Seite 1 von 1

DSL für Dresden

Verfasst: 21. Februar 2007 18:14
von Pesché Jeannot
Kennt Ihr dieses Forum ? Soll keine Werbung sein, aber sollte als Hinweis dienen....

Re: DSL für Dresden

Verfasst: 21. Februar 2007 21:30
von unwichtig (Gast)
Pesché Jeannot hat geschrieben:Kennt Ihr dieses Forum ? Soll keine Werbung sein, aber sollte als Hinweis dienen....
Sieht nicht danach aus als würde man dort unbedingt auf Dankbarkeit stoßen, so man auf die Gefahren von WiMAX hinweisen würde.

Gruß

Verfasst: 4. März 2007 12:50
von HARRY
Ja das stimmt den warum sollen 75 % auf 25 % rücksicht nehmen. Den meine die 75 % sind in der mehrzahl und darum die mehrheit siegt.

DSL für Dresden

Verfasst: 4. März 2007 13:22
von Elisabeth Buchs
Hallo "Harry"

Minderheitenschutz und Recht des Schwächeren gehören zu einem demokratischen Rechtsstaat. Die (lizenzverkaufende) Regierung vertritt zur Zeit einseitig die Interessen der Industrie und der Wireless-Befürworter und missachtet die Anliegen der Menschen, die den zunehmenden Elektrosmog nicht vertragen, das masslose Aufrüsten ablehnen und nicht immer noch mehr Antennen wollen. Solches Vorgehen fördert sozialen Zündstoff. Schon aus Vorsorgegründen aufgrund der deutlichen Hinweise von unabhängigen Studien sollte Internet nicht drahtlos angeboten werden. Weder beim Asbest noch beim Rauchen wurden gesundheitlich problematische Immissionen in diesem Ausmass flächendeckend verbreitet. Doch genau das kann eine rasche Eskalation und damit einen Stopp beschleunigen.

Elisabeth Buchs

Verfasst: 4. März 2007 17:47
von unwichtig (Gast)
HARRY hat geschrieben:Ja das stimmt den warum sollen 75 % auf 25 % rücksicht nehmen. Den meine die 75 % sind in der mehrzahl und darum die mehrheit siegt.
Solche Antworten sind es Die einem wirklich weh tun, aber anscheinend bist Du schon so verstrahlt das Du nichts mehr davon merkst...