Mobilfunkmafia

Tilly

Mobilfunkmafia

Beitrag von Tilly » 3. März 2007 13:51

Hallo Mitstreiter,
bekanntlich gibt es noch andere Foren, die sich mit
dem Mobilfunkproblem beschäftigen.
Wer schon reingeschaut hat, wird gemerkt haben,
dass sich dort ständig User tummeln, die die krankmachende
Auswirkung des Mobilfunks leugnen und Mobilfunkgeschädigte
versuchen lächerlich zu machen.
Ohne Zweifel sind das Vertreter der Mobilfunkmafia, die vermutlich
dafür bezahlt werden, dass sie Nebelkerzen gegen den gegenwärtigen
Stand des Wissens werfen sollen.
Auch in diesem Forum gibt es Bestrebungen, dass solche Subjekte
eindringen wollen, um in niveaulosen Diskussionen die Mobilfunkgeschädigten zu zermürben.
Zum Glück werden hier alle Beiträge geprüft und wenn nötig gesperrt.
Damit wird so mancher seinen Auftrag von der Mobilfunkmafia nicht
erfüllen können und keinen Judaslohn dafür erhalten UND DAS IST GUT SO!!!
Es grüßt
Tilly

paul
Beiträge: 181
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Beitrag von paul » 3. März 2007 17:54

"Ohne Zweifel sind das Vertreter der Mobilfunkmafia, die vermutlich
dafür bezahlt werden, dass sie Nebelkerzen gegen den gegenwärtigen
Stand des Wissens werfen sollen. "

Sie haben recht!
Aber es gibt noch eine andere "Problemgruppe".
Gratis-Unterstützung für die MM kommt oft von gesunden Besserwissern.
Ich rede immer wieder mit Leuten, die mit Sicherheit keinen Bezug zur MM haben, und dennoch wehement bestreiten, dass Mobilfunk und andere Elektrosmogtechnologien ein Problem sind. Die verlassen sich einfach auf den Staat mit seinen Grenzwerten und auf ihre unumstössliche Gesundheit. Weiter wird nicht gedacht. Auch nicht daran, dass sich das mit der guten Gesundheit auch ändern könnte..
Am Ende sind alle krank. Die gesunden verstrahlen sich und andere ohne Ende. Und die bereits geschädigten passen bestmöglichst auf sich auf, kommen aber wegen der Spielzeuge der Gesunden nicht in die Gänge.
Es ist dringend ein plausibler, reproduzierbarer Wirkmechanismus gefragt, der alle unbefangenen Medizin-, Technik-, Physik-, Chemie- und Biologie-Fachleute gegen die MM und die planlosen Behörden vereint!

Tilly

Dr. Carlo Memorandum

Beitrag von Tilly » 5. März 2007 19:07

Hallo Mitstreiter,
ergänzend zu diesem Thema möchte ich auf folgenden Link
aus der Bürgerwelle hinweisen:

Dr. George Carlo Memorandum

http://tinyurl.com/39mofv

Es grüßt
Tilly

Chris

Mobilfunkmafia

Beitrag von Chris » 5. März 2007 19:44

Ja, das sind die besonderns "mitfühlenden" Zeitgenossen. Sie spenden zwar häufig für Opfer von Lawinen-, Überschwemmungs-, Hungerkatastrophen, und dies oft in aller Welt, wohl um ihr Gewissen zu beruhigen. Aber für die Not von Mitmenschen in ihrer nächsten Umgebung schlägt ihr Gewissen nicht, sie ist ihnen einerlei. Bei ihnen tauchen andauernd die Worte "ich", "mich" und "mir" auf, etwa so: "Ich spüre nichts, mich betrifft das nicht, mir macht das nichts". Aber sie mögen bedenken: die Bäume wachsen nicht in den Himmel, auch nicht für diese Ich-Menschen. Eines Tages trifft es sie selber auch - und dann hoffentlich mit voller Wucht, damit sie lernen, wie es ist, soviel Willkür, Gleichgültigkeit, Egoismus und Im-Stich-gelassen-sein ertragen zu müssen, ohne Hilfe zu finden.

