Meinung:
Langsam stelle ich mir die Frage, wieso diese Elektronikwirtschaft und deren höchstdienliche Mitarbeiter und Wissenschaftler sich das Recht herausnehmen können, jede Schweinerei mit gepulster Strahlung auf Kosten von Mensch und Umwelt ungestört durchführen zu können. Was soll das Ziel sein? Viele Kranke (verdient man gut daran), früh Versterbende (spart man zugleich die Renten) und im Endeffekt eine völlig durchsichtige Menschheit. Das ist das Ziel dieses Irrsinns! Verantwortliche gibt es nicht!
http://www.pressreader.com/germany/muen ... 2549189768
Sollten sie noch eine Zeitlang so weitermachen können, so sind die menschlichen Gehirne durch Strahlung so geschädigt, dass sie das, was mit ihnen getrieben wird, gar nicht mehr kapieren.
Ich zitiere aus dem Artikel einmal die "höchst nützliche Anwendung von Radar"!!
"In der Küche läuft das Radio, das Lieblingslied tönt durch den Raum. Die Finger, klebrig von Kuchenteig, schnellen nach oben, halten inne. Daumen und Zeigefinger reiben aneinander, imitieren in der Luft die Bewegung, die nötig ist, um den Lautstärkenregler hoch zu drehen. Der Bass dröhnt. Ein Wink und das Gerät wechselt den Sender, eine Drehung mit dem Handgelenk und es wird still. Verlässt man die Küche, schaltet sich das Radio automatisch aus. Ganz ohne Berührung."
Das klingt ja alles noch recht lustig, zumal es auch im Dunkeln funktioniert. Vielleicht verwechseln die Kuchenbäcker einmal etwas und tappen sich mit ihren Teigfingern ans Hirn. Das hätte dann vielleicht sogar einen Sinn!
""Der Radarchip sendet permanent hochfrequente Signale aus. Das Signal prallt vom Menschen ab und wird zurückgeworfen", erklärt Urschlitz. So erkennt der Chip, wenn jemand den Raum betritt und sorgt dafür, dass das Gerät, in dem der Chip verbaut ist, automatisch vom Standby in den Aktiv-Modus wechselt. Haustiere werden erkannt; bei Hund und Katze bleibt das Gerät aus."
Meistens haben diese Leute auch noch auf Kosten der Steuerzahler studiert!
Da Flieger, Autos vorwiegend aus Blech sind, ist die Frage des Abprallens des Signals und Zurückgeworfenwerdens eigentlich keine. Anders sieht es beim Menschen aus. Wie viel gepulste Strahlung nimmt er in sich auf? Wie viel Strahlung ist er gezwungen ständig abzubauen? Ist Mobilfunktechnik schon auf Dauer so unverträglich, dann erst Radar? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner dieser für Mobilfunk und letztendlich Auswirkungen von gepulsten Feldern zuständigen industriegeneigten Umweltmediziner, die die niedergelassenen Ärzte von der Unbedenklichkeit unterrichten, hierzu ein Wort hat? Auch hierzu werden sie beschönigen! Gibt es nur noch Politiker und entsprechende Ämter, die der Industrie stets das Wort reden und sich ihre Verantwortung für die Bürger in obigen Strahlungsmaßnahmen erschöpft?
Man sieht ja wie ein Großteil der Mütter stets Handy telefonierend oder wischend, die Kinder vor sich her karrend, angeblich überfordert, auf den Straßen rennen. Wie unglaublich schnell elektronische Geräte es geschafft haben, Unterhaltung zwischen Mama und Kind zu unterbinden. Vielleicht können sie ihren Nachwuchs sogar einmal mit entsprechenden Bewegungen ruhig stellen. Radar macht's möglich! Was wird das für eine Zeit. Jedes Kind kann einem leid tun, das auf diese Welt kommt. Leider ist es von klein auf schon Mittel zum Zweck.
Als Elektrosensible gestehe ich, dass mir dieser Artikel des Münchner Merkur den heutigen Sonnenschein trübt. Wie schön und weise, dass unsere ganz Gescheiten, Menschenfreundlichen noch nicht in der Lage sind, die Erde anzuhalten, denn sie täten es, sollte man vorerst gut daran verdienen, selbst wenn sie wüssten, dass anschließend alles aus ist.
Dies ist meine Meinung!
Eva Weber
Radar überall
Re: Radar überall
Ich habe bei meinem vorangegangenen Eintrag vergessen den Titel des Artikels im Münchner Merkur vom 28./29. Mai 2016 anzugeben, was, geht man auf den Link, irritierend ist.
"Wenn Radio und Co. auf Gesten reagieren"
Ich bitte das Versehen zu entschuldigen!
