Seite 1 von 1

IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 30. Juli 2017 12:50
von Eva Weber
ECERI: Die "sieben Zwerge" besuchen die WHO (Allgemein)
von Spatenpauli

Zitat:
"Hardell war nicht alleine am 3. März 2017 bei der WHO in Genf, er war Teil einer Delegation, die sich bei den Gesundheitswächtern eingeladen hatte, um sich ein bisschen wichtig zu machen und ICNIRP ein bisschen schlecht. Das übliche also. Entsandt hatte die Delegation ein in EMF-Kreisen ziemlich unbekanntes "Institut" ECERI (European Cancer and Environment Research Institute) mit Sitz in Brüssel. Aufseiten der WHO nahmen Maria Neira und Emilie van Deventer an dem informellen Treffen teil, die Delegierten der Gegenseite waren ...
– Tarmo Koppel (Estland)
– Dominique Belpomme (Frankreich)
– Ernesto Burgio (Italien)
– Christine Campagnac (Frankreich, Generalsekretärin des ECERI)
– David Carpenter (USA)
– Lennart Hardell (Schweden)
– Igor Belyaev (Slowakei)

Christine Campagne berichtet im Newsletter ihres Instituts höchst erfreut von dem Treffen, Lennart Hardells Töne sind ganz andere und dürften der Realität merklich näher kommen, dass nämlich die "sieben Zwerge" den beiden WHO-Funktionärinnen lediglich auf die Nerven gingen."
Und als ob die Delegation nicht schon abschreckend genug zusammengesetzt war, soll Igor Belyaev die WHO-Direktorin Neira auch noch mit einem Brief aus Russland malträtiert haben. Im Newsletter des ECERI heißt es dazu:

Igor Belyaev delivers to Maria Neira a letter from Oleg Grigoriev, Head of the Russian National Committee on Non-Ionizing Radiation Protection (RNCNIRP).

Immer wenn die Elektrosmog-Russen mitmischen, stellt sich bei mir der Spamfilter automatisch besonders schmalbandig ein, denn der Standpunkt der Russen ist noch aus dem Kalten Krieg, seither unverändert und er wird aus meiner Sicht speziell von argumentationsschwachen Mobilfunkgegnern im Westen viel wichtiger genommen als von den Russen selbst. Oleg Grigoriev empfiehlt der WHO in seinem Brief, sich von den Experten der ICNIRP zu trennen und stattdessen auf russische Experten der RNCNIRP zu setzen oder diese wenigstens zusätzlich ins Boot zu holen, sollte die WHO nicht auf ICNIRP ganz verzichten wollen. Dies und den restlichen Inhalt des Briefes gibt es bezeichnenderweise nicht in einem wissenschaftlichen Journal zu lesen, sondern auf der Ratsch-und-Tratsch-Plattform Facebook und deshalb ohne Gewähr auf Richtigkeit."
Fettdruck von mir.
https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=64297

Und hier geht es zum von Spatenpauli verlinkten Artikel von Hardell, dessen Töne, wie er sagt, der Realität merklich näher kommen dürften, nämlich, dass die "sieben Zwerge" den beiden WHO-Funktionärinnen lediglich auf die Nerven gingen.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5504984/

Meinung:
Ein Journalist sollte objektiv sein. Dabei kennt Spatenpauli in seiner Verachtung für andere Menschen keine Grenzen, egal welchen Standes sie sind. ER ist der Wissende, ER, der Journalist und Elektroingenieur. Seine Urteilskraft und Auslegung ist allen überlegen, ist das allein Maßgebende und Seligmachende, besonders wenn es um gesundheitliche Auswirkungen von EMF und Vorsorge geht, da ist er ja der Experte, an dem niemand vorbeikommt! Vielleicht sollten ihn die unterstützenden Hintermannschaften langsam darauf aufmerksam machen, dass Übertreibung schadet. Wer andere als "Zwerge" beurteilt, kann solchen oftmals das Wasser nicht reichen, weil er doch so hoch darübersteht und beim Bücken womöglich auf den Kopf fällt, was unweigerlich den Ernstfall bedeuten könnte. So sind nun mal Fanatiker - maßlos in ihrer Menschenverachtung und Eigenüberschätzung.

Eva Weber

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 30. Juli 2017 22:16
von Erwin
Eva Weber hat geschrieben:Wer andere als "Zwerge" beurteilt, kann solchen oftmals das Wasser nicht reichen, weil er doch so hoch darübersteht und beim Bücken womöglich auf den Kopf fällt, was unweigerlich den Ernstfall bedeuten könnte. So sind nun mal Fanatiker - maßlos in ihrer Menschenverachtung und Eigenüberschätzung.
Da Sie kein Backfisch mehr sind, müssten Sie den Unterschied zwischen DDR und "DDR" (sogenannte DDR) noch kennen. Ich erwähne dies, um Sie unaufgeregt auf die Bedeutung von Anführungszeichen hinzuweisen.

