"Studie" : Handy-Verbot in Kliniken überflüssig

open mind

"Studie" : Handy-Verbot in Kliniken überflüssig

Beitrag von open mind » 12. März 2007 11:30

So funktioniert die perfekte Desinformation, hier am Beispiel SPIEGEL ONLINE:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 26,00.html

"Das Handy-Verbot in Krankenhäusern ist einer Studie zufolge unnötig. Forscher konnten in Hunderten von Versuchen keinen Hinweis finden, dass Mobilfunk-Geräte die medizinischen Apparate in Kliniken stören."

1. interessiert ganz offensichtlich nicht der Mensch, der Patient, NEIN es interessiert das medizinische Gerät!!!

2. wird über die "entwarnende" Schlagzeile unterbewusst kommuniziert, von Handys ginge keine Gefahr aus, und dies sogar im heiklen Bereich eines Spitals, wo die Patienten doch sorgfältigste Betreuung und Ruhe brauchen.

Was hier von einem sog. Nachrichten-Magazin aufgetischt wird, ist übelste Manipulation des Unterbewusstseins; leider aber so gängig, dass es dem Normalbürger nicht mehr besonders auffällt, da dieser Trick überall und ständig angewandt wird.

Ich halte es derweil mit Kant: Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Liebe Grüsse
open mind
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

unwichtig (Gast)

Re: "Studie" : Handy-Verbot in Kliniken überflüssi

Beitrag von unwichtig (Gast) » 12. März 2007 13:10

open mind hat geschrieben:So funktioniert die perfekte Desinformation, hier am Beispiel SPIEGEL ONLINE:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 26,00.html

"Das Handy-Verbot in Krankenhäusern ist einer Studie zufolge unnötig. Forscher konnten in Hunderten von Versuchen keinen Hinweis finden, dass Mobilfunk-Geräte die medizinischen Apparate in Kliniken stören."

1. interessiert ganz offensichtlich nicht der Mensch, der Patient, NEIN es interessiert das medizinische Gerät!!!

2. wird über die "entwarnende" Schlagzeile unterbewusst kommuniziert, von Handys ginge keine Gefahr aus, und dies sogar im heiklen Bereich eines Spitals, wo die Patienten doch sorgfältigste Betreuung und Ruhe brauchen.

Was hier von einem sog. Nachrichten-Magazin aufgetischt wird, ist übelste Manipulation des Unterbewusstseins; leider aber so gängig, dass es dem Normalbürger nicht mehr besonders auffällt, da dieser Trick überall und ständig angewandt wird.

Ich halte es derweil mit Kant: Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Liebe Grüsse
open mind
Hallo open mind,

ganz richtig, der Schutz der Menschen zählt nicht in unserem System. Einzig der Schutz der Investoren, bzw. Ihrer Investitionen zählen. Selbst auf Intensivstationen wo um Leben und Tod von Patienten gerungen wird ist keine Gefahr vorhanden (für die technischen Geräte), wenn man dem Text folgt.

Im Umkehrschluss soll dies natürlich suggerieren, alles ist sicher die Grenzwerte sind ja eingehalten. Diese sind übrigens nach den einschlägigen Vorschriften für technische Geräte deutlich niedriger als für Menschen!

Es steht ja auch im Text nichts von Patienten, sondern nur von technischen Geräten bei vielen Lesern wird aber nur hängen bleiben:

"Keine Gefahr durch Handys, selbst auf der Intensivstation."

Da kann ja jeder aufatmen der sich schon Gedanken gemacht hat. Und genau das ist das Ziel des Beitrags.

Ein Witz, eine simple Maschine die sich zudem mit entsprechendem Aufwand abschirmen lässt, muss weniger Mikrowellen vertragen können als einem Menschen freiwillig oder unfreiwillig zugemutet wird!

NetWarrior

wirkt auslöschend auf das Kapieren!

Beitrag von NetWarrior » 12. März 2007 15:55

Diese "Wissenschafter" arbeiten doch wie jener Besoffene,
der seinen Hausschlüssel unter einer Strassenlampe sucht.
Auf die Frage, ob er denn sicher sei,
dass er ihn hier unter der Strassenlampe verloren habe,
meint er: "sicher nicht, ab hier habe es eben Licht."
Akupunktur hat doch in der Aussage der "Schulmediziner" auch keine Wirkung, oder?

