Seite 1 von 1

Hilfe zu Abschirmung

Verfasst: 28. August 2006 12:11
von Fritz
Hi Leute,

Bin hier neu und bräuchte dringendst Hilfe:

Wir wohnen in Wien wo rund um uns (200 m) hunderte Handymasten sind. Seit ein Zentralmast von über 50 m mit mehr als 20 Spiegeln montiert wurde (Zentral-Sendestation des Funkanbieters "ONE"), ist meine ganze Familie sehr sehr krank. Auch meiner Katze geht es immer schlechter. Nachdem wir schon des öfteren mit seltsamen Symptomen ins Spital kamen, die sich schlagartig besserten nachdem ich in der Rettung war, kam ich drauf daß es an der Wohnung und an den Handymasten liegt. Alle Leute in diesem Haus können nicht mehr schlafen und sehen schon aus wie Zombies, nach 4 Jahren. Tiere sterben unter mysteriösen Umständen, Leute erkranken, Kinder leiden.

Jetzt meine Frage: Welche Abschirmfarbe ist zu empfehlen, bzw. hilft ein Alu-Fliegengitter auch? Wo bekommt man das? Die Farbe kostet 150 Euro/Liter. Das ist Wahnsinn. Wenn ich da die ganze Wohnung ausmale bin ich arm. Dann weiß ich nichtmal ob das überhaupt wirkt. Wahrscheinlich gibt es viele nutzlose Farben. Gibt es eine Alternative zur teuren Farbe?

Ich kann die Wohnung schon nur mehr für kurze Zeit betreten. leider schreitet der Gesetzgeber in Österreich in solchen Fällen nicht ein, auch wenn Granzwerte drastisch überschritten werden. Es geht schon so weit, daß Eigentums-Neubauten kurze Zeit danach ein Gebäude gegenüber bekommt wo ein Mast in 15 Meter entfernung auf gleicher Höhe des Fensters ist. Mit viel Geld kann man sich in Österreich zur Zeit die Gesundheit anderer erkaufen.

Bitte helft mir. Wie kann ich das ohne Abzocke halbwegs geregelt kriegen. Welche Materialen helfen wirklich und wo bekomme ich diese?

Danke schon mal im Voraus

Fritz

Re: Hilfe zu Abschirmung

Verfasst: 28. August 2006 15:28
von open mind
Guten Tag Fritz,

Sie haben Post von mir mit den Details.


Lieber Gruss
open mind

Re: Hilfe zu Abschirmung

Verfasst: 28. August 2006 21:45
von sibylle.gabriel
Hallo open mind,

wäre auch interessiert. Ich werde immer mehr angefragt, was man denn alles machen kann, um sich zu schützen. Heute habe ich einen Orgoniten gekauft. Scheint viel Energie zu geben. Es gibt hier ein ganzes Viertel, dass damit ausgestattet ist. Auch ein Chemnuster ist installiert.

Sibylle

Re: Hilfe zu Abschirmung

Verfasst: 28. August 2006 22:03
von mips
Sie erhalten in Österreich Abschirmfarbe, die weniger als 100 Euro/Liter kosten, in grösseren Gebinen noch günstiger. Ein Liter reicht für ca. 3m2, je nach Untergrund. Fliegengitter aus Alu wird sie um die 10 Euro/m2 kosten, welches aus Chromnickelstahl über 20Euro/m2.

Nur aufgepasst, wenn sie der Einstrahlung eine Lücke lassen, dann reflektiern die eingestrahlten Wellen an den Abschirmungen besonders gut. Im ungünstigstens Falle bauen Sie sich einen Resonator und verschlimmbessern die Situation.

Wenn man abschirmen will kommt man nicht um eine messtechnische Begleitung herum.