Seite 1 von 1

Neue Blutdruckhöchstgrenzen: Das größte Geschäft aller Zeiten

Verfasst: 15. November 2017 08:57
von Eva Weber
Mobilfunkstrahlung erhöht bei vielen Menschen Blutdruck, Puls und führt zu Herzrhythmusstörungen.
Diesbezügliche Untersuchungen zu Zusammenhang, wie von Prof. Kappos (Bundesärztekammer) vorgeschlagen, wurden von der LMU München sowie von der Uni Erlangen abgelehnt. Prof. Kappos' Vorschlag landete in Technikfolgenabschätzung. Da liegt er gut und sicher aufbewahrt seit ca. 10 Jahren! M.E. nach dem Motto "nichts störe das Geschäft". Somit ist alles zu vermeiden, was als Beweis gesundheitlicher Beeinträchtigung durch Mobilfunk angesehen werden könnte. Im Übrigen gibt es ja Tabletten - WHO Fact Sheet 296 - "nur die Symptome behandeln!

Nun kann man dies weidlich ausnützen. Es gibt neue Höchstwerte für Blutdruck, kommend aus den USA.

35 Millionen Menschen sind über Nacht krank geworden.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 77880.html

"Ab sofort leidet fast die Hälfte der erwachsenen US-Amerikaner unter Bluthochdruck, denn sie alle eint ein Wert: Ihr Blutdruck liegt bei oder oberhalb von 130/80 mmHg (Millimeter Quecksilbersäule). Das ist die neue Grenze, die ein Gremium der American Heart Association und des American College of Cardiology in ihren aktuellen am  Montag veröffentlichten Leitlinien festgelegt hat."

Wie wird das Geschäft weltweit erst blühen, wenn flächendeckend 5G kommt und noch jedes Ding mit jedem Ding per Funk vernetzt ist.

"Denn sie wissen nicht was sie tun", ist wohl eines der größtmöglichen Märchen!

Eva Weber