Massivste Warnung vor mobilem Funk

Privatdetektei

Massivste Warnung vor mobilem Funk

Beitrag von Privatdetektei » 19. Oktober 2010 23:57

Allerklarster Klartext, brandaktuell, brandneu:

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=cczGVhd63pM&gl=US

Stuttgart21

Wenn du denkst du denks dann denkst du nur du denkst

Beitrag von Stuttgart21 » 20. Oktober 2010 19:31

Privatdetektei hat geschrieben:Allerklarster Klartext, brandaktuell, brandneu:
Wieso allerklarst? Das ist das, was seit Jahren von Olle Johansson verbreitet wird, nicht mehr und nicht weniger. Wussten sie das denn noch nicht, was er da erzählt? Das Problem ist, dass durch ständiges wiederholen eine Behauptung nicht wahrer wird, die "überwältigende" Beweislast gegen EMF ist z.B. eines dieser Hinrngespinste, die mit der Realität auf Kriegsfuss stehen. Aber wenn Sie das alles glauben wollen, tun Sie sich keinen Zwang an, wir leben in einem Rechtsstaat, der Ihnen auch beliebige Irrtümer erlaubt.

Eva Weber

Beitrag von Eva Weber » 21. Oktober 2010 00:56

Stuttgart 21, Sie schreiben:

"...Hirngespinste, die mit der Realität auf Kriegsfuss stehen. Aber wenn Sie das alles glauben wollen, tun Sie sich keinen Zwang an, wir leben in einem Rechtsstaat, der Ihnen auch beliebige Irrtümer erlaubt."

Übrigens, dieser Rechtsstaat erlaubt auch Ihnen und den Ihren beliebige Irrtümer, der vielen Menschen die Lebensqualität kostet.

Ich war bei einem Vortrag über Brauchtum. Er wurde von einem Mann gehalten, den man einen Naturmenschen nennen möchte. Ich habe hier schon des öfteren von Schäden an Bäumen durch Mobilfunkmasten gesprochen. Am Schluss des Vortrages, sagte ich dem Mann meine Beobachtung. Da erzählte er mir Folgendes: Er besorgte sich einen neuen Computer mit allem Zubehör und weil es praktischer ist, machte er alles mit WLAN. Er bekam plötzlich ungekannte Beschwerden. Der Arzt stellte sehr hohen Blutdruck fest. Ohne etwas über Funk zu wissen, entschied er, sich vom bequemen WLAN zu trennen, da seine Beschwerden seit dem er dieses benutzte, auftraten. Und - der Blutdruck normalisierte sich.

Bisher wurden keine Untersuchungen DECT/WLAN etc. in bezug auf Blutdruckentgleisungen gemacht. Warum nicht? Ist das schwieriger, als z.B. wieder eine 3-jährige Rattenstudie für 600.000 Euro zu machen?
Oder kann man schon langsam glauben, dass man mit Schäden durch Funk auch noch die pharmazeutische Industrie (jedes Jahr mehr Ausgaben für Medikamente) fördern kann.

