliches Unerklärliche (bis hin zu Gott) ab. Ueberhaupt ist jeder selber für das verantwortlich, was er/sie schreibt und nicht für dasjenige der andern. Und man sollte seinen Weg gehen, der für einen selber stimmt.

Elisabeth Buchs

Re: alle Franz-Hermann-Postings gelöscht

Verfasst: 5. Juni 2006 23:07
von Reinhard Meister
Sicher wird der Felssturz nicht gerade direkt mit dem Antennenwald entlang der Gotthardautobahn in Verbindung stehen. Aber es darf doch darüber nachgedacht werden, ob die landesweit immer stärker werdende Strahlung sich nicht nur auf Mensch, Tier, Pflanzenwelt (Bäume) sondern auch auf Steine und Mineralien auswirkt. Es ist einfach, alles in Bausch und Bogen abzutun, schon schwerer, seriös zu untersuchen und erst danach zu urteilen. Mir geht es auch am A.... vorbei, was Handyfreaks für Spötteleien parat haben. Vielleicht wird eines Tages noch darüber zu reden sein, wer wann, wo und wie ein dummes Gesicht macht.

R.M.