Das IZgegenMF ist mir immer Anlass zum Nachdenken, z.B. über nachstehenden Beitrag in dem Prof. Lerchl, Douglas Adams, unvergessener und beliebter Autor, zitiert. Dieser Beitrag löste bei mir ein Schmunzeln aus und ebenfalls die zahlreichen beipflichtenden, ja euphorischen Postings, die darauf erschienen.
----------
"Warum sind Mobilfunkkritiker in aller Regel so alt? (Allgemein)
Alexander Lerchl , Sonntag, 11. November 2012, 20:51 (vor 12 Stunden, 22 Minuten)
Die meisten der so genannten Mobilfunkkritiker sind deutlich jenseits der Pensionsgrenze ("wuff", Richter, usw.).
Douglas Adams, unvergessener und geliebter Autor vieler Bücher (Per Anhalter durch die Galaxis) und Visionär schrieb:
"Ich habe dazu einige Regeln aufgestellt, die unsere Reaktionen auf technische Neuerungen beschreiben:
1. Alles, was es schon gibt, wenn Du auf die Welt kommst, ist normal und üblich, und gehört zum selbstverständlichen Funktioneren der Welt dazu.
2. Alles, was zwischen Deinem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wird, ist neu, aufregend und revolutionät und kann Dir vielleicht zu einer beruflichen Laufbahn verhelfen.
3. Alles, was nach deiném 35. Lebensjahr erfunden wird, richtet sich gegen die natürliche Ordnung der Dinge."
q.e.d.
Quelle: "Lachs im Zweifel",Heyne"
----------
Ist dies also im Grunde eine Absage an alle Techniker und ähnlichen Personen, jenseits der 35, noch irgendetwas Neues auf die Beine stellen zu können, weil dem Alten zu sehr verhaftet? Ebenso taucht die Frage auf, warum Menschen jenseits der 35 neuer Technik und neuem Wissen überhaupt noch zugänglich sind? Ich fände es z.B. ideal, wenn die ab 35-Jährigen Mobilfunk meiden würden. Das alleine brächte schon eine Verminderung der Befeldung mit sich. Ist aber natürlich ein frommer Wunsch! Ist Herr Professor Lerchl Anhänger des bereits etwas abgehalfterten Jugendwahns?
Bei allem Wohlwollen, aber ich schätze Herrn Prof. Lerchl schon etwas über 35. Ich nehme also an, von ihm wird nichts Neues mehr kommen, ganz egal wieviele Ratten er noch untersucht!
Eva Weber
Über 35 zu alt?
-
Schall und Rauch
L. hat schwere Warnehmungsstörungen durch Handystrahlung
Vermutlich hat L. schwere Wahrnehmungsstörungen durch Handystrahlung.
Selber alter Knacker und dann so was........
Lieber Herr Professor Dr. Alexander L.,
wann haben Sie eigentlich das letzte mal in den Spiegel geschaut?
Ich hätte da einen Tipp für Sie, schauen Sie einmal in Ihren Pass.
Falls Sie es dann immer noch nicht begreifen könnte es sein, dass Ihnen eventuell der Kollege Alois über die Schulter schaut.
Sollte das der Fall sein würde es dann auch eine Erklärung für den Mist sein den Sie in letzter Zeit in Ihrem Lieblingsforum verzapfen.
Hier nachfolgend der Beifallheischende Eintrag der alten Fregatte H.S.
deren Beiträge nur so vor fachlicher Kompetenz strotzen.
Warum sind Mobilfunkkritiker in aller Regel so alt? (Allgemein)
KlaKla, Sonntag, 11. November 2012, 21:06 (vor 20 Stunden, 35 Minuten) @ Alexander Lerchl
Admin: Wegen Urheberrecht durch Link ersetzt: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51597
--
Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.
Lilith zumindest scheint zu einer Art Selbsterkenntnis gekommen zu sein
//Ist es...
...wegen einer innerlich empfundenen Einsamkeit? Weil die herzlose Welt dort draußen ihnen zu schnell vorüberhuscht, und sie glauben, diesem Tempo nicht folgen zu können?
