Hallo !
Ich biete Ihnen hier ein Basispaket von Life line zur Raumerdung.
Das Set ist unbenutztund originalverpackt mit ausführlicher(sehr einfacher)Installationsanleitung.
Die Raumerdung stellt im Raum ein Gleichfeld her,das dem der Natur gleicht.Ladungsüberschüsse werden über den hauseigenen Schutzleiter(Erde)
abgeleitet.
Kein Stromverbrauch!
Beseitigt Raumladungen und damit den schädlichsten Teil des Elektrosmogs der für : Schlafstörungen , Herz/Kreislaufbeschwerden , Allergien , Rheuma etc. verantwortlich gemacht wird.
Auch Auswirkungen von Wasseradern wird entgegen gewirkt.
Ich habe hier lediglich den Text/Beschreibung des Sets wiedergegeben.
Eigene Erfahrungen damit habe ich damit nicht,da bei mir keine gesundheitlichen Einschränkungen vorliegen.
Das Set hat meine Oma mal teuer gekauft ,jedoch nie benutzt daher möchte ich es jemandem anbieten der es nötiger gebrauchen kann.
Der Neupreis war 129 € .Gegen einen fairen Vorschlag würde ich das Set abgeben.Versand wäre auch möglich.
Bitte ein fach mit mir per PN in Verbindung setzen.
Raumerdung
-
Claus Thaler
Re: Raumerdung
Na Spitze. Da könnt ihr ja gleich noch eine Ecke im Forum einrichten für den Gebrauchthandel des Memon- und sonstigen Chip-Quatsch. Jedenfalls ist dies eine sehr eigenartige Interpretation Eurer "Anti-Werbe-Strategie".schaefchen27@arcor.de hat geschrieben:Hallo !
Ich biete Ihnen hier ein Basispaket von Life line zur Raumerdung.
Das Set ist unbenutztund originalverpackt mit ausführlicher(sehr einfacher)Installationsanleitung.
Die Raumerdung stellt im Raum ein Gleichfeld her,das dem der Natur gleicht.Ladungsüberschüsse werden über den hauseigenen Schutzleiter(Erde)
abgeleitet....
Zitat Forenregeln: Eine Gruppe, für die wir jedoch auch keinerlei Verständnis aufbringen, sind die Zauberer und Scharlatane, die mit dem Verkauf von allerlei nutzlosen Apparätchen, Figürchen, Chipsen, Ringlein, Steinen und anderem Humbug mit Erkrankten noch Geschäfte machen, oder die Bevölkerung sonstwie mit ihren "Harmonisierungsprodukten" an der Nase herumführen wollen.
Forum Admin: Sollten Sie etwas wirklich Hilfreiches für die Betroffenen wissen, können Sie sich mit Ihren Vorbehalten wieder melden.
-
Bernd das Brot
Wie können Sie es wagen die Produkte von Memon als Quatsch zu bezeichnen? Immerhin wurde die Wirksamkeit dieser bei tausenden leidender Mitkämpfer Hilfe bringender Geräte von keinem geringerem als Dr. George Carlo in Doppelblindstudien nachgewiesen.Claus Thaler hat geschrieben:Da könnt ihr ja gleich noch eine Ecke im Forum einrichten für den Gebrauchthandel des Memon- und sonstigen Chip-Quatsch.
Zudem: Dr. George Carlo kennt wie kein anderer die Strategie der Mobilfunkindustrie, die Verbraucher von Gesundheits-Problemen abzulenken. Schließlich leitete er von 1993 bis 1999 das bis dato größte Mobilfunk-Forschungsobjekt, ausgestattet mit einem industriefinanzierten Budget von 28 Millionen US-Dollar. Seine Studienergebnisse waren natürlich aus Sicht der Industrie unerwünscht und musste untertauchen. Dr. George Carlos wichtigste Botschaft auf einen Nenner gebracht: „Achtung Krebsgefahr! Wir müssen die Verbraucher Warnen“. Weiters wurde Dr. Carlos' Haus schon von der Mobilfunkmafia angezündet um ihn zum Schweigen zu bringen. Dr. Carlo und seinen Mitstreitern ist es gelungen, dass die Mobilfunkindustrie eine Entschädigung von 300 000 USD zahlen musste. Das ist erst der Anfang. Möge die Rechtsprechung in den Ländern Europas von dem Fortschritt in den USA lernen und sich endlich auf die Seite der Erhaltung des Lebens stellen.
So einer herausragenden und aufopfernden Persönlichkeit wollen Sie elendes Individuum den nötigen Sachverstand absprechen?
BdB