Rudolf Steiner erklärte 1924,
dass die Heilwirkung der elektromagnetischen Strahlung genau gleich wirke,
wie wenn man mit feinen Nadeln stechen würde.
(Damals sprach noch niemand von Akupunktur).
Es sei der Schock des Stechens, der den Körper zur Selbstheilung anstosse.
Sollte man aber mit elektromagnetischer Strahlung permanent "stechen",
obwohl der Körper gar keine Fehlfunktion korrigieren müsse,

dann, Zitat Rudolf Steiner:

" wenn man das Lebendige nun dazu anleitet,
Abwehrmittel dann anzuwenden,
wenn gar nichts abzuwehren ist,
dann wird das Lebendige nervös und zapplig
und sklerotisch nach und nach."

Dies wäre ein Ansatz zur Anamnese der Elektro-Sensibilität.
Die Therapie wäre doch auch sehr einfach:
"Der Patient darf nicht mit elektromagnetischer Strahlung permanent gereizt werden."
E-sensible Personen kennen diesen Ansatz,
haben ihn tausendfach erprobt und können die Richtigkeit bestätigen.
Aber eben, bei dieser Anamnese ist keine Strassenlampe
(sprich Gewinn- und Prestige-Steigerung)
in Aussicht, die das Geschehen beleuchten könnte.

Die Sklerotisierung z.B. ist an der Haut sehr schnell zu beobachten.
Dass gleichzeitig auch das Gehirn davon betroffen sein kann,
ist doch nur logisch.
Darf ich sagen, dass der e-sensible Mensch noch von Glück reden kann,
dass er das permanente "Stechen" merkt und nach Möglichkeit ausweichen kann?

Es kommt bei Rudolf Steiner 1924 noch viel besser:

"namentlich die elektromagnetische Strahlung wird bewirken,
daß die Menschen diese Nachrichten, die sie so schnell kriegen,
gar nicht mehr kapieren können.
Die elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren."
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Tilly

Technik geht vor Menschenleben

Beitrag von Tilly » 12. März 2007 18:22

Hallo,

in den Kliniken hatte man bisher nur die eine Sorge,
dass Mobilfunkstrahlung durch Handys die technischen Geräte
stören könnte.
Die Schädlichkeit dieser Strahlung auf den Organismus will man
unter den Tisch kehren. Der Mensch wird als Verschleißmaterial
betrachtet.
Das ist typisch für den ganz gewöhnlichen Kapitalismus, wo man
ein riesiges Arbeitslosenheer geschaffen hat und auf Grund der
Automatisierung und Technisierung die Arbeitsproduktivität
so gesteigert hat, dass man mit einem Bruchteil der Menschen für
die Erzielung ihrer Maximalprofite auskommt.
Die vielen Opfer, die bereits die Mobilfunktechnologie gebracht
hat, werden ignoriert und in der Propaganda –Maschinerie einfach
weggeleugnet.
Man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit des 2. Weltkrieges, als die
sowjetischen Truppen schon an der Neiße standen, propagierten
die deutschen Faschisten immer noch den Endsieg.
Das hatte Tausenden weiteren Menschen das Leben gekostet.

Wann wird es uns gelingen, die Profitinteressen des Mobilfunkkapitals
und deren hörigen Propaganda- Apparats des Staates zu durchbrechen?

Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?

Es grüßt
Tilly

Hans-U. Jakob

Beitrag von Hans-U. Jakob » 12. März 2007 20:20

Handys und ihre Sendemasten stören Elektrokardiographen ganz empfindlich.
Die Praxis zeigt, dass in Sptälern, in welchen man bis vor kurzer Zeit die Patienten in ihren Zimmern mit einem fahrbaren oder tragbaren Kardiographen aufgesucht hat, jetzt wieder zum alten System zurückgekehrt ist. Das heisst, man bringt den Patienten wieder wie früher im fahrbaren Bett ins Untergeschoss, wo man vor den Störfeldern geschützt ist.
Auf diese Weise können die Zeitungen wieder PR-Artikel der Mobilfunkindustrie bringen, welche ihnen Inseratenaufträge in Millionenhöhe sichern.
Hans-U. Jakob

