10:54
"Weil sein Handy immer heiss lief, überlegte sich seine Familie, es ihm mit ins Grab zu geben. Sie entschlossen sich jedoch, es zu behalten. Als symbolische Verbindung zu ihm."
http://www.blick.ch/news/politik/du-beo ... 18551.html
Jetzt frage ich mich nur noch, wo genau das Handy ständig heiss lief. Etwa in der Brusttasche?
Otto Ineichen(†) : Familie behält Handy als Verbindung
Echt passiert
Ich stand in der U-Bahn, da klingelte neben mir das Handy eines älteren Herrn. Er brauchte lange bis er überhaupt registrierte, dass das bei ihm klingelte. Dann nahm er es umständlich aus seiner Brusttasche heraus - zwischenzeitlich ging ich schon einige Meter weg - und nachdem er ausgiebig telefoniert hatte, steckte er es wieder dahin. Als ich ausstieg, kam ich wieder an ihm vorbei und sagte ihm, dass sein Handy den denkbar ungünstigsten Platz habe, da es doch strahle. Ach, sagte er, Strahlung, das macht mir nichts! Ich kam erst vor ein paar Tagen aus der REHA weil ich einen Herzinfarkt hatte. Nun, meinte ich, dann hat es ja den richtigen Platz! Das war zwar ein wenig boshaft, aber bei der Dummheit der Leute, wird so etwas gar nicht registriert werden.
Oder vielleicht war es auch einer von der Sorte, wie die Raucher, die auch immer sagten "Geräuchertes hält länger"!
Eva Weber
Oder vielleicht war es auch einer von der Sorte, wie die Raucher, die auch immer sagten "Geräuchertes hält länger"!
Eva Weber