Ex-Politiker kämpft mit "Handy-Strahlen"

The Future Is Black

Ex-Politiker kämpft mit "Handy-Strahlen"

Beitrag von The Future Is Black » 17. Oktober 2003 10:00

Gesundheit: Ex-Politiker kämpft mit "Handy-Strahlen"

Quelle: http://www.ktz.at/_content_detail.php?detail_id=11545

Seinen Bluthochdruck führt ein Völkermarkter auf Strahlen zurück, die von Computern und TV-Schirmen abgegeben werden. Nun hat der Mann die Lösung gefunden: Er entlädt seine Haushaltsgeräte.

VÖLKERMARKT. Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und Herz-Kreislauf-Beschwerden sind Leiden, gegen die oft kein Kraut gewachsen scheint. Elektro-sensible Menschen führen diese Unbefindlichkeiten auf Strahlen zurück, die von Handymasten, Fersehgeräten oder auch Computern ausgehen.
Jahrelang litt ein ehemaliger Kommunalpolitiker aus dem Bezirk Völkermarkt an Bluthochdruck, nun glaubt er den Auslöser gefunden zu haben: diese Strahlen.

Präparierte Klebestreifen

Der Völkermarkter- er will anonym bleiben - hat auch die Lösung parat, nämlich die Entladung aller Haushaltsgeräte und der umliegenden Handy-masten. Zu diesem Zweck versieht er die elektronischen Maschinen mit präparierten Klebestreifen. "Es wirkt", mein Hausarzt bestätigt, dass mein Blutdruck gesunken ist", meint der Mann überzeugt.
"Es konnte beobachtet werden, dass elektromagnetische Strahlen Beschwerden hervorrufen: Beweise gibt es aber keine. Ich kenne auch niemanden, der diese Ladung ableiten könnte", meint Elisabeth Oberleitner, Leiterin der Umweltmedizin und Gesundheitsförderung des Landes. GAK

Evi

Re: Ex-Politiker kämpft mit "Handy-Strahlen"

Beitrag von Evi » 17. Oktober 2003 17:47

Erinnert ein wenig an die Hemberg-Story. Äusserste Skepsis ist angebracht. Das wäre viel zu schön, mit ein paar Klebestreifen das Problem zu lösen.
Evi

Antworten