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 12. März 2007 20:42

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Handys und ihre Sendemasten stören Elektrokardiographen ganz empfindlich.
Die Praxis zeigt, dass in Sptälern, in welchen man bis vor kurzer Zeit die Patienten in ihren Zimmern mit einem fahrbaren oder tragbaren Kardiographen aufgesucht hat, jetzt wieder zum alten System zurückgekehrt ist. Das heisst, man bringt den Patienten wieder wie früher im fahrbaren Bett ins Untergeschoss, wo man vor den Störfeldern geschützt ist.
Auf diese Weise können die Zeitungen wieder PR-Artikel der Mobilfunkindustrie bringen, welche ihnen Inseratenaufträge in Millionenhöhe sichern.
Hans-U. Jakob
Das glaube ich Ihnen gerne, aber was soll Das dann:

"Ein transportabler Intensivüberwachungsmonitor des EKG-Herstellers Schiller AG übermittelt Patienten-Elektrokardiogramme per Mobilfunk in Diagnostikqualität."

http://www.vodafone.de/business/news_br ... 71303.html

Hans-U. Jakob

Beitrag von Hans-U. Jakob » 13. März 2007 08:17

Das glaube ich Ihnen gerne, aber was soll Das dann:

"Ein transportabler Intensivüberwachungsmonitor des EKG-Herstellers Schiller AG übermittelt Patienten-Elektrokardiogramme per Mobilfunk in Diagnostikqualität."

http://www.vodafone.de/business/news_br ... 71303.html[/quote]

Der Trick ist ganz einfach:
Zwischen EKG-Aufnahme und Senden eine kurze Zeitverschiebung im Millisekundenbereich einlegen. Schon sind die Störimpulse auf dem EKG-Streifen weg.
Ob sich das Herz des Patienten beruhigt, wenn man ihm ein Handy auf die Brust legt, steht auf einem andern Blatt.
Hans-U. Jakob

open mind (Gast)

Beitrag von open mind (Gast) » 13. März 2007 10:16

Herr Jakob,
und jeder moderne Manager trägt heutzutage sein Handy in der Brusttasche seines Hemdes oder mind. im Futter der Jacke - GENAU AUF HÖHE DES HERZENS.

Kreislaufzusammenbrüche werden aber leider bis heute nicht dem Handy angelastet, dieser Zusammenhang wird auch von den Opfern selber nicht erkannt bis bewusst ausgeblendet, denn man müsste ja "sein Leben ändern".

NetWarrior,
Danke für den tollen Einblick in das Wissen von R. Steiner. Damals 1924 glaube ich, war man auch bereit für das Anzapfen der sog. "Freien Energie", die seitdem vom "Kapital" blockiert bleibt.

Liebe Grüsse
+open mind+

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 13. März 2007 11:35

open mind (Gast) hat geschrieben:Herr Jakob,
und jeder moderne Manager trägt heutzutage sein Handy in der Brusttasche seines Hemdes oder mind. im Futter der Jacke - GENAU AUF HÖHE DES HERZENS.

Kreislaufzusammenbrüche werden aber leider bis heute nicht dem Handy angelastet, dieser Zusammenhang wird auch von den Opfern selber nicht erkannt bis bewusst ausgeblendet, denn man müsste ja "sein Leben ändern".
..
Ich kenne zwei Menschen die genau deswegen schon Zusammenbrüche erlitten haben und diese auch auf das Tragen ihres Handys in der Brusttasche zurückführen.

Kürzlich gab es einen Fernsehbericht, den ich nicht gesehen habe, dazu. Dort wurde berichtet das immer mehr Hersteller solche Innentaschen inzwischen mit abschirmendem Stoff auskleiden ohne dies groß zu verlauten...

