Handystrahlung stresst das Gehirn

Mahner

Handystrahlung stresst das Gehirn

Beitrag von Mahner » 1. August 2014 18:02

Handystrahlung stresst das Gehirn

Die von Baubiologin Birgit Pfaff aus Kreien vertretenen Erkenntnisse sind wissenschaftlich belegt. Elektro-Smog ist grundlegend an vielen Krankheiten beteiligt.

Baubiologin Birgit Pfaff aus Kreien beschäftigt sich seit mehreren Jahren professionell mit Elektrostrahlung und ihrer Auswirkung auf die Gesundheit. Einige Menschen sind dafür sensibler als andere. Generell gelte jedoch, dass besonders Hochfrequenz – wie am meisten durch Handys verbreitet – eine Gefahr für die Gesundheit sei. „Handys gehören heute zum Alltag. Ich will die Uhr nicht zurückdrehen, zumal die moderne Technik durchaus auch ihre guten Seiten hat. Man sollte sich aber der Risiken bewusst sein und diese so weit wie möglich vermeiden“, sagt Birgit Pfaff. „Gegen die Errichtung eines Sendemastes etwa kann man sich kaum wehren. Den Umgang mit dem Handy selbst hat man jedoch – passend zum Namen – in der Hand.“(…)

Von Baubiologen gegebene Hinweise ergeben sich aus Fakten, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen – nicht auf Esotherik, Glauben oder Schätzungen, wie es immer wieder auch falsch dargestellt wird. Wenn Birgit Pfaff zu einer Untersuchung anrückt, kommt sie mit Koffern und Taschen, die mit sehr spezieller, sensibler und teurer Technik gefüllt sind. Um zum Beispiel die Strahlenbelastung bei der Nutzung eines Mobiltelefons möglichst niedrig zu halten, laute die erste Grundregel, sich kurz zu fassen, um gerade das hinter den Ohren befindliche Gehirn der starken Strahlenmenge nicht länger als notwendig auszusetzen.

Mehr...SVZ 31.07.2014