Hi!
Bin dann doch mal schnell in so einen T-Punkt* von wegen Umstellung auf einen neune DSL Tarif. Leider gab es Probleme, man wollte mir Geräte mit WLAN und oder DECT andrehen was ich natürlich kategorisch ablehnte.
Ein einfaches ADSL2 Modem war nicht zu haben, nach einigem hin und her bot man mir vergünstigt einen Router an der zumindest kein WLAN/DECT haben sollte. Die Vergünstigung sollte über eine Gutschrift auf meine Telefonrechnung erfolgen, was mir auch eher windig erschien...
Leider hätte ich dadurch erhebliche Änderungen an meinem Setup hier vornehmen müssen. Ein einfaches ADSL2 Modem würde dagegen nur den Tausch gegen mein ADSL1 Modem erfordern und fertig (2 Minuten maximal). Nun war ich schon länger als geplant (ca. 15 Minuten) im Laden und ich bekam extreme Kopfschmerzen. Ich verabschiedete mich zügig aus dem Laden, ohne neuen Vertrag und das Gerät.
Der Mitarbeiter der mich bediente war übrigens im Gesicht entstellt von Herpes!
Alles ganz ungefährlich...Ja klar...Auf der Rückfahrt wurden die Kopfschmerzen schnell besser, sind immer noch nicht ganz weg, aber ich denke es wird schon wieder. Auf jeden Fall ein Lehre so einen Laden nie wieder zu betreten!
*Laden der Deutschen Telekom
Mein (kurzer) Besuch im T-Punkt*
-
unwichtig
Re: Mein (kurzer) Besuch im T-Punkt*
So, etwa 24h nach Besuchs dieses unsäglichen T-Punkt Ladens sind meine Kopfschmerzen zum Glück wieder verschwunden. 
Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, damit mir sowas nicht noch mal einen ganzen Tag meines Lebens versaut...
Gruß
Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, damit mir sowas nicht noch mal einen ganzen Tag meines Lebens versaut...
Gruß