Seite 1 von 1
Metall ist aus den Gebiss ;-)
Verfasst: 28. Dezember 2006 09:47
von unwichtig
So, der Amalgam Schrott ist raus aus meinem Gebiss.

Habe auch nach unbestrahltem Zahnmaterial gefragt, wie hier jemand empfohlen hat. Allerdings war mein Zahnarzt kein Stück erstaunt, er meinte so was würde er gar nicht verwenden.
Er war auch sehr an der Problematik durch gepulste HF interessiert.
Schmerzen gab es keine, hatte mir eine Spritze geben lassen. Zu den Kosten meinte er nur es könnte sein das mich meine Krankenkasse mit den Mehrkosten für die Kunststofffüllung belastet. Das wären aber maximal um die 20 Euro, also kein Thema. Das Gesundheitssystem in Deutschland scheint also zumindest in diesem Punkt gar nicht so schlecht zu sein.
Allen denen so eine Sanierung noch bevor steht kann ich nur sagen, es ging alles sehr schnell und wie immer bei dem Arzt völlig problemlos. Muss dazu allerdings sagen, der Mann ist wirklich ein Glücksfall.
Ob sich nun meine EMF Empfindlichkeit verbessert hat weiß ich natürlich noch nicht, besonders scharf bin ich auch nicht darauf mich wieder den Belastungen auszusetzen. Im Moment verspüre ich nur eine große Erleichterung es hinter mich gebracht zu haben.

Re: Metall ist aus dem Gebiss ;-)
Verfasst: 28. Dezember 2006 16:56
von unwichtig
Kurzer Nachtrag:
Inzwischen hat sich auch die Krankenkasse gemeldet, nach immerhin einer Woche...
Für Sie sieht die Situation zum Ersatz von Amalgam wie folgt aus: Die Reparatur wird nur übernommen wenn die alte Plombe defekt ist. Was ich natürlich bestätigte und den schon erfolgreichen Austausch meldete.
Die erhöhten Kosten für anderes Material, das sind wohl die ca. 20 Euro von denen mein Zahnarzt sprach, müssen selbst getragen werden. Damit kann man leben, auch wenn es ein Witz ist angesichts der Tatsache das Amalgam Sondermüll ist.
Vielleicht lese ich mir jetzt mal die Seiten über das gefährliche Material durch? Vor kurzem fehlte mir eindeutig der Mut, nach wenige Zeilen weiter zu lesen. Ob man die schon in den Körper gewanderten Teilchen jemals wieder raus bekommt ist eine andere Frage, auf jeden Fall kann es jetzt nicht mehr werden.
Re: Metall ist aus dem Gebiss ;-)
Verfasst: 30. Dezember 2006 16:14
von unwichtig
Update:
Inzwischen ist auch die Rechnung eingetrudelt, 22,80 Euro Zuzahlung für das Material bei zwei Zähne. Da war noch eine winzige Stelle an einem anderen Zahn, die ich selbst völlig vergessen hatte. Der Zahnarzt sah Sie begeistert beim Ausbohren und meinte das haben wir gleich...
Also alles in allem kein finanzieller Aufwand, der jemand davon abhalten sollte den Sondermüll aus seinem Gebiss entfernen zu lassen und durch nicht metallisches Material ersetzen zu lassen.
Nebenbei las ich das zumindest in Deutschland, wahrscheinlich aber auch anderswo Zahnärzte seit über zehn Jahren verpflichtet sind an sämtlichen Mundausspülbecken Amalgam Abscheider zu betreiben, damit das Gift nicht in die Kanalisation gelangen kann! Alles Amalgam muss vom Zahnarzt als Sondermüll entsorgt werden.
Ob das nun im eigenen Körper auf einmal Gesund sein kann, muss jeder selbst entscheiden...
Man sollte auch über die Ausleitung des über lange Jahre täglich sich addierenden Quecksilbers im Körper nachdenken. Dazu gibt es die verschiedensten Methoden. Von Homöopathie über Akkupunktur zu was weiß ich nicht allem, darunter viele an denen es auch berechtigte Kritik gibt.
Das meiste war mir zu hoch und schien auch ohne abgeschlossenes Studium der Medizin kaum durchführbar. Daher habe ich mich kurzfristig auf die Methode gestürzt die mir logisch und auch simpel durchführbar schien. Das 2-3 fache des Tagesbedarfs an Zink und Selen (da gibt es keine Empfehlung zum Tagesbedarf) dem Körper zuführen. Das sollte helfen ordentlich Quecksilber auszuleiten.
Allen denen es noch bevorsteht wünsche ich den Mut sich endlich einen Termin geben zu lassen.
Re: Metall ist aus dem Gebiss ;-)
Verfasst: 1. Januar 2007 21:25
von Sibylle Gabriel
Hallo,
für die Ausleitung gibt es viele Informationen auf Amalgamselbsthilfe websites im Internet.
Das gibt es bald für alles.
Ich habe mir alles rausnehmen lassen vor 10 Jahren. Die ersten Zeichen meiner Sensibilität kamen dadurch zum Vorschein.
Gut helfen auch die Chlorella Algen oder Koriander.
Habe viel Material, wenn Sie irgend etwas besonderes wissen wollen, da ich die Zahnärzte belehren wollte. Hatte aber nur Erfolg bei Hautärzten!
Langsam aber sicher habe ich bemerkt, dass die Mediziner gar nicht so viel wissen wollen, solange sie gut verdienen und gut verdienen kann man bei einem System, dass so ausgerichtet ist, dass die Menschen immer an irgend etwas erkranken und Pillen brauchen, um die Symptome zu unterdrücken!
Krankenkassen, Pharmaindustrie und Aerzte bilden eine Art Kreislauf.
Solange der Mensch Angst hat vor Krankheit und Tod, solange funktioniert dies alles.
Krankheit ist nur ein energetischer Mangelzustand! Alles ist Energie und Information in diesem Universum.
Sibylle
Re: Metall ist aus dem Gebiss ;-)
Verfasst: 1. Januar 2007 22:51
von unwichtig
@Sibylle Gabriel
So läuft das Spiel meistens, wer ja auch zu dumm wenn man den Menschen erzählen würde Sie bräuchten eigentlich Zeit ihres Lebens gar keinen Arzt, von Unfällen und so mal abgesehen. Dank der simplen Tatsache das ihr Körper eine in Millionen von Jahren der Evolution perfektionierte selbstheilende "Maschine" ist.
Fatal natürlich die Einflüsse wie gepulste HF, da kommt unser Körper nicht mit klar. Besonders die reduzierte nächtliche Melantonin Produktion bei HF Bestrahlung scheint mir fatal. Es ist unglaublich wie fit ich Morgens bin, seit die HF Konzentrationen in meinem Schlafzimmer auf anscheinend halbwegs erträgliche Maße gesunken sind.
Das Verbot aus niederen Beweggründen, wie immer ging es nur um Geld, der für den Menschen mit Abstand nützlichsten Nutz-/Heilpflanze in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts auf betreiben eines US Chemieriesen ist ein weiterer Mosaikstein in die Richtung...
Amalgam Selbsthilfe Seiten habe ich schon einige gelesen, danke für das Angebot. Eine simple Methode das Gift im Urin nachzuweisen wäre mir eine riesen Hilfe um meine bisherigen Maßnahmen auf ihren Erfolg testen zu können. Leider habe ich nichts dazu gefunden.
Leider habe ich auch fast das dumme Gefühl nun noch empfindlicher geworden zu sein. Ich werde es bald wissen, fürchte ich...
Gruß