Wie üblich in X-Rettungsdecken geschlafen. Ständiges Aufwachen - aber immerhin nicht das große Vibrieren und seine Folgen. Es ist Sonntag früh 7 Uhr und ich freue mich auf das Frühstück, das leider auf meiner Terrasse seit 14 Jahren nicht mehr möglich ist. Und noch mehr freue ich mich darauf, meinen Garten zu gießen. Wie üblich habe ich eine Abschirmbluse an und mein Cap auf dem Kopf. Schön ist es draußen. Es ist 08:15. Ich gieße links und rechts vom Weg durch den Garten die Rabatten von Richtung West nach Ost. Siehe da, nach ein paar Metern schon (da wo durch ein Nachbaranwesen nicht mehr geschützt) beginnt starkes Vibrieren, die Beine prickeln und sind wie gefühllos. Das Vibrieren geht zunehmend durch den ganzen Körper. Der Druck im Kopf und auf das Gesicht steigt. Druck auf Nase und Augen. Gesicht und Wangen fühlen sich taub an. Die Haut brennt. Schweres Atmen und Herzbeklemmung. Zunehmend flau im Magen. Nun, wie kommt das so plötzlich? Ich stehe in direkter Sicht zum in etwa 100 m entfernten Mobilfunkmast, der ab 12,90 m über Grund seine so für die Gesundheit unbedeutende strahlende Fracht in meinem Garten ablädt. Vielleicht kann ich abends gießen. Vielleicht ist es dann besser! Ich freue mich, dass das Allerlebenswerteste, was es für die Menschheit und die Natur derzeit und in Zukunft gibt, nämlich gepulste elektromagnetische Strahlung, so konsequent und erfolgreich angewendet wird. Nun fehlt zum Überleben noch 5G. Wenn das nicht kommt, dann bricht die Welt zusammen - angefangen beim Autoverkehr, der dann zunehmend eine Hirn abgeschaltete Gesellschaft befördert.
Was habe ich groß gemessen? Auf meinem Giga-Solution eine 1 vornedran, das bedeutet über 2000 µW. Es war aber auch drunter, 1800 µW oder 1500 µW. Was ist das schon? Völlig belanglos! Warum kann ich der NGO ICNIRP nicht glauben? All den Elektrikern und Physikern, die alles 100 prozentig wissen? Ach ja, 0,001 Prozent mögliches Nichtwissen lassen sie übrig für alle Eventualitäten.
Und nun kommt 5G, die absolute Rettung der Menschheit!
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d ... 68506.html
Interessant, dass von Gesundheitsverträglichkeit gar nicht mehr gesprochen wird. Die Menschen werden immer schlafloser usw., vor allen Dingen immer depressiver und aggressiver. Angegriffen wird alles, ob mit Faust oder Messer. Wenig Überlegung, einfach zuschlagen, ob Sanitäter oder Arzt oder Polizist oder Zugbegleiter oder ganz einfach jemand auf der Straße. Die Rimbach Studie zeigt auf, dass unter Funkstrahlung Adrenalin und Noradrenalin steigen und eine signifikante Veränderung der Neurotransmitter erfolgt.
http://www.aerzte-und-mobilfunk.eu/wir- ... mobilfunk/
Doch all das was man weiß, inklusiv der russischen Studien, wird, meiner Meinung nach, hier keinen der Maßgeblichen
in seiner Meinung, noch in seiner Handlungsweise auch nur ein Jota ändern. Die zunehmend totale Abhängigkeit der Nutzer von dieser Technik und die sich daraus in vieler Hinsicht ergebenden Möglichkeiten, sind weiter zu fördern. Gesundheitliche Auswirkungen, was macht das schon?
Es wird wieder ein schöner Tag. So muss ich halt durchs Fenster nach draußen schauen. Aber auch in meiner Küche vibriert es immer wieder. Die Haut brennt. Und dann kommt wieder diese immense Müdigkeit - wie das Amen in der Kirche. Ich bin nach 14 Jahren wirklich so weit, dass ich den Verantwortlichen einmal einige Kostproben der Folgen ihrer so geförderten Funktechnik, größtenteils unnötig, wünsche. Aber, auch das würde nicht nützen! Es wäre Überarbeitung, Burnout etc., denn es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Eva Weber
Im Hauptstrahl eines Funkmasts
-
conviva
Re: Im Hauptstrahl eines Funkmasts
Das haben sie in der Diskussion um die Kernenergie gelernt. Ein "Restrisiko" müsssen sie einräumen, sonst werden sie rechtlich nicht Ernst genommen.
