Sammelband

sibylle.gabriel

Sammelband

Beitrag von sibylle.gabriel » 11. Juni 2006 21:37

Hatte gerade eine Idee. Wie wärs es, wenn wir von Zeit zu Zeit unsere Forums-Berichte veröffentlichen würden?

Vielleicht werden wir noch "postmortem" berühmt ! Ich jedenfalls habe schon nach drei Stunden zurück in Genf Kopfschmerzen und Durchblutungsstörungen!

Sibylle

gesuana

Re: Sammelband

Beitrag von gesuana » 11. Juni 2006 23:45

Jede Idee ist herzlich willkommen!- Wo würdest du sie veröffentlichen wollen? - In Zeitungen? - Ich denke immer mal wieder an Flugblätter , die wir verteilt in allen Regionen der CH in die Briefkästen werfen könnten , da wär ich sofort dabei.
gesuana

Elisabeth Buchs

Bundesbern aufgewacht!

Beitrag von Elisabeth Buchs » 12. Juni 2006 22:33

Heute kam in der Tagesschau, dass Greenpeace am Baugerüst des Bundeshauses riesige Plakate zur Luftreinhaltung aufgehängt hat z.B. Bundesbern aufgewacht. (siehe meine im Forum geäusserte Idee zu einer solchen Greenpeace-Aktion).

Gegen die Aktivisten soll Anzeige erstattet worden sein. Aber wenns nicht anders geht, würde ich eine solche Anzeige auch noch in Kauf nehmen und auf ein Gerüst klettern. Es gelingt Greenpeace jeweils mit rel. wenigen Leuten einen maximalen Effekt zu erreichen.

Flugblätter ist auch eine gute Idee, wenn jeder von uns an seinem Wohnort an alle Haushalte ein Flugblatt von Gigaherz oder Diagnose Funk verteilt oder verschickt, bringt es auch schon etwas.

Elisabeth Buchs

Antworten