War vor zwei Jahren hier ,

Pesché Jeannot

War vor zwei Jahren hier ,

Beitrag von Pesché Jeannot » 17. Juni 2012 10:30

aber wegen der Krankheit meiner Frau :( , war es mir nicht mehr möglich mich zu melden.. :(

Seid drei Jahren kämpfen wir jetzt gegen diese Krankheit , aber leider ist diese Krankheit nicht mehr zu heilen...:-(

Wer kennt sich mit dieser Krankheit aus ::

Immonologische Erkrankung?? Also " ERBBEDINGTE KRANKHEIT " ??

Die Ärzte sowie die Krankenkasse lehen diese Krankheit ab , mit der Begründung " Diese Krankheit gibt es nicht " , obwohl die Universitäten dies bewiesen haben!!
Vorsitzender der :EuroTa

Pesché Jeannot

Autoimmun-Erkrankungen „Unser Körper ist unser größter Feind

Beitrag von Pesché Jeannot » 17. Juni 2012 12:54

Hier die Beschreibung der Krankheit unter folgendem Link:

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/ ... .bild.html
Vorsitzender der :EuroTa

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 17. Juni 2012 21:57

Hallo Herr Pesché

Willkommen zurück!

Als Anregung sende ich Ihnen hier einen Link zu Autoimmunkrankheiten, siehe http://www.symptome.ch/wiki/Autoimmunerkrankungen
wo vielleicht das eine oder andere weiterhelfen kann.

Mein Rat wäre, Wohnen an einem von jeglichem Elektrosmog her möglichst unbelasteten Ort und Suchen eines mit solchen Erkrankungen befassten Spezialisten mit schulmedizinischem und zusätzlich auch ganzheitsmedizinischem/alternativmedizinischem Hintergrund.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Pesché Jeannot

Herzlichen Dank für den Link

Beitrag von Pesché Jeannot » 18. Juni 2012 09:38

Hallo Frau Elisabeth Buchs , herzlichen Dank für den Link , aber leider ist nichts dabei was uns dabei helfen kann..Wir werden jetzt versuchen diese Ärzte zu kontaktieren , um weitere Massnahmen zu ergreifen...

Auch Mobilfunk , bleibt mir wie immer ein Thema , das ich hier in Luxemburg weiter bekämpfe , aber leider bin ich seid 5 Jahren allein hier , der sich auch weiterhin mit diesem Thema beschäftigt :twisted:

Die Akut Vereinigung hat sich leider aus diesem Thema zurück gezogen , da diese jetzt vom Staat finanziert wird , aber wir als Tinnitus Liga werden weiter kämpfen , ohne Staatliche Unterstützung!!!

Sogar die Luxemburger Tinnitus Liga hat sich in Nichts aufgelöst , da wir uns nicht kaufen lassen !!

Sobald ich etwas weiter bin , was die Gesundheit meiner Frau anbelangt , werde ich mich zurück melden ...

Liebe Grüße : Pesché Jeannot

charles

Beitrag von charles » 18. Juni 2012 11:53

Hallo Pesché Jeannot,

schauen Sie mal auf:

www.hputest.nl

da können Sie aus mehrere Sprachen wählen.

Anhand der Fragebogen können Sie selbst feststellen, ob ein Test sinvoll wäre.

Ich kenne z.B. Personen mit Lyme, wo das gut geholfen hat.

Weiterhin können die Anweisungen auf:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina402.html
auch hilfreich sein.

Antworten