Chris

Hary

Beitrag von Hary » 5. März 2007 20:18

Jetzt mal eine ganz ernste frage zu dem tema so weit ich weiss soll ja in den nähsten jahren der öbl ( Poliezei feuerwehr usw ) von analog auf digital umgestellt und so weit ich weiss soll es so ein änliches sytem wie GSM und UMTS sein darüber sollte man sich auch gedanken mache stelle mir vor das es dort auch probleme geben wird. Und noch eine frage mich würde so ein gerät auch mal intresieren da ich masieve probelme Fernseh emfang SAT1 PRO 7 USW über sat und so weit ich weiss liegen ja der Transponder genau im dect bereich. bin auch ganz erlich habe nur ein schnur telefon mein schnurlos habe ich nur in betrieb wen ich zb im garten bin oder was an mein Auto mache ( störung TV) und mein w Lan modem habe ich den sender aus wen ich ihn nicht brauche wen ich es brauche schalte ich es ein. Habe aber das glück das ich dort die sendeleitung einstellen kann und habe es auf ganz geringe leistung eingestellt damit ich so grade bis in den garten komme im sommer und ins internett gehe ich nur über netzewerk kabel. Hoffe das ich ein bischen in ein anderes licht sten konnte.würde mich sehr freuen wen mir jemand sagt was das für ein gerät ist um die feldstärke zu messen. PS Benutze mein mobiltelefon im Auto nur mit Ausenantenne da ich weiss das es sonst mit max leistung sendet und ich der sache erlich gesagt auch nicht traue störungen radio (nur bei GSM nicht UMTS warum? ) auto elektronik

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 6. März 2007 09:59

@Hary
Lesen Sie einfach mal auf den Seiten von Gigaherz. Nicht nur hier im Forum. Sie werden Ihre Fragen beantwortet finden.

Und falls Ihre Sorge wegen der Strahlung echt sein sollte, werden Sie danach auch wissen, dass Sie bei allen von Ihnen genannten Geräten unbedingt wieder auf solche mit Schnur und Kabel zurückkommen müssen. Im Auto gar nicht.

Ohne Schnur telefonieren, heißt Gesundheit ruinieren.
Bluetooth und W-lan sparen Kabel, das ist zunächst komfortabel.
Doch was nützt die Kabelfreiheit, wenn ihr später davon krank seid?


Schöne Grüße

Ulido

gesuana
Beiträge: 31
Registriert: 30. Januar 2007 12:44

Beitrag von gesuana » 6. März 2007 12:43

Sehr schöner Reim , Ulido. - Es ist so sinnlos und dumm , was die Leute sich und anderen antun , um ein paar lächerliche Kabel zu vermeiden . Diese erbärmlich blöde Technologie scheint ein wahrer Intelligenztest für die Menschheit zu sein und wir schneiden sehr schlecht ab bis anhin.
gesuana

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 6. März 2007 13:21

gesuana hat geschrieben:Sehr schöner Reim , Ulido. - Es ist so sinnlos und dumm , was die Leute sich und anderen antun , um ein paar lächerliche Kabel zu vermeiden . Diese erbärmlich blöde Technologie scheint ein wahrer Intelligenztest für die Menschheit zu sein und wir schneiden sehr schlecht ab bis anhin.
gesuana
Das stimmt, ist aber oft das größte Problem bei der Sache.

Sehr viele Menschen sind nicht in der Lage oder bereit auf ein schnurloses Telefon in ihrer Wohnung zu verzichten. Sei die Wohnung auch noch so klein.

Man kann schon von Glück sagen wenn Sie sich zu einem CT1+ Gerät überreden lassen. Aber selbst damit kann man auf Ablehnung stoßen, auch wenn man es geschenkt anbietet.

Auf den Punkt gebracht:

"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

Und das hat Er sehr vorsichtig ausgedrückt, meiner Erfahrung nach sind locker 80% der Bevölkerung Vollidioten. Die permanente Verstrahlung verstärkt dies anscheinend noch zusätzlich.

Es wird sich wenig ändern ohne Änderung der Grenzwerte.

Diese wurden wie ich inzwischen gelesen habe nicht an einer Leiche, wie sehr oft zu lesen, ermittelt. Es wurde eine mit Gel gefüllte Puppe für 6 Minuten bestrahlt und dann die Erwärmung gemessen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass so jegliche athermische Reaktionen ausgeschlossen werden konnten.

Inzwischen wir munter weiter aufgerüstet, WLAN vermehrt sich rasant. Bei DSL Anschlüssen werden die handlichen Giftspritzen oft mit dabei gegeben. Für maximale und ununterbrochene Verstrahlung an der auch die Nachbarn noch strahlende "Freude" haben.

Gruß

Tilly

Wann wird das BfS die Grenzwerte senken?

Beitrag von Tilly » 6. März 2007 18:39

Wieso unsere Grenzwerte den Bürger nicht schützen

http://www.diagnose-funk.ch/aktuell/000 ... c2f0b.html

Mit dieser Tabelle, soll veranschaulicht werden, in welchen Studien oder Versuchen man gesundheitliche Effekte schon weit unterhalb der gültigen Grenzwerte fand.

Diese wissenschaftlichen Nachweise reichen den Politikern noch immer nicht aus, um endlich zu handeln.

Esgrüßt
Tilly

Antworten