Wenn alle in eine Richtung rennen, lohnt es sich meistens, einmal in die andere Richtung zu schauen. So verhält es sich derzeit im Rummel um den neuen Mobilfunkstandard 5G.Eva Weber hat geschrieben: ↑1. Juli 2018 11:06Und nun kommt 5G, die absolute Rettung der Menschheit!
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d ... 68506.html
Interessant, dass von Gesundheitsverträglichkeit gar nicht mehr gesprochen wird.
Diesen Satz in dem Artikel könnte man auf die notorische Auslassung der Gesundheitsrisiken anwenden, doch eben dies tut man nicht.
Wie könnte man sich den Ausstieg aus dem Verschweigekartell vorstellen? Jeder der in diesem System Etablierten, der dies in Erwägung zieht, sieht sich einer massiven Bedrohung seiner Reputation und Existenz gegenüber. Woher sollte er Schutz erwarten können? Dies wäre Voraussetzung für die Möglichkeit nach dem Ausstieg weiterhin wirken zu können.
Scheidsteger ... hat auf der ganzen Welt recherchiert und ein klares Muster in der Mobilfunkforschung entdeckt: Jeder Wissenschaftler, der ein Problem findet, bekommt selber eins. Hinter einem Netzwerk aus Lobbyismus, bewußter Falschinterpretation von Studienergebnissen und bösartiger Diffamierung von kritischen Wissenschaftlern steckt ein ausgeklügeltes System
Das Buch erzählt mit Hilfe von Zeitzeugen die authentische Geschichte der großen Verschleierungspolitik der Mobilfunkkonzerne.
Buchrezension: "Thank you for calling." https://shop.diagnose-funk.org/Buch-Tha ... Film-226-S
Bevor nicht der Fall eintritt, dass jemand seine Situation so beurteilt, dass er nahezu nichts mehr zu verlieren hat, wird kaum jemand aussteigen. Und wenn, werden die verstrickten Medien dies möglichst zu verschweigen suchen.
Aus diesem Grund sind die Berichte von Betroffenen so wichtig. Denn sie sind für die "Normalbürger", die sich einen Rest von kritischer Distanz zu wahren wissen, ein Impuls wach zu bleiben. Das Misstrauen der Menschen gegenüber den Beschwichtigungen wächst unter der Woge der inbrünstigen Begeisterung sehr allmählich aber stetig. Deshalb um so mehr vielen Dank für Ihre Berichte hier!
Solange die Profiteure nicht am eigenen Leibe zu spüren bekommen, dass diese Technologie doch nicht so harmlos ist, wie sie glauben, wird sich gar rein gar nichts ändern - und weiter ausgebaut.
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig
nobody schreibt immer dazu:"nobody hat geschrieben: Solange die Profiteure nicht am eigenen Leibe zu spüren bekommen, dass diese Technologie doch nicht so harmlos ist, wie sie glauben, wird sich gar rein gar nichts ändern - und weiter ausgebaut.
"Die Wahrheit wird Dich frei machen - doch zuerst macht sie Dich wütend"
Ja, wenn das "Wütendsein" auch nur den geringsten Nutzen hätte. Aber es hat keinen! Solange der Mensch nicht voll auslesbar ist, in seinem Denken und in all seinem Tun, wird es so weitergehen. Der Mensch muss sich von klein auf dieser Technik anpassen und fügen. Sollte er dadurch Schaden nehmen, so sind die entsprechenden Organisationen, NGO's und Schutzbehörden mit ihren Ärzten - falls sie überhaupt welche haben - gut vorbereitet, um Geschädigte in die für sie unverfänglichen Bahnen zu lenken. Überarbeitung, Burnout, Depression..... Geschädigte, die mit diesen Diagnosen nicht einverstanden sind, sind dann eben Phobiker. Sie zu Spinnern und unliebsamen Außenseitern zu stempeln erschwert deren Leben zusätzlich - m.E. nicht unerwünscht.
Man muss aber auch sehen, dass der Mitschuldige der Nutzer ist, dem nichts genug ist. Ich denke da immer an die Kinder, die ein Leben vor sich haben. Wer von Funk betroffen ist, weiß wie "schön" dieses Leben ist. Mit Eltern zu sprechen wird in dem Moment völlig sinnlos, wenn man zur Antwort bekommt: "Das ist eben die heutige Zeit und da müssen sie dann auch schauen, wie sie damit fertig werden!"
Langsam bin ich soweit, um zu erkennen, dass es sinnlos ist, gegen eine mächtige Elite, z.B. auch die meisten Ärzte, etwas vorzubringen. Wenn studierte Leute der Überzeugung sind, dass ein mit Gelee gefüllter Kunstkopf mit einem Handy daran, die Unbedenklichkeit gepulster Strahlung, pardon Wellen bzw. Felder, beweist, dann ist in meinen Augen Hopfen und Malz verloren. Das ist nun seