Seite 1 von 1

Wirkungsweise der Homöopathie durch E-Smog ausgeschaltet?

Verfasst: 20. September 2006 17:08
von open mind
die folgende, sehr wachrüttelnde aussage ist zu finden auf:

http://www.simile.de/Simile-html/Simile ... osmog.html

unterster abschnitt mit dem titel 'Elektrosmog und Homöopathie'


---auszug---

Es stellt sich die Frage, ob es in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich ist, homöopathisch zu behandeln (das gilt auch für alle anderen energetischen Behandlungen). Können aufgrund der vielfältigen Störquellen, denen wir ausgesetzt sind, empfindliche Arzneien noch wirken? Überall werden wir mit elektromagnetischen Strahlungen bombardiert und vielfach gibt es keine Möglichkeit, ihnen zu entrinnen.

Die Homöopathie ist eine äußerst wirkungsvolle Behandlungsmöglichkeit für viele Erkrankungen, auch für solche, die üblicherweise als unheilbar gelten. Es wäre ein ausgesprochen großer Verlust, diese Möglichkeiten nicht mehr zur Verfügung zu haben.

---ende---


falls diese gefahr tatsächlich 'real' ist, so könnte dies (die völlig unerklärbare und sture haltung) erklären, warum bundesrat und bundesamt für gesundheit alle hebel in gang setzen, um homöopathie nicht zu anerkennen (weil sie von dieser wirkung bereits wissen???).

der normalbürger darf solche zusammenhänge natürlich einmal mehr weder erfahren noch überhaupt wissen.

wenn aufgeprägte, potenzierte 'informationen' auf homöopathischen mitteln durch beschuss von e-smog verloren gehen können (wie der original-artikel sinngemäss berichtet),


...kann man sich nicht ausdenken, wie sehr denn lebewesen (zu denen wir noch zählen...) unter diesem unsäglichen WAFFEN- UND KONTROLLSYSTEM leiden bzw. wie lange wir menschen es noch aussitzen können, bis unsere LEBENS!-INFORMATIONEN ebenfalls ausgelöscht sein werden...


sehr nachdenkliche grüsse von
open mind

Re: Wirkungsweise der Homöopathie durch E-Smog ausgeschaltet

Verfasst: 20. September 2006 20:17
von Karin Bähler
Das ist ja erschreckend!
Haben Sie auch schon versucht solche Informationen unseren Bundesräten zukommen zu lassen? Nach Bundesverfassung sind sie für das Wohl des Volkes zuständig und müssen handeln.
Konkret diese Satanstechnik abschaffen die Menschen krank macht.
Das Spiel geht weiter. Wenn er krank ist verdient die Pharmaindustrie und auch der Bund an der Mehrwertsteuer.
Man mag in Italien über die Mafia zu schimpfen, bei uns sitzen sie in der Regierung

Re: Wirkungsweise der Homöopathie durch E-Smog ausgeschaltet

Verfasst: 20. September 2006 22:26
von michael wiese
Elektrosmog kann zwar vermutlich die Wirkstoffe von Homöopathischen Medikamenten beeinträchtigen.

Aber das ist nicht unbedingt schlimm, da jene Medikamente ihr Wirkungsmaximum haben wenn der Wirkstoff so weit verdünnt wird das im Präparat statistisch kein einzelnes Molekül des Wirkstoffes mehr vorhanden ist.

Homöopatie-Wirkung ist durch eSmog nicht ausgeschaltet, aber

Verfasst: 20. September 2006 23:57
von thron
aus der praxis kann ich sagen das die homöopatie durch den eSmog in der wirkung nicht ausgeschaltet wird, aber von diesem teufels-atem deutlich reduziert wird…

ABER

…das ist immer noch wesentlich mehr als die pharma-medizin je leisten kann.

das war auch der grund, warum cuchepin und seine pharma-kumpanen, in einer panik-reaktion, die noch von dreifuss in auftrag gegebene studie zur wirksamkeit gesamtheitlicher medizinischer methoden, vor studien-ende abknallten.

denn es zeichnete sich eindeutig ab, dass eben diese methoden sehr wohl wirken -- und erst noch mit praktisch keinen nebenwirkungen, wenn richtig angewendet.
das durfte aus sicht der pharma-bande natürlich nicht sein, immerhin das wirtschaftssegment, das als einziges völlig wirtschaftsklima-immun stetig wächst…

das ist halt, wenn die entscheidenden leute -- in wirtschaft, politik & medien -- selbst in der schweiz anstelle von hirnwasser nur noch gelddrucker-farbe in ihren köpfen rumschwabbeln…

___________________________

übrigens sind das dieselben leute, die zunehmend -- zwar geld-gestopft -- aber doch vorzeitig neo-seuchenbepackt und pharma-gift-gepumpt vom leben verabschiedet werden.

einigen von denen begegnet man in den letzten lebenszügen, dann doch noch in superteuren gesamtheitlich-medizinschen behandlungszentren, die sie um den planeten fliegend, um gesundheit bettelnd ab-skeletten. meist ist's aber dann zu spät…

wie lange lassen wir uns das von diesen konzern-kurzleinen-strangulierten luftringenden hechel-grins-kläffer noch gefallen?

Re: Homöopatie-Wirkung ist durch eSmog nicht ausgeschaltet,

Verfasst: 21. September 2006 11:47
von open mind
an Michael Wiese (und alle interessierten leser/innen):


ihr hinweis Hr. Wiese ist sehr geeignet, ein grosses missverständnis, wie homöopathie wirkt, hier in diesem forum zementieren, vergrobstofflichen zu wollen.

bei der wirkweise von homöophathie geht es überhaupt nicht um das vorhandensein von wirkSTOFFEN oder die anzahl von MOLEKÜLEN.