Eva Weber

Privatdetektei

Oberphilosoph Stuutgart 21

Beitrag von Privatdetektei » 21. Oktober 2010 12:28

Hallo Stuttgart 21,

Sie sin ja een ganz liebe Kerlchen...und wir sen richtig platt.
Ist dieser nette, freundliche Herr Professor wirklich schon so lange bei der Diskussion um Mobilfunk dabei? Wer hätte das gedacht. Danke für diesen freundlichen Hinweis an uns-man lernt nie aus. Vielleicht aber lernt auch unser Professor täglich dazu und formuliert seine Warnungen heute noch pointierter, noch deutlicher als früher, gestützt durch immer neue Erkenntnisse aus Empirie und Forschung.
Getretener Quark wird breit nicht stark-das gilt in erster Linie für ihre Versuche, die Mobilfunkrisiken zu verharmlosen. Der Quark, den Sie da ausbreiten, der wird nicht fester sondern zerfließt , dass man zusehen kann. Die Wahrheit aber, die Übereinstimmung von Einsicht und Gegenstand-die wird immer kräftiger und kann gar nicht oft genug gesagt werden. Was für einen geruhsamen Ruhestand hätte unser Professor ohne die leidige Mobilfunkdiskussion. Er begibt sich dennoch in die Schlacht-um der Wahrheit willen.
Was aber ist Ihr Motiv zu bagatellisieren und zu verharmlosen-die reine Selbstlosigkeit? Oder gibt es da ganz andere Beweggründe?.
Ihr philosophischen Andeutungen wie sie etwa in der Überschrift mit der Selbstreflexion des Denkens über sich anklingen ( " wenn du denkst etc..") machen Sie mit dem wirren Geschreibe, das dann folgt, gleich wieder zunichte. Lassen Sie es einfach sein, es ist besser für Sie.
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Erläuterung dafür, was das Anhören eines Mannes der Wissenschaft, der eine fundierte Meinung hat, mit unserem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat zu tun hat? Selbst bei Vorträgen und Lesungen von Adorno und Marcuse haben wir uns diese Frage nicht gestellt, obwohl mancher von uns die Inhalte kaum ertragen konnte.
Warum Sie sich gerade " Stuutgart 21" nennen, werden Sie uns vielleicht auch noch erläutern. Könnte es damit zu tun haben, dass wir der Meinung sind, dass sich die Mobilfunkdebatte nicht zu schnell mit allen anderen gesellschaftlich-politischen Problemgebieten vermischen sollte und Sie von dieser unserer Einstellung Kenntnis erlangt haben?.
Wenn Sie ausreichend Ihr Denken refektiert haben, warten wir auf Erhellendes-sicherlich zu Ihrem Missfallen begrenzen die Regeln dieses Forums dabei Ihre Aktivität.

gast

Re: Massivste Warnung vor mobilem Funk

Beitrag von gast » 30. August 2022 16:01

ich habe dagegen an mir selbst über jahre beobachtet daß bohnenkaffee eine mit internetfähigen geräten kompatible verbindung magnetisierend existiert. das bohnenkaffeepulver verursachte zumindest bei mir selbst solche schwerwiegenden inneren organischen und körperlichen beschwerden exakt schmerzen daß ich aufhörte bohnenkaffee zu trinken und seitdem geht es mir gut bis sehr gut. es ist das bohnenkaffeepulver das die inneren beschwerden verursacht weiß ja auch keiner was sich da unter dem pflanzboden verbirgt.

auf jeden fall sind weder wlan noch andere internetfähige komponenten schuld auch die mobilfunksatelliten und was man da so als schuldige vorschiebt ist nicht realwahr. es ist die nahrung die der einzelne konsumiert die die beschwerden auslösen. der mobilfunk ist absolut sculdlos und nicht krankmachend.

da ja alle computersysteme der welt mit allen krankheitsformeln bestückt sind kann natürlich auch jeder einzelne mensch von computern kostenfrei auf aggressive nahrungsmittel analysiert werden und den konsument in die gesundmachende richtung führen über fühlbare beschwerden bei aufnahme irgendwelcher ungesunden und krankmachenden substanzen. das wlan bei diesem professor ist nicht der auslöser dessen beschwerden sondern das was dieser professor konsumiert an nahrungsmitteln und genußmitteln.

Beobachter

Re: Massivste Warnung vor mobilem Funk

Beitrag von Beobachter » 30. August 2022 20:47

Sucht, so oder so:
Viele brauchen den Pusch von Kaffee, damit sie irgendwie mit den Wirkungen von Funk fertig werden.
Paradox: Die Strahlendusche am Morgen am Smartphone wirkt wie Tassen Kaffee.

Wirkungen von Handy-Hochfrequenz-Exposition auf den Glukose-Stoffwechsel im Gehirn.
Effects of Cell Phone Radiofrequency Signal Exposure on Brain Glucose Metabolism.

https://www.emfdata.org/de/studien/detail?id=348

Antworten