Ab Strahl Offline?
-
Opferle
Ab Strahl Offline?
Hallo,
ich versuche verzweifelt auf die Webseite von AB Strahl zu kommen:
http://ab-strahlenfrei.de/
Funktioniert aber nicht, weiß jemand etwas? Man hört abenteuerliche Dinge über Ulrich Weinert, die aber sicher jeder Grundlage entbehren?
ich versuche verzweifelt auf die Webseite von AB Strahl zu kommen:
http://ab-strahlenfrei.de/
Funktioniert aber nicht, weiß jemand etwas? Man hört abenteuerliche Dinge über Ulrich Weinert, die aber sicher jeder Grundlage entbehren?
Die Seite scheint nicht mehr da zu sein..
Die Suchmaschine hat noch die Startseite im Speicher
http://up.picr.de/8635092cge.jpg
Inhalt dieser Seite kenn ich nicht..
Alles Gute
Peter
Die Suchmaschine hat noch die Startseite im Speicher
http://up.picr.de/8635092cge.jpg
Inhalt dieser Seite kenn ich nicht..
Alles Gute
Peter
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost
-
schilte6i
Domain-Parking-Programm
Die Adresse funktioniert noch, aber man findet nur Werbung. Uli Weiner (ohne t!) hat seine Domain offenbar "geparkt", vermutlich, um mit Werbe-Links etwas Geld zu verdienen:
Der Inhaber dieser Domain parkt diese beim Domain-Parking-Programm. Die auf dieser Seite bereitgestellten Listings kommen von dritter Seite und stehen mit Domain-Inhaber oder Sedo in keiner Beziehung. Bei markenrechtlichen Problemfällen wenden Sie sich bitte direkt an den Domain-Inhaber lt. Whois (z.B. Denic.de).
Der Inhaber dieser Domain parkt diese beim Domain-Parking-Programm. Die auf dieser Seite bereitgestellten Listings kommen von dritter Seite und stehen mit Domain-Inhaber oder Sedo in keiner Beziehung. Bei markenrechtlichen Problemfällen wenden Sie sich bitte direkt an den Domain-Inhaber lt. Whois (z.B. Denic.de).
-
Opferle
Versthe nichts mehr?
Ulrich Weinert ohne "t" und Domain geparkt?
Verstehe ich nicht leider nicht? Ich werde hier inzwischen mit so ein Spezialist mit LTE gequält! Weiß jemand etwas genaueres und wie lange man das aushalten muss?
Mir wird immer wieder von Harmonisierungs-Produkten, als Chips oder sonstigem Schutz erzählt, ich kenne mich aber nicht aus und bin besonders ob der teilweise sehr hohen Preise sehr skeptisch, ob das nicht alles völliger Humbug ist?
Danke für jede Hilfe!
Verstehe ich nicht leider nicht? Ich werde hier inzwischen mit so ein Spezialist mit LTE gequält! Weiß jemand etwas genaueres und wie lange man das aushalten muss?
Mir wird immer wieder von Harmonisierungs-Produkten, als Chips oder sonstigem Schutz erzählt, ich kenne mich aber nicht aus und bin besonders ob der teilweise sehr hohen Preise sehr skeptisch, ob das nicht alles völliger Humbug ist?
Danke für jede Hilfe!
-
Auch betroffen
Re: Versthe nichts mehr?
Vielleicht können Sie ein paar nützliche Hinweise aus folgender DVD entnehmen, insbesondere aus dem Kapitel Nr. 10:Opferle hat geschrieben:Ulrich Weinert ohne "t" und Domain geparkt?
Danke für jede Hilfe!
