Seite 1 von 1

Connecting the dots... EM-Strahlung und das Phänomen Chemtra

Verfasst: 11. Januar 2007 14:28
von open mind
Connecting the dots... EM-Strahlung und das Phänomen Chemtrails.


Die Schweizer Wetterfrösche werden offenbar mit Anfragen zum Verdacht "Chemtrails" täglich zugeschüttet mit Anfragen.

Dies hat Thomas Bucheli im September 2006 veranlasst, einen Blog zu eröffnen, der seither nicht mehr abreisst.

Zu finden auf:
http://meteo.blog.sf.tv/default/verschw ... tasie.html

Vielleicht hat jemand von den Gigaherz-LeserInnen und -SchreiberInnen dazu auch eigene Beobachtungen oder Meinungen beizusteuern?

Nicht vergessen: Chemtrails stehen z. T. im Verdacht, über Partikelausbringungen die Erdoberfläche, das Wasser sowie die Luftmassen "elektrisch leitender zu machen", um kombiniert mit EM-Strahlung (HAARP?) "gewünschte Wirkungen" "zielgenau" zu erreichen.

Da das Ganze militärische Dimensionen hat, ist von offizieller Seite nichts näheres zu erfahren.

Wir erinnern uns: Dick Marty stand mit der Untersuchung der CIA-Flüge ebenso vor einer unüberwindbaren Wand, der Bundesrat hat seine Untersuchungen so wenig unterstützt, wie andere Staaten oder Bündnisse.

Dies lässt sehr beunruhigende Verdachtsmomente bis Schlüsse zu.

Es scheint immer mehr, dass eine funktionierende, kontrollierende, eingreifende, korrigierende (= echte) Demokratie in niemanden Interesses mehr ist seitens der aktuellen Machtstrukturen.

Somit steht jeder in der Verantwortung vor sich selbst und dem Ganzen, wie weit er solche Leben-gefährdende Strukturen mit-tragen will...


Liebe Grüsse
open mind

Re: Connecting the dots... EM-Strahlung und das Phänomen Che

Verfasst: 15. Januar 2007 01:42
von unwichtig
@open mind

Ich kann mich zumindest in Deutschland nicht an eine "funktionierende, kontrollierende, eingreifende, korrigierende (= echte) Demokratie" erinnern.

Danke für Deine Beiträge, ich glaube aber manchmal Sie sind zuviel für Menschen die sich noch nie eingehend mit dem Thema "Wer regiert die Welt?" auseinandergesetzt haben. Dazu kommt das der grösste Teil der Menschen nicht die Ursache aller Probleme, von denen Eins die hemmungslose Ausbringung von gepulster HF ist, kennen.

Viele sind doch mehr auf der Flucht vor der nächsten Verstrahlung als alles Andere, so komme ich mir zumindest öfter vor...War schon froh die heutige unumgängliche Verstrahlung einigermassen überstanden zu haben. Vielleicht Morgen ein Tag ohne Verstrahlung?....;-)