Gruß

gesuana

Beitrag von gesuana » 13. März 2007 12:22

* Die elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren...* ( Net Warrior )
Besonders die Schulen , die Lehrkräfte leiden extrem darunter. Von Monat zu Monat wird es schlimmer , man kann es sehr gut beobachten bei den Schülern. Mein Hausmitbewohner tritt in diesen Wochen seine (neu geschaffene) Stelle als Sozialpädagoge an zwei Churer Stadtschulhäusern an . Es soll später mit weiteren Stellenprozenten auf die ganze Stadt aufgestockt werden. Neue Jobs werden geschaffen , die Lehrer kommen mit den Kindern nicht mehr zurecht. Betreffender Nachbar , mit dem ich auch schon einige Diskussionen ums Thema Auswirkungen von Verstrahlung führte , erzählte mir gestern auch , er habe an seiner neuen Stelle erfahren , dass es SEHR VIELE dem Burnout nahe , völlig entmutigte und genervte Lehrkräfte in der (total verstrahlten ) Stadt gebe. Es sei erschreckend , wieviele von ihnen nahe daran seien den Job aufzugeben, sie sagen , so gehe es einfach nicht mehr , es sei fast unmöglich geworden zu unterrichten und bereite überhaupt keinen Spass mehr. - Ich selber beobachte das schon lange an meinen Schülern , sie kapieren einfach die einfachsten Dinge erst nach der 7. Wiederholung , ich rege mich nicht darüber auf , weil es klar ist , weshalb es so ist. Aber es ist MÜHSAM , extrem mühsam , und es macht einem diesen Job zum Verleiden.
gesuana

open mind (Gast)

(beyond the topic)

Beitrag von open mind (Gast) » 13. März 2007 17:34

Danke auch an unwichtig und Gesuana,

die Mosaiksteine ergeben mittlerweile ein schlüssiges Gesamtbild und dieses spricht eine deutliche Botschaft:

Die bisher funktionierende Gemeinschaft der Menschen wird vor unseren Augen gezielt und sehr wirkungsvoll aufgelöst. Am schlimmsten triffts unsere nächste Generation, die Jungen: Sie brauchen nun besondere Zuwendung, um das Ausmass der Lebens-Bedrohungen erst mal überschauen zu können und überhaupt einigermassen ENTSCHEIDUNGS- UND HANDLUNGSFÄHIG zu werden oder zu bleiben.

Wer steht hinter diesem weltweiten Debakel: 1. in der ersten Reihe sichtbar: Erfüllungsgehilfen, die einem Renditeziel und ihren eigenen Karrierezielen hinterherhecheln und so gezwungenermassen den Menschen (und die ganze Schöpfung) aus ihren Augen verlieren. Die noch vorhandenen Ressourcen werden abgegrast und dies zusehends beschleunigt.

2. unsichtbar, das sog. "Kapital", das die Finanzen dorthin steuert, wo es die gewünschte Wirkung entfaltet. Dabei sind die 300 - 500 mächtigsten Familien dieses Planeten immer einen oder gleich mehrere Schritte dem Fussvolk voraus. Dadurch lässt sich ein TOTSICHERES Business verwirklichen.

3. Verbindet und durchdringt das "Kapital" alles, was unser tägliches Leben bewusst und unbewusst (subliminal) beeinflusst, sprich langfristig in die gewünschten Richtungen steuert.

Es spielt mir keine Rolle mehr, sobald mir irgendwo ZUM BEISPIEL eine "Orange"-Werbung entgegenkommt, verLANte Hotelzimmer, verWIRELESSte Innenstädte, die 100-Sekunden-Tasgesschau-Ankünderei, MTV, Viva, Rapper-Ergüsse, die ganze Musikindustsrie mit ihren verDRUGten "Stars", Autowerbung mit finsterem, künstlichem Himmel und den schweren Chemtrails drin, herumliegende Gratis"zeitungen" (sprich: Global Elite Propaganda raffiniert bis in den Lokalteil versteckt), das wichtigtuerische Stationszeichen von 10 vor 10 (von CNN kopiert), die gekünstelte, verdammte Hektischtuerei, die eine Oberflächlichkeit im Umgang der Menschen erzwingt, all das ist doch einfach nur noch ABSTOSSEND UND ZUM K*****.

Das ganze wird von sog. "Think Tanks" und "Zukunftsforschern" den Amtsträgern und Umsetzern, die im Alltag das Sagen haben, eingetrichtert. Finanziert wird aus Schwarzen Kassen und natürlich auch unseren Steuergeldern, die dann irgendwo anders knapp oder ganz fehlen.

Dabei tut mir jeder Mensch leid, der immer noch in dieser ungefragt eingeführten und uns aufoktroyierten Hamstermühle steckt. Ich wünschte, wir könnten uns daraus friedlich aber bestimmt und sehr bald befreien.