Eva Weber
"Wenn Radio und Co. auf Gesten reagieren"
Ich bitte das Versehen zu entschuldigen!
Eva Weber
-
conviva
Re: Radar überall
Auf die Verwendung von Maschinen den Begriff "Soli"darität anzuwenden, bedeutet den Menschen auf der Ebene der Maschine aufzufassen. Die Maschine kann jedoch unmöglich dem Menschen ein Mit-Mensch sein. Eher der Mensch der Maschine eine Co-Maschine. Wenn der Mensch sich mental so auf die Ebene der Maschine begibt, wird er auch bald die Bereitschaft aufbringen sich in der praktischen Konsequenz ihren Einwirkungen aussetzen. Dass er sich damit tendenziell ihrer Eigenheit annähert, zeigt sich am vorliegenden Fall darin, dass dadurch seine Fähigkeit zur Fortpflanzung nachlässt.
Nicht nur biologisch erodiert die Grundlage dafür, auch im Verhalten zeigen sich Neigungen, der Paarung zu entsagen. Jüngst berichtete eine NDR-Reportage mit dem Titel "Der Flirt mit den Manga-Mädchen" ( ab Audio-Spielzeit 19:18 Minuten; https://www.ndr.de/info/ECHO-DER-WELT-D ... 83600.html) , dass in Japan bei der Jugend Erotik nur auf der Oberfläche stattfinde, auf der des Smartphones. Mit Fortpflanzungspraktiken hat das nichts zu tun. Mit der Manga-Freundin, die Mann sich auf das Smartphone laden kann, kann Mann flirten. Mehr geht nicht. Dafür sei sie "praktisch, sauber" und schwitze nicht. Bars und Vergnügungsstätten gibt es immer noch. Doch in der breiten Bevölkerung herrsche tote Hose. Lieben, Schmusen, Küssen und Verkehr sei laut Umfragen einfach zu anstrengend. Das virtuelle Leben genießt den Vorzug der mit der Ersatzbefriedigung elektronischer Angebote saturierten Jugend. Bindung und Paarung werden so lästig und langweilig.
"Die natürliche Fortpflanzung gilt als primitiv und ekelerregend. Sexuelle Kontakte dienen nur dem Vergnügen und sind ausdrücklich erwünscht, allerdings nur, solange sie nicht zu festen Bindungen führen."
"Liebe und andere Gefühlsaufwallungen sind verpönt. Als Antidepressivum steht überall eine als Soma bezeichnete Droge zur Verfügung, die zugleich als Aphrodisiakum wirkt."
"Und es besteht TLE-Behandlungszwang. TLE steht für Tolle-Leidenschaft-Ersatz."
Aus: Dieter Wunderlich, Besprechnug zu Aldous Huxley: Schöne neue Welt
http://www.dieterwunderlich.de/Huxley_s ... e_welt.htm
Nicht nur biologisch erodiert die Grundlage dafür, auch im Verhalten zeigen sich Neigungen, der Paarung zu entsagen. Jüngst berichtete eine NDR-Reportage mit dem Titel "Der Flirt mit den Manga-Mädchen" ( ab Audio-Spielzeit 19:18 Minuten; https://www.ndr.de/info/ECHO-DER-WELT-D ... 83600.html) , dass in Japan bei der Jugend Erotik nur auf der Oberfläche stattfinde, auf der des Smartphones. Mit Fortpflanzungspraktiken hat das nichts zu tun. Mit der Manga-Freundin, die Mann sich auf das Smartphone laden kann, kann Mann flirten. Mehr geht nicht. Dafür sei sie "praktisch, sauber" und schwitze nicht. Bars und Vergnügungsstätten gibt es immer noch. Doch in der breiten Bevölkerung herrsche tote Hose. Lieben, Schmusen, Küssen und Verkehr sei laut Umfragen einfach zu anstrengend. Das virtuelle Leben genießt den Vorzug der mit der Ersatzbefriedigung elektronischer Angebote saturierten Jugend. Bindung und Paarung werden so lästig und langweilig.
"Die natürliche Fortpflanzung gilt als primitiv und ekelerregend. Sexuelle Kontakte dienen nur dem Vergnügen und sind ausdrücklich erwünscht, allerdings nur, solange sie nicht zu festen Bindungen führen."
"Liebe und andere Gefühlsaufwallungen sind verpönt. Als Antidepressivum steht überall eine als Soma bezeichnete Droge zur Verfügung, die zugleich als Aphrodisiakum wirkt."
"Und es besteht TLE-Behandlungszwang. TLE steht für Tolle-Leidenschaft-Ersatz."
Aus: Dieter Wunderlich, Besprechnug zu Aldous Huxley: Schöne neue Welt
http://www.dieterwunderlich.de/Huxley_s ... e_welt.htm