...in Ermangelung einer sinnvolleren Altersbeschäftigung (z.B. infolge der bastlerischen Unfähigkeit, sich einfach mal eine schöne elektrische Eisenbahn im Keller aufzubauen)?
...wegen der Wut auf die Jugend, auf all die frohen, zukunftsgewandten Menschen, die dort draußen auf den Straßen herumlaufen - während der vergrummelte Mobilfunk-Wutbürger sein Restlebensschicksal darin erfüllt sieht, zuhause zu bleiben und wütenden Unsinn in das Internet hinauszuschreiben?
...wegen schleichend fortschreitender sozialer und psychischer Deprivation, die schon länger im Gange ist, und die nunmehr, in der Hinwendung zu einer finalen Karriere als Mobilfunk-Wutbürger, ihren psychopathologischen Höhe- bzw. Endpunkt erfährt?//
Was ist bloß los mit uns Alten vom Münchener Narrenklub izgmf?
Admin: Vollnamen durch Abkürzungen ersetzt.
Selber alter Knacker und dann so was........
wann haben Sie eigentlich das letzte mal in den Spiegel geschaut?
Ich hätte da einen Tipp für Sie, schauen Sie einmal in Ihren Pass.
Falls Sie es dann immer noch nicht begreifen könnte es sein, dass Ihnen eventuell der Kollege Alois über die Schulter schaut.
Sollte das der Fall sein würde es dann auch eine Erklärung für den Mist sein den Sie in letzter Zeit in Ihrem Lieblingsforum verzapfen.
Hier nachfolgend der Beifallheischende Eintrag der alten Fregatte H.S.
deren Beiträge nur so vor fachlicher Kompetenz strotzen.
Warum sind Mobilfunkkritiker in aller Regel so alt? (Allgemein)
KlaKla, Sonntag, 11. November 2012, 21:06 (vor 20 Stunden, 35 Minuten) @ Alexander Lerchl
Admin: Wegen Urheberrecht durch Link ersetzt: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51597
--
Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.
Lilith zumindest scheint zu einer Art Selbsterkenntnis gekommen zu sein
//Ist es...
...wegen einer innerlich empfundenen Einsamkeit? Weil die herzlose Welt dort draußen ihnen zu schnell vorüberhuscht, und sie glauben, diesem Tempo nicht folgen zu können?
...in Ermangelung einer sinnvolleren Altersbeschäftigung (z.B. infolge der bastlerischen Unfähigkeit, sich einfach mal eine schöne elektrische Eisenbahn im Keller aufzubauen)?
...wegen der Wut auf die Jugend, auf all die frohen, zukunftsgewandten Menschen, die dort draußen auf den Straßen herumlaufen - während der vergrummelte Mobilfunk-Wutbürger sein Restlebensschicksal darin erfüllt sieht, zuhause zu bleiben und wütenden Unsinn in das Internet hinauszuschreiben?
...wegen schleichend fortschreitender sozialer und psychischer Deprivation, die schon länger im Gange ist, und die nunmehr, in der Hinwendung zu einer finalen Karriere als Mobilfunk-Wutbürger, ihren psychopathologischen Höhe- bzw. Endpunkt erfährt?//
Was ist bloß los mit uns Alten vom Münchener Narrenklub izgmf?
Admin: Vollnamen durch Abkürzungen ersetzt.
Veitstanz
Lilith, Montag, 12. November 2012, 08:25 (vor 9 Stunden, 13 Minuten) @ Kuddel
Kuddel schrieb:
"Nun kommen die Mobilfunksender daher und bringen unkontrolliert "höchstwirksame Informationen" in den (gesunden) Körper und machen diesen krank. Insbesondere "Elektrosensitive" Personen, welche gut auf Felder (und Behandlungen) ansprechen, sind gefährdet.
Daher muß der Mobilfunk bekämpft werden."