Die grosse Masse der Menschheit läuft im Moment immer noch weiter in die Sackgasse und liefert sich den hohlen Versprechen ihrer "Umwerber" noch vollends aus.

Aber was klage ich, sogar unmittelbar bevorstehende Abgründe wie ein Nuklearschlag im unsäglich synthetischen und willentlich inszenierten Atomstreit mit dem Iran, vermögen die mit Informationen zugestopften Menschen gerade darum nicht mehr bewegen. Keiner schreit auf, bis es zu spät ist...? Es gilt die gewollten Zuspitzungen und Risse im Kitt unserer Lebensgemeinschaft zu erkennen! Geräte, die EM-Strahlung (Tödliches Orgonit) aussenden, sind da nur ein Mittel, aber ein sehr wirkungsvolles und äusserst hinterhältiges!

Die "Hidden Agenda" der dunklen Mächte liegt nun (in voller Bedrohung und Wucht) offen vor uns da. Jetzt müssten wir ihr nur noch absagen, und den Lebensbejahenden Weg einschlagen.

Liebe Grüsse
+open mind+

unwichtig (Gast)

Re: (beyond the topic)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 13. März 2007 19:53

open mind (Gast) hat geschrieben:Danke auch an unwichtig und Gesuana,

die Mosaiksteine ergeben mittlerweile ein schlüssiges Gesamtbild und dieses spricht eine deutliche Botschaft:

Die bisher funktionierende Gemeinschaft der Menschen wird vor unseren Augen gezielt und sehr wirkungsvoll aufgelöst. Am schlimmsten triffts unsere nächste Generation, die Jungen: Sie brauchen nun besondere Zuwendung, um das Ausmass der Lebens-Bedrohungen erst mal überschauen zu können und überhaupt einigermassen ENTSCHEIDUNGS- UND HANDLUNGSFÄHIG zu werden oder zu bleiben.

Wer steht hinter diesem weltweiten Debakel: 1. in der ersten Reihe sichtbar: Erfüllungsgehilfen, die einem Renditeziel und ihren eigenen Karrierezielen hinterherhecheln und so gezwungenermassen den Menschen (und die ganze Schöpfung) aus ihren Augen verlieren. Die noch vorhandenen Ressourcen werden abgegrast und dies zusehends beschleunigt.

2. unsichtbar, das sog. "Kapital", das die Finanzen dorthin steuert, wo es die gewünschte Wirkung entfaltet. Dabei sind die 300 - 500 mächtigsten Familien dieses Planeten immer einen oder gleich mehrere Schritte dem Fussvolk voraus. Dadurch lässt sich ein TOTSICHERES Business verwirklichen.

3. Verbindet und durchdringt das "Kapital" alles, was unser tägliches Leben bewusst und unbewusst (subliminal) beeinflusst, sprich langfristig in die gewünschten Richtungen steuert.

Es spielt mir keine Rolle mehr, sobald mir irgendwo ZUM BEISPIEL eine "Orange"-Werbung entgegenkommt, verLANte Hotelzimmer, verWIRELESSte Innenstädte, die 100-Sekunden-Tasgesschau-Ankünderei, MTV, Viva, Rapper-Ergüsse, die ganze Musikindustsrie mit ihren verDRUGten "Stars", Autowerbung mit finsterem, künstlichem Himmel und den schweren Chemtrails drin, herumliegende Gratis"zeitungen" (sprich: Global Elite Propaganda raffiniert bis in den Lokalteil versteckt), das wichtigtuerische Stationszeichen von 10 vor 10 (von CNN kopiert), die gekünstelte, verdammte Hektischtuerei, die eine Oberflächlichkeit im Umgang der Menschen erzwingt, all das ist doch einfach nur noch ABSTOSSEND UND ZUM K*****.

Das ganze wird von sog. "Think Tanks" und "Zukunftsforschern" den Amtsträgern und Umsetzern, die im Alltag das Sagen haben, eingetrichtert. Finanziert wird aus Schwarzen Kassen und natürlich auch unseren Steuergeldern, die dann irgendwo anders knapp oder ganz fehlen.

Dabei tut mir jeder Mensch leid, der immer noch in dieser ungefragt eingeführten und uns aufoktroyierten Hamstermühle steckt. Ich wünschte, wir könnten uns daraus friedlich aber bestimmt und sehr bald befreien.