MOLEKÜLE und STOFFE gehören in diesem (u. a. von mir vertretenen) sinne zur KÖRPERLICHEN WELT, eben zur schul-wissenschaftlich MESSBAREN ebene von allem was ist.

wirkSTOFFE, MOLEKÜLE, KÖRPER und dgl. gehören demnach in den grobstofflichen bereich.


homöpathie wirkt vielmehr über den sog. INFORMATORISCHEN HYPERRAUM.

dieser begriff stammt vom deutschen physiker Burkhard Heim (1925 - 2001).

auf

http://www.terra-energetic.com/Quantenf ... heorie.htm

findet sich eine gute zusammenfassung, was mit der 'erweiterten einheitlichen Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim' gemeint ist.

dort steht unter punkt 3:

---
Schon seit langem ist das Vorhandensein von materiellen Ebenen und nichtmateriellen Ebenen bekannt.

Die bisher gängigen Begriffe für diese beiden unterschiedlichen Räume lauten:

materielle ( r ) Ebene/Raum – nichtmaterielle ( r ) Ebene/Raum.

Burkhard Heim verwendet in seiner wissenschaftlichen Arbeit die Begriffe:

„Physikalischer Raum im Bezugsraum“ – „Informatorischer Raum im Hyperraum“.

---ende---


die homöopathie wirkt über den informatorischen raum.

eben wie ich im eröffnungs-thread dargelegt habe:
'aufgeprägte, potenzierte 'informationen' auf homöopathischen mitteln...'

d. h. es geht um die INFORMATION (und nicht etwa um moleküle...)

so!

nun sind wir also zum kern der gefahr des mobilfunks vorgestossen:

es geht um die zentale frage, wie verändern die mittels der mobilfunk-infrastruktur lücken- und pausenlos ausgestrahlten störungsinformationen den Heim'schen HYPERRAUM, wovon unsere lebensbedingungen von uns selber im BEZUGSRAUM abhängen?

in diesem sinne vermögen auch keine messbaren V/m und das einhalten noch so (un)vernünftiger grenzwerte die tragweite der problematik gerecht zu werden.

meiner meinung nach, haben regierung und ämter mittlerweile durch ihre versäumnisse gegenüber der industrie gar keine wahl mehr:

würden sie die negativen wirkungen von e-smog anerkennen, müssten sie gleichzeitig die positiven wirkungen von homöopathie zugeben.

und umgekehrt:

würden sie die positiven wirkungen der homöopathie anerkennen, so müssten sie im gleichen satz die negativen wirkungen des mobilfunks zugeben.

noch 'schlimmer':

sie müssten den Heim'schen INFORMATORISCHEN RAUM - den HYPERRAUM anerkennen, etwas das ihre hochschulen NICHT MESSEN UND DAHER NICHT BEWEISEN können, und nur deshalb weil deren MESSGERÄTE selber physische/körperliche DINGE des BEZUGSRAUMES sind.


alles klar?


somit ist für das bedrohte leben v. a. auch eines nicht zu vergessen, was im/über den INFORMATORISCHEN HYPERRAUM zu uns wirkt:

unser eigenes BEWUSSTSEIN und die verbindung zum SPIRITUELLEN, das uns entscheidend helfen kann, uns von den unzulänglichkeiten hier im BEZUGSRAUM (und den höchst-raffinierten, negativen angriffen aus dem HYPERRAUM) zu lösen.


...viel mehr zentrales gäbe es (aus meiner sicht) eigentlich zur ganzen kontroverse zum thema und zur real-gewordenen gefahr E-SMOG nicht mehr zu sagen und zu schreiben.


liebe grüsse
open mind

Re: Homöopatie-Wirkung ist durch eSmog nicht ausgeschaltet,

Verfasst: 21. September 2006 14:42
von gesuana
open mind
Ich hoffe aber sehr , dass Sie trotzdem weiterschreiben hier.
Was Sie beschreiben , packt die Dinge bei den Wurzeln . Was in diesen Jahren mit uns Menschen geschieht ist für die meisten nur noch hochgradig ver-wirrend , klare Geister sind , eben gerade auch durch die Mikrowellenstrahlung verursacht, vielleicht NOCH rarer geworden , als sie es ohnehin schon waren...- Ihre Darstellung ist, je weiter ich vorausschaue , der einzige Weg , aus diesem Dilemma heruas zu kommen , nämlich diese Zusammmenhänge zu erkennen , die Sie beschreiben ... die zwei EXISTIERENDEN verschiedenen Ebenen: die Materielle und die Ursachenebene (der Nichtmaterielle Raum ) als solche zu erkennen . Erst dadurch checkt man, wenn man es noch nicht selber in sich spürt oder intuitiv ahnt , was der M.funk mit unserem Leben macht. LEIDER BESCHRÄNKT SICH DIE WAHRNEHMUNGSAUSBILDUNG-UND FÄHIGKEIT DER MEISTEN MENSCHEN NOCH IMMER AUF DIE BLOSSE MATERIELLE EBENE , DIE NICHT MEHR UND NICHT WENIGER ALS DIE HÄLFTE DER WIRKLICHKEIT AUSMACHT. Und ich glaube dies ist mitunter ein Grund dafür , dass WIR "Aufständischen" den Zugang zum NORMALBÜRGER kaum finden und uns die Zähne ausbeissen an der Sache.
gruss gesuana