Kundgebung München Odeonsplatz am 27.Oktober 2012 - Beginn 11.00 Uhr
Info Diagnose-Funk:
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie den Veranstaltungs-Flyer für die Kundgebung am 27.10.2012 in München mit Zeitangaben der Reden sowie dem musikalischen Rahmenprogramm.
Falls Sie die Möglichkeit haben, den Flyer und das Plakat (A3-Format) in Geschäften etc. auszulegen oder aufzuhängen, können diese beim 'Diagnose-Funk Versand' unter folgenden Adressen bestellt werden (Flyer und Plakat sind kostenlos - Versandpauschale 4 €):
Diagnose-Funk Versand | Palleskestr. 30 | D - 65929 Frankfurt | Fax: 0049 (0)321 - 21 26 63 54 oder per Email unter bestellung@diagnose-funk.de
Der Flyer ist downloadbar unter
http://diagnose-funk.org/downloads/df_k ... 27_web.pdf
Das Plakat (zum selbst Ausdrucken) ist downloadbar unter
http://diagnose-funk.org/images/df_kund ... plakat.jpg
Wir freuen uns darüber, dass die Kundgebung von zahlreichen Organisationen und Verbänden sowie auch von politischen Parteien unterstützt wird.
Weitere Informationen erhalten Sie auf:
http://diagnose-funk.org/aktuell/verans ... 102012.php
Kundgebung München Odeonsplatz am 27.10.2012
-
Susi
Re: Kundgebung München Odeonsplatz am 27.10.2012
Ich frag mich natürlich ob die angegebenen Unterstützerorganisationen alle in Deutschland wirklich existieren oder nicht vielmehr in Personalunion untereinander bestehen. Von denen hört man nie etwas.Pirat hat geschrieben:Kundgebung München Odeonsplatz am 27.Oktober 2012 - Beginn 11.00 Uhr
Info Diagnose-Funk:
Diagnose-Funk besteht selbst aus Leuten die viele Doppelmitgliedschaften haben. Was die Grünen reitet für Diagnose-Funk Darsteller zu spielen ist auch eine Frage. Und der BUND lässt beim Thema in letzter Zeit auch nur noch Pflichtschuldiges hören.
Forum Admin: Weitere solche Postings gehören nicht in dieses Forum!
-
Hans-U. Jakob
Re: Kundgebung München Odeonsplatz am 27.10.2012
Jetzt hat doch der Admin meine neue Freundin von der internationalen Mobbing Zentrale gesperrt. Gerade jetzt wo die liebe Suse endlich das Wirkmodell von EM-Bestrahlung entdeckt hat.Susi hat geschrieben:Ich frag mich natürlich ob die angegebenen Unterstützerorganisationen alle in Deutschland wirklich existieren oder nicht vielmehr in Personalunion untereinander bestehen. Von denen hört man nie etwas.Pirat hat geschrieben:Kundgebung München Odeonsplatz am 27.Oktober 2012 - Beginn 11.00 Uhr
Info Diagnose-Funk:
Diagnose-Funk besteht selbst aus Leuten die viele Doppelmitgliedschaften haben. Was die Grünen reitet für Diagnose-Funk Darsteller zu spielen ist auch eine Frage. Und der BUND lässt beim Thema in letzter Zeit auch nur noch Pflichtschuldiges hören.
Forum Admin: Weitere solche Postings gehören nicht in dieses Forum!
Sie schreibt nämlich dort:
Für mich ist das ein anschaulicher Beleg dafür, dass die Leute beim Anblick einer Handyantenne nur deshalb krank werden weil Scharlatane wie HUJ es ihnen eingetrichtert haben und sie daran glauben, krank werden zu müssen und nicht weil die Strahlung irgend etwas auslösen würde.Ende Zitat und Ende Suses Weisheit
Der Scharlatan HUJ kann aber noch viel mehr. Ist er doch seit dem Jahr 2000 auch als Kuhflüsterer unterwegs. Siehe www.gigaherz.ch/45
und seit 2009 auch noch als Schweineflüsterer. www.gigaherz.ch/1437
Oh Suse, liebe Suse wann kann ich Dir mal was flüstern?
Hans-U. Jakob
-
Pirat
Kundgebung München am 27.10.2012
Die Umwelt- und Verbraucherorganisation Diagnose-Funk berichtet in ihrer Pressemitteilung vom 29.10.2012 über den Verlauf der Kundgebung:
Behördenfunk-Projekt TETRA und Mobilfunkgrenzwerte
Allianz für öffentlichen Prüfstand formiert sich
Führende bayerische Umweltpolitiker stellen bei der Kundgebung der Umwelt- und Verbraucherorganisation „Diagnose-Funk e.V.“ unter dem Motto „Für umwelt- und gesundheitsverträgliche Funktechnologien“ am 27.10.2012 auf dem Odeonsplatz in München gemeinsam zwei Forderungen:
- Das gesamte Behördenfunk-Projekt (TETRA-Digitalfunk) muss auf den Prüfstand.
- Vorsorgeprinzip beim Ausbau der Mobilfunknetze durch drastische Senkung der Grenzwerte, die laut Martin Runge/GRÜNE nichts seien als „Schall und Rauch“. Gerade wegen der Bedeutung des Polizei- und Rettungsfunks brauche man jetzt ein grundsätzliches Nachdenken. Wenn weitere „mündige Kommunen“ sich den bereits 26 „Moratoriums-beschlüssen“ für einen Ausbaustopp anschließen würden, hätten Verbesserungen – auch bei der Gesundheitsvorsorge – eine gute Chance.
Details:
http://diagnose-funk.org/downloads/df_p ... -10-29.pdf
Behördenfunk-Projekt TETRA und Mobilfunkgrenzwerte
Allianz für öffentlichen Prüfstand formiert sich
Führende bayerische Umweltpolitiker stellen bei der Kundgebung der Umwelt- und Verbraucherorganisation „Diagnose-Funk e.V.“ unter dem Motto „Für umwelt- und gesundheitsverträgliche Funktechnologien“ am 27.10.2012 auf dem Odeonsplatz in München gemeinsam zwei Forderungen:
- Das gesamte Behördenfunk-Projekt (TETRA-Digitalfunk) muss auf den Prüfstand.
- Vorsorgeprinzip beim Ausbau der Mobilfunknetze durch drastische Senkung der Grenzwerte, die laut Martin Runge/GRÜNE nichts seien als „Schall und Rauch“. Gerade wegen der Bedeutung des Polizei- und Rettungsfunks brauche man jetzt ein grundsätzliches Nachdenken. Wenn weitere „mündige Kommunen“ sich den bereits 26 „Moratoriums-beschlüssen“ für einen Ausbaustopp anschließen würden, hätten Verbesserungen – auch bei der Gesundheitsvorsorge – eine gute Chance.
Details:
http://diagnose-funk.org/downloads/df_p ... -10-29.pdf