Hinweis auf DVD „Gefangen im Funknetz“
Informationsquelle: http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... mode=index
Zitat: K. D. Beck, Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:27 (vor 3 Tagen)
Die Medienmanufaktur „vimeo“ hat in 2010 eine DVD mit dem Titel "Gefangen im Funknetz" produziert und diese jetzt ins Internet eingestellt:
„Um den Prozess der digitalen Abrüstung und einen unseres Erachten sich viel zu langsam entwickelnden Bewusstseinsumschwung zu beschleunigen, haben wir uns nun dazu durchgerungen, die komplette DVD mit allen elf Kapiteln freizugeben.“
Unter dem nachfolgenden Link finden Sie die Übersichtsseite und dort den Zugang zu den einzelnen Kapiteln. Besonders hinzuweisen ist auf Kap. 10 für Erstbetroffene und zur Vorbeugung: „Maßnehmen zur Abschirmung, Stärkung der Gesundheit“.
http://vimeo.com/user6288816/videos
Hier die Themen der einzelnen Kapitel:
Gefangen im Funknetz, Kapitel 1 - Animation Intro-Sequenz
Gefangen im Funknetz, Kapitel 2 - Der Stand der Dinge
Gefangen im Funknetz, Kapitel 3 - Vortrag Leberecht von Klitzing
Gefangen im Funknetz, Kapitel 4 - Gesundheitliche Konsequenzen der Dauerbestrahlung
Gefangen im Funknetz, Kapitel 5 - Gesundheitsstörungen, geschildert von Betroffenen
Gefangen im Funknetz, Kapitel 6 - Strahlungsschäden an Bäumen und Büschen
Gefangen im Funknetz, Kapitel 7 - Von verschwundenen Bienen und verkrüppelten Küken
Gefangen im Funknetz, Kapitel 8 - Eine verhängnisvolle Affäre: Politik und Industrie
Gefangen im Funknetz, Kapitel 9 - Ein Interview mit Dr. Manfred Doepp
Gefangen im Funknetz, Kapitel 10 - Maßnahmen zur Abschirmung, Stärkung der Gesundheit
Gefangen im Funknetz, Kapitel 11 - Ausblicke und Erwartungen
K. D. Beck Zitatende
Mit den besten Wünschen von "Auch betroffen"
-
Hans-U. Jakob
Re: Versthe nichts mehr?
Harmonisierungs-Produkte harmonisieren schon. Aber nicht die Strahlung sondern den Kassenstand der Verkäufer.Opferle hat geschrieben:Ulrich Weinert ohne "t" und Domain geparkt?
Danke für jede Hilfe!
Wer auf teure Produkte hereingefallen ist, kann bei uns Hilfe anfordern, um Verträge rückgängig zu machen oder rechtlich gegen die Verkäufer vorzugehen.
Wir haben da eine schöne Erfoögsquote.
Hans-U. Jakob
NIS-Fachstelle von Gigaherz.ch
tel 031 731 04 31
e-mail: prevotec(AT)bluewin.ch
-
Opferle
Danke!
Hallo,
danke für den Hinweis auf den Filmbeitrag, sehr gut gemacht!
Ich fürchte aber die Meisten die noch mit Handy, Dect, Wifi unterwegs sind wird das nicht wirklich stören. Sie fühlen sich toll mit der Technik und werden alles tun um Sie weiter nutzen zu können.
Danke auch an Herrn Jakob, ich habe hier eine Bekannte die sich melden möchte, weil Sie mit einem dieser "Scharlatan" Produkte reingefallen ist und man sich dort weigert den recht hohen Kaufpreis (vierstellig) trotz Rücksendung zu erstatten!
Leider scheint mir der Glaube an diese Produkte ungebrochen, was wie Sie schon sagen, vor allem die Kontostände der Verkäufer harmonisiert"
danke für den Hinweis auf den Filmbeitrag, sehr gut gemacht!
Danke auch an Herrn Jakob, ich habe hier eine Bekannte die sich melden möchte, weil Sie mit einem dieser "Scharlatan" Produkte reingefallen ist und man sich dort weigert den recht hohen Kaufpreis (vierstellig) trotz Rücksendung zu erstatten!
Leider scheint mir der Glaube an diese Produkte ungebrochen, was wie Sie schon sagen, vor allem die Kontostände der Verkäufer harmonisiert"