Die grosse Masse der Menschheit läuft im Moment immer noch weiter in die Sackgasse und liefert sich den hohlen Versprechen ihrer "Umwerber" noch vollends aus.

Aber was klage ich, sogar unmittelbar bevorstehende Abgründe wie ein Nuklearschlag im unsäglich synthetischen und willentlich inszenierten Atomstreit mit dem Iran, vermögen die mit Informationen zugestopften Menschen gerade darum nicht mehr bewegen. Keiner schreit auf, bis es zu spät ist...? Es gilt die gewollten Zuspitzungen und Risse im Kitt unserer Lebensgemeinschaft zu erkennen! Geräte, die EM-Strahlung (Tödliches Orgonit) aussenden, sind da nur ein Mittel, aber ein sehr wirkungsvolles und äusserst hinterhältiges!

Die "Hidden Agenda" der dunklen Mächte liegt nun (in voller Bedrohung und Wucht) offen vor uns da. Jetzt müssten wir ihr nur noch absagen, und den Lebensbejahenden Weg einschlagen.

Liebe Grüsse
+open mind+

Hallo Open Mind,

schöne Zusammenfassung, ich werde das Gefühl nicht los, das System hat selber Angst vor einem großen Krieg mit all der "schönen" Realkapitalzerstörung. Die Gefahr dabei ist, den gesamten Planeten unbewohnbar zu machen, angesichts der vorhandenen Nuklearsprengkraft.

Jedoch lässt sich zumindest die Bevölkerung massiv reduzieren, wenn man Sie nur lange genug bestrahlt. Die Werte mit denen die Russen die US Botschaft in Moskau Jahrzehnte lang bestrahlt haben, mit entsprechendem Hirntumoren, lagen deutlich unter dem was sich in den meisten Mietskasernen mit DECT und WLAN abspielt. Und sich Menschen mit Handy-Flatrates die Kante geben.

Eine Suche nach "Silvio Gesell" sollte die einzig mögliche Lösung zu dem Problem aufzeigen. Dabei würde dann auch so eine menschen verachtende Technologie wie gepulste Hochfrequenz sehr schnell auf dem Müll landen.

Die Geschichte um Michael Unterguggenberger zeigt, es braucht nur einen einzigen Mann oder auch Frau um die ganze Welt zu verändern. Das wäre damals passiert, ohne das Verbot.

Gruß

gesuana

Beitrag von gesuana » 13. März 2007 20:29

Solange es noch Menschen gibt , die die Realität in solcher Weise in Worte zu kleiden vermögen , wie open mind und andere hier , bleibt ein Rest Hoffnung erhalten . Standpunktvertreter die den Ueberblick wahren und anderen auch in die Klarheit verhelfen können sind von grosser Bedeutung in dieser Zeit.
Solche Goldgruben von Beiträgen wirken auf mich stark ermutigend und helfen mir , den Weg "auf der anderen Seite der Kluft" weiterzugehen .
Danke
gesuana

BLUE SKY

Re: (beyond the topic)

Beitrag von BLUE SKY » 14. März 2007 06:28

[quote="unwichtig (Gast)"

Die Geschichte um Michael Unterguggenberger zeigt, es braucht nur einen einzigen Mann oder auch Frau um die ganze Welt zu verändern. Das wäre damals passiert, ohne das Verbot.

Gruß[/quote]

http://root.riskommunal.net/gemeinde/wo ... riment.htm
Das Leben ist schön.

open mind

Beitrag von open mind » 29. März 2007 11:58

Die eingangs vorgestellte Studie, wonach ein Handy-Verbot in Kliniken nicht mehr nötig sei,

bekommt durch folgenden Beitrag eine neue, entlarvende Bedeutung:

s. hier:
viewtopic.php?p=14964#14964

Langsam müsste es allen "Meinungsmachern" und "Verantwortlichen" der aktuellen Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung dämmern. Wären Sie nicht aufs raffinierteste (ebenso jeder Handy-Nutzer notabene!) umgarnt worden, könnten sie die richtigen Entscheide fällen:

SOFORTIGER ABBRUCH DES GRÖSSTEN FELDVERSUCHES, namens MOBILFUNK-WAHN.

Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Antworten