Seite 1 von 1

[Abstimmungen übers Handy]: CCC fordert Verbot von Wahlcomp

Verfasst: 5. Oktober 2006 19:54
von thron
in der CH wurden ja schon erste tests gefahren, wo bei abstimmungen ein teil der bevölkerung über handies abstimmen konnte -- mit dem argument, so vielleicht in zukunft mehr wähler zum abstimmen zu bringen.

tatsächlich geht es aber auch hier nur darum die demokratie auszuschalten. denn hinter dem abstimmen über handies stehen wahlcomputer-systeme die, wie in diesem artikel beschrieben vom CCC bei unabhängigen tests als hochgradig manipulierbar entlarvt wurden:

http://www.golem.de/0610/48205.html

ein vollidiot der nur durch die manipulation von wahlcomputern zum präsident wurde ist doch genug!

kleine staatskunde und das wahre ausmass des mobilfunks

Verfasst: 6. Oktober 2006 09:40
von open mind
hier *off the topic* ein kleiner, zugegebenermassen sehr persönlicher exkurs in die 'staatskunde':


1.
hätten die direkt-demokratischen volksrechte wie initiative und referendum wirklich etwas verändert, so wären sie schon längst abgeschafft worden...

in der mobilfunkfrage wurden die verhinderungsmöglichkeiten anhand von komplexen formeln und völlig unzulässigen 'grenzwerte' (die erlaubniswerte sind) ausgehebelt. die industrie darf tun was sie will. das drum herum dient lediglich der absicherung der interessen und 'beruhigung' bis 'ruhigstellung' der betroffenen.

2.
und zum präsidenten, den thron ins spiel bringt: die, die ihn zum präsidenten machten, waren immerhin so klever, ihn als unverdächtigen schutz vorzuschieben. in dem sinne: sehr, sehr klever gemacht. all die büchlein und unwissenden sprüche, die seine 'dummheit' belegen sollen, sind selber wiederum inszeniert und wohl vermarktet, genau so wie zuvor die sprüche selber auch gezielt fallen gelassen und platziert wurden.

wer glaubt, der über 1000 km lange zaun an der grenze zu mexiko sei gegen die einwanderer, wird sich noch täuschen. vielmehr bauen die usa derweil das grösste 'konzentrationslager' auf erden: ihr eigenes staatsgebiet.


letzten samstag kam das MAGAZIN vom tagi mit einem völlig verharmlosenden bericht über den chip, der unter die haut geht.

zusammen mit der mittlerweile lückenlos installierten MOBILFUNK-INFRASTRUKTUR ergeben sich kontrollmöglichkeiten, die über alles bisher bekannte hinausgehen.


angesichts dieses ausmasses; erst recht liebe grüsse von
open mind

Re: kleine staatskunde und das wahre ausmass des mobilfunks

Verfasst: 6. Oktober 2006 17:31
von ein aktiver
tja ob diese ach so waren worte wohl verstande werden? verstanden von menschen welche nicht mal gemerkt haben dass die zwilingstürme schneller zusammengestürzt sind als ein stein im freien fall fällt! wie das wohl möglich war?................