Mit besten Grüßen

Erwin

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 31. Juli 2017 11:45
von conviva
Wie ergeht es am Ende der allerschönsten aller allerschönsten Stiefmütter?

Forum Admin: Was wollen Sie damit sagen?

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 31. Juli 2017 17:02
von Erwin
conviva hat geschrieben:Wie ergeht es am Ende der allerschönsten aller allerschönsten Stiefmütter?

Forum Admin: Was wollen Sie damit sagen?
Es geht wie immer um Märchen, diesmal um Schneewittchen.

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 31. Juli 2017 17:47
von Eva Weber
ECERI: Die "sieben Zwerge" besuchen die WHO (Allgemein)
von Spatenpauli


Der Artikel von Spatenpauli ist dermaßen verachtend und hochmütig geschrieben, dass ich keine Veranlassung sehe, mir über Ihre nachfolgende Belehrung Gedanken zu machen!
Erwin hat geschrieben: Da Sie kein Backfisch mehr sind, müssten Sie den Unterschied zwischen DDR und "DDR" (sogenannte DDR) noch kennen. Ich erwähne dies, um Sie unaufgeregt auf die Bedeutung von Anführungszeichen hinzuweisen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen

Gänsefüßchen untern: "Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte. Diese Verwendungsarten werden unter dem Sammelbegriff modalisierende Funktion zusammengefasst (von modal ‚die Art und Weise bezeichnend‘)." Gänsefüßchen oben!

Oder möchten Sie sich jetzt davon distanzieren?
"...... dass nämlich die "sieben Zwerge" den beiden WHO-Funktionärinnen lediglich auf die Nerven gingen."
Und als ob die Delegation nicht schon abschreckend genug zusammengesetzt war, soll Igor Belyaev die WHO-Direktorin Neira auch noch mit einem Brief aus Russland malträtiert haben."

Eva Weber

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 1. August 2017 21:42
von conviva
conviva hat geschrieben:Wie ergeht es am Ende der allerschönsten aller allerschönsten Stiefmütter?
Forum Admin: Was wollen Sie damit sagen?
Die bösartig eifersüchtige Stiefmutter, d. h. die, die sich als Mutter gibt, ohne sie zu sein, steht nicht auf Seiten der "Zwerge" und "Schneewittchens" und ist gar nicht mit der Unterstützung einverstanden ist, die Schneewittchen von den Zwergen bekommt. Sie tut alles für den Untergang von Schneewittchen. Am Ende muss sie zur Strafe für ihre Taten in rotglühenden Eisenpantoffeln solange tanzen, bis sie tot zusammenbricht.
Sehen wir sie nicht schon lange tanzen? Der Vergleich mit den Figuren aus dem Märchen kam von besagter Seite selbst. Man kann dies wahrnehmen und bedenken, was das Ende der Geschichte in diesem Zusammnehang bedeutet.

When the fairy tale hour is over

Verfasst: 3. August 2017 11:22
von Erwin
Wenn die Märchenstunde jetzt vorüber ist, gibt es denn auch noch irgendein nachvollziehbares Sachargument zum angeblichen 7-Zwerge-Skandal in der WHO?

Re: Sie tanzt noch ...

Verfasst: 3. August 2017 18:52
von conviva
Erwin hat geschrieben:Wenn die Märchenstunde jetzt vorüber ist, gibt es denn auch noch irgendein nachvollziehbares Sachargument zum angeblichen 7-Zwerge-Skandal in der WHO?
Uns bleibt doch fast nichts anderes übrig als zu warten, wie lange diese Stiefmutter noch tanzt. Und sie muss! Leider. Weil sie nun kaum zurück kann. Warum denn?

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 4. August 2017 19:58
von Eva Weber
Erwin hat geschrieben: Wenn die Märchenstunde jetzt vorüber ist, gibt es denn auch noch irgendein nachvollziehbares Sachargument zum angeblichen 7-Zwerge-Skandal in der WHO?
Ja, es wäre schön, wenn uns Erwin etwas zum Artikel von Spatenpauli sagen könnte, in dem Wissenschaftler, die bei der WHO vorsprachen, als die 7 Zwerge bezeichnet werden. Allzuweit dürfte er ja davon nicht weg sein, also kann er uns sicher einiges erklären. Oder beschränkt sich seine Meinung ausschließlich auf Gänsefüßchen? Siehe seine Aussage mir gegenüber.

