Empfindlichkeit auf Wireless

ndidi

Empfindlichkeit auf Wireless

Beitrag von ndidi » 1. Februar 2007 20:10

Hallo!

Ich fühle mich an verschiedenen Orten "unter Strom". Das heisst ich kann mich nicht konzentrieren bin gereizt bekomme Kopfschmerzen und halte diesen Zustand kaum aus. Mein Verdacht ist, dass ich auf Wireless Lan reagiere. Hat jemand änliche Erfahrungen gemacht?! Wenn ja gibt es ein Weg sich zu desensibilisieren?! Bitte helft mir. Ich fühle mich extrem eingeschränkt.

Stefan

Beitrag von Stefan » 1. Februar 2007 23:13

Waren Sie schon beim Arzt um andere Ursachen auszuschliessen? Ein guter Freund von mir hatte einen kleinen Schlaganfall der aber zum Glück keine Auswirkungen hatte

mips
Beiträge: 39
Registriert: 28. Januar 2007 12:08

Beitrag von mips » 1. Februar 2007 23:42

Was lenkt denn ihren Verdacht gerade auf WLAN?
mips - der virtuelle kleine Giftzwerg - jede Übereinstimmung mit lebenden Personen ist rein zufällig ;-)

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 2. Februar 2007 00:17

Hallo ndidi!

Ich denke das viele gerne wüssten wie man die Sensibilität wieder los würde, ich auch?

Bei manchen soll die Entfernung von Metall aus dem Gebiss geholfen haben, bei mir nicht.

Es ist anscheinend eine Warnreaktion des Körpers, man könnte vermuten das Aufgrund der Heftigkeit die Gefahren auch sehr groß sind?

Mir hat ein Messgerät sehr geholfen zunächst mal die Quellen zu finden. Wichtig ist eins zu kaufen was auch funktioniert. WLAN ist mit 10 Hz gepulst wenn ich mich recht entsinne, was wohl im Bereich von Gehirnwellen liegt.

wiii

ich auch

Beitrag von wiii » 17. April 2007 01:01

mir geht das ganz ähnlich

bin extra aus dem stadtzentrum geflüchtet um nicht die ganze zeit mehrern natelantennen ausgesetzt zu sein
hab extra in meiner neuen wohnung probegeschlafen und geschaut, ob ich ein WLAN signal empfange.

Jetzt wohne ich hier, schlafe kaum, habe permanent kopfschmerzen und heulanfälle

gibts irgendwo selbsthilfegruppen oder so was ähnliches. irgendwie reagiereren alle, als wäre man irr, wenn man das problem erwähnt

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Selbsthilfegruppe Elektrosmog-Betroffene (Elektrosensible)

Beitrag von Elisabeth Buchs » 17. April 2007 07:09

Hallo Wiii

Seit Frühjahr 2003 besteht in der Schweiz die von mir gegründete Selbsthilfegruppe für Elektrosmog-Betroffene (Elektrosensible) mit regelmässigen Treffen in Bern, ausserdem einem Sommertreff mit Filmvorführung zum Thema, evt. Referat(en), Grillieren und viel Zeit für persönliche Gespräche.

Flyer zur Selbsthilfegruppe, siehe auch Hauptseite von Gigaherz:

Selbsthilfegruppe für Elektrosmog-Betroffene (Elektrosensible)

Gehören Sie zu den Menschen, die Elektrosmog besonders schlecht vertragen?

Leiden Sie bei Elektrosmog-Belastung z.B. unter Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Müdigkeit, Schmerzen... usw. ?

Mussten Sie deswegen bereits umziehen, Sanierungsmassnahmen durchführen lassen, auswärts oder im Keller übernachten?

Können Sie in unserer technisierten Umgebung bald nirgends mehr wohnen und arbeiten?

Werden Sie deswegen von Ihrer Umgebung als Spinner(in) und/oder als psychisch krank bezeichnet?

Wir bieten Ihnen Erfahrungs-Austausch unter Betroffenen an.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei folgender Adresse:

Selbsthilfezentrum Kanton Bern
Marktgasse 17
3600 Thun
Tel. 033 221 75 76

direkt bei mir über pn (private Nachricht), wenn Sie sich registrieren

oder über Herrn Jakob, Schwarzenburg, Tel. 031 731 04 31

Ich könnte Ihnen auch zuerst Adressen geben von Baubiologen (Liste vom K-Tipp) in Ihrer Umgebung für eine Messung der Ursachen und mögliche Abhilfemassnahmen.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Buchs

Ndidi

Reaktion auf Wireless

Beitrag von Ndidi » 11. Oktober 2007 19:36

Vor mehr als einem halben Jahr habe ich den Beitrag zu meinem Problem mit der Elektosensibilität geschrieben. Leider hat es sich bis jetzt nicht verbessert. Ich war drei Monate in Arfrika und hatte absolut keine Beschwerden, kaum bin ich zurück und alles fängt von vorne an. Kann mir jemand weiterhelfen. Kennt vielleicht jemand einen guten Umweltmediziner?! Oder gibt es sonst irgendwelche Methoden um diese Sensibilität zu reduzieren? Ein Baubiologe hat mir gesagt, dass die Elektroensibilität oft mit Vergiftung im zusammenhang steht... deshalb habe ich an einen Umweltmediziner gedacht. Ich bin froh um jede Hilfe. Ich fühle mich sehr allein mit dem Problem... die meisten Leute schauen mich als verrückt an. Bitte schreibt mir!!!

Antworten