Lilith anwortet:
"Das wäre aus Sicht eines Mobilfunkgegners nachvollziehbar. Wenn er sich vorstellt, dass sich in ihm ständig unkontrolliert Youtube-Filme und die e-mails des Nachbarn manifestieren, dann ist der Veitstanz die folgerichtig nächste Stufe. "
Ich erzähle oft von mir und was Funk mit mir macht. Ich tue das, ohne Rücksicht ob es Ihresgleichen schmeckt oder nicht. Ich kenne genügend Menschen, denen es genauso geht wie mir, ja noch schlechter. Auch für diese schreibe ich. Ich beschimpfe meine Gegner nicht und ich nenne sie nichts, obwohl mir manchmal danach ist. Sie dagegen haben nichts anderes zu tun, als über Menschen herzuziehen, von deren Beschwerden Sie keine Ahnung haben. Sind sie froh, dass Sie diese Technik vertragen. Mir wäre es 100mal lieber, ich könnte von Funk unbeeinflusst leben. Aber das weiß ich sicher, dass ich mich niemals einem so üblen Vorgehen gegen andere Menschen anschließen würde, wie Sie und Ihre Kreise das laufend tun!
Aber über das, Lilith, was Sie hier geschrieben haben, sollten sie vielleicht einmal kurz nachdenken. In Ihren Augen ist also die nächste Stufe der Menschen, die unter EMF leiden, folgerichtig der Veitstanz. Sie wissen doch, dass es handfeste Dinge waren, die den Veitstanz verursachten oder wissen Sie das nicht? Was sagten die Leute, die nichts wussten, zu jener Zeit? Die Leute haben den Veitstanz! Sie sind von Dämonen besessen, vom Teufel oder es sind Hexen. Das schadet unserem Dorf, unserer Stadt! Die haben zu verschwinden! Lang ist's her, überholt ist es anscheinend nicht.
Dabei litten die armen Leute unter einer zu jener Zeit noch unerkannten Krankheit, einer Mutterkornvergiftung.
Denken Sie immer an die Alibi-Aussage: Bis heute wissen wir.... in 30-40 Jahren vielleicht mehr!"
Ihr 100%iges Wissen, dem kein Quentchen mehr zugefügt werden kann, weil bereits der Zenith der Klugheit erreicht ist, ist an Arroganz und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten!
Eva Weber
Kuddel schrieb:
"Nun kommen die Mobilfunksender daher und bringen unkontrolliert "höchstwirksame Informationen" in den (gesunden) Körper und machen diesen krank. Insbesondere "Elektrosensitive" Personen, welche gut auf Felder (und Behandlungen) ansprechen, sind gefährdet.
Daher muß der Mobilfunk bekämpft werden."
Lilith anwortet:
"Das wäre aus Sicht eines Mobilfunkgegners nachvollziehbar. Wenn er sich vorstellt, dass sich in ihm ständig unkontrolliert Youtube-Filme und die e-mails des Nachbarn manifestieren, dann ist der Veitstanz die folgerichtig nächste Stufe. "
Ich erzähle oft von mir und was Funk mit mir macht. Ich tue das, ohne Rücksicht ob es Ihresgleichen schmeckt oder nicht. Ich kenne genügend Menschen, denen es genauso geht wie mir, ja noch schlechter. Auch für diese schreibe ich. Ich beschimpfe meine Gegner nicht und ich nenne sie nichts, obwohl mir manchmal danach ist. Sie dagegen haben nichts anderes zu tun, als über Menschen herzuziehen, von deren Beschwerden Sie keine Ahnung haben. Sind sie froh, dass Sie diese Technik vertragen. Mir wäre es 100mal lieber, ich könnte von Funk unbeeinflusst leben. Aber das weiß ich sicher, dass ich mich niemals einem so üblen Vorgehen gegen andere Menschen anschließen würde, wie Sie und Ihre Kreise das laufend tun!
Aber über das, Lilith, was Sie hier geschrieben haben, sollten sie vielleicht einmal kurz nachdenken. In Ihren Augen ist also die nächste Stufe der Menschen, die unter EMF leiden, folgerichtig der Veitstanz. Sie wissen doch, dass es handfeste Dinge waren, die den Veitstanz verursachten oder wissen Sie das nicht? Was sagten die Leute, die nichts wussten, zu jener Zeit? Die Leute haben den Veitstanz! Sie sind von Dämonen besessen, vom Teufel oder es sind Hexen. Das schadet unserem Dorf, unserer Stadt! Die haben zu verschwinden! Lang ist's her, überholt ist es anscheinend nicht.
Dabei litten die armen Leute unter einer zu jener Zeit noch unerkannten Krankheit, einer Mutterkornvergiftung.
Denken Sie immer an die Alibi-Aussage: Bis heute wissen wir.... in 30-40 Jahren vielleicht mehr!"
Ihr 100%iges Wissen, dem kein Quentchen mehr zugefügt werden kann, weil bereits der Zenith der Klugheit erreicht ist, ist an Arroganz und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten!
Eva Weber
Re: L. hat schwere Warnehmungsstörungen durch Handystrahlung
"Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums."
Das ist einer der besten Witze, die je ins Internet gestellt wurden. Tut mir ja leid, das so sagen zu müssen: Er zeigt den äusserst bedenklichen Geisteszustand gewisser Teilnehmer in gewissen Foren an. Denn eine Meinungsäusserung, dazu noch in einem öffentlichen Forum, ist keinesfalls durch das Urheberrecht geschützt.
Das ist einer der besten Witze, die je ins Internet gestellt wurden. Tut mir ja leid, das so sagen zu müssen: Er zeigt den äusserst bedenklichen Geisteszustand gewisser Teilnehmer in gewissen Foren an. Denn eine Meinungsäusserung, dazu noch in einem öffentlichen Forum, ist keinesfalls durch das Urheberrecht geschützt.
-
Schall und Rauch
Expertin Klakla
@nobody
Ja,ja unsere Klakla ist schon eine höchst kompetente Expertin.
Aber vielleicht kommt es bei ihr auch davon "Starkes rauchen fördert Demenz" oder ist es doch die FUNKSTRAHLUNG?
-
Hans-U. Jakob
Warum sind Mobilfunkkritiker in der Regel so alt?
Warum sind Mobilfunkkritiker in der Regel so alt?
Ganz einfach: Weil es keine 25-Jährigen mit 50 Jahren Berufserfahrung gibt.
Ausgenommen natürlich Alexander der Grosse.
Infolge seiner gespaltenen Persönlichkeit als:
a) UNI-Dozent
b) Wissenschaftler
b) Vorsitzender des Ausschusses NIS in der Strahlenschutzkommission
c) Fleissiger Schreiber im internationalen Mobbing-Zentrum als Privatmann
wo er laut seinem Vorgesetzten überall eine andere Meinung vertreten darf, bringt er es innerhalb seinen 4 Persönlichkeiten im Alter von (geschätzten) 40 Jahren glatt auf 80 Jahre Berufserfahrung.
Hans-U, Jakob (Gigaherz.ch)
Ganz einfach: Weil es keine 25-Jährigen mit 50 Jahren Berufserfahrung gibt.
Ausgenommen natürlich Alexander der Grosse.
Infolge seiner gespaltenen Persönlichkeit als:
a) UNI-Dozent
b) Wissenschaftler
b) Vorsitzender des Ausschusses NIS in der Strahlenschutzkommission
c) Fleissiger Schreiber im internationalen Mobbing-Zentrum als Privatmann
wo er laut seinem Vorgesetzten überall eine andere Meinung vertreten darf, bringt er es innerhalb seinen 4 Persönlichkeiten im Alter von (geschätzten) 40 Jahren glatt auf 80 Jahre Berufserfahrung.
Hans-U, Jakob (Gigaherz.ch)
-
Schall und Rauch
Alter Schrott
wo er laut seinem Vorgesetzten überall eine andere Meinung vertreten darf, bringt er es innerhalb seinen 4 Persönlichkeiten im Alter von (geschätzten) 40 Jahren
Herr Jakob da haben Sie sich schwer verschätzt.....
40 Jahre das wäre er gern aber Mitte 50 passt und damit eben auch nur alter Schrott.
Forum Admin: Nur wer jung stirbt, altert nicht.
Menschen sind kein Schrott.
40 Jahre das wäre er gern aber Mitte 50 passt und damit eben auch nur alter Schrott.
Forum Admin: Nur wer jung stirbt, altert nicht.
Menschen sind kein Schrott.