Erwin hat geschrieben: :
Da Sie kein Backfisch mehr sind, müssten Sie den Unterschied zwischen DDR und "DDR" (sogenannte DDR) noch kennen. Ich erwähne dies, um Sie unaufgeregt auf die Bedeutung von Anführungszeichen hinzuweisen.
Eva Weber

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 8. August 2017 11:21
von Erwin
Eva Weber hat geschrieben:Ja, es wäre schön, wenn uns Erwin etwas zum Artikel von Spatenpauli sagen könnte, in dem Wissenschaftler, die bei der WHO vorsprachen, als die 7 Zwerge bezeichnet werden. Allzuweit dürfte er ja davon nicht weg sein, also kann er uns sicher einiges erklären. Oder beschränkt sich seine Meinung ausschließlich auf Gänsefüßchen?
Ja haben Sie denn nicht den Artikel von Hardell gelesen? Dort steht doch alles Wissenswerte über die Expedition der sieben Zwerge und deren "Erfolg" drin.

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 8. August 2017 15:26
von Hans-U. Jakob
Es muss einer schon von einem schwer krankhaften Wahn über seine eigenen Fähigkeiten befallen sein, um einen der verdienstvollsten Onkologie-Professor der Welt und dessen Kollegen als die 7 Zwerge zu bezeichnen.
Wahrscheinlich haben da einige defekte Gene des arischen deutschen Übermenschen in diesem Schreiberling überlebt.
Schneewittchen und die 7 Zwerge war ein schönes Märchen vor 500 Jahren. In der heutigen Realität dagegen sind mir nur die 7 Giftzwerge und ihr Schmalspurprofessor bekannt, die im Dienste ihrer Majestät, der europäischen Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber, in München unter falscher Flagge eine Mobbing-, Stalking-, und Rufmordagentur betreiben.
Gegen 4 dieser wahren Giftzwerge und ihren Professor liegen bereits mehrere rechtskräftige Gerichtsurteile vor. Weitere werden folgen.
Also lieber Erwin lehnen sie sich hier nicht zu weit aus dem Fenster. Das könnte langsam ungesund werden für ihre Finanzen.
Hans-U. Jakob
Präsident von Gigaherz.ch

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 8. August 2017 19:31
von Eva Weber
Erwin hat geschrieben: Ja haben Sie denn nicht den Artikel von Hardell gelesen? Dort steht doch alles Wissenswerte über die Expedition der sieben Zwerge und deren "Erfolg" drin.
Natürlich habe ich den Artikel über die Gewissenhaftigkeit von ICNIRP, WHO, IEEE usw. gelesen und wie sie sich um die Gesundheit des Industriezweiges "Mobilfunk" kümmern. Ist ja umfangreich dargestellt. Sogar einen Teil der angegebenen Links habe ich angeklickt. Es ist halt alles in Englisch, daher schwierig. Aber ich habe genau geschaut, doch von den "seven dwarfen" ( 7 Zwergen) stand nichts drinnen!!
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5504984/

Aber vielleicht gibt's ja für solche Herabwürdigungen einmal einen Sonderpreis für das IZgegenMF, bzw. den Spatenpauli, etwa von Repacholi oder sonstigen Unentbehrlichen für Funkverharmlosung. Wundern würde mich nichts mehr!

https://betweenrockandhardplace.wordpre ... arps-2017/
Bild 8 der slide show: (Ich zitiere)
"The data is gray. It's not black and white", van Deventer said of research on these health effects. "There is no consensus, it's true. There's a big group and a little group, but it's still two Groups. I can't tell you that there is one group that is completely correct".
Fett von mir.

Da Dr. Emily van Deventer den Leuten nicht sagen kann, da ist eine Gruppe die komplett recht hat, soll sie halt mal den Richtigen fragen, der das zuverlässig weiß!

Eva Weber

Re: IZgMF und die sieben Zwerge

Verfasst: 8. August 2017 22:32
von Erwin
Eva Weber hat geschrieben:Aber ich habe genau geschaut, doch von den "seven dwarfen" ( 7 Zwergen) stand nichts drinnen!!
Aber vielleicht gibt's ja für solche Herabwürdigungen einmal einen Sonderpreis
Aber wieso denn Herabwürdigung? Ich vermute, Sie verwechseln Zwerge mit Gartenzwergen.

Häufig wird den Zwergen übermenschliche Kraft und Macht nachgesagt. Sie gelten als schlau und zauberkundig, bisweilen listig, geizig und tückisch, meist aber als hilfreich, und werden vor allem in späterer Zeit, in Märchen und Sage, als bärtige Männchen mit Zipfelmütze dargestellt. (Quelle)

Aus meiner Sicht ist damit alles gesagt was es zu sagen gibt und wir sollten den Admin dieses Forums nicht zum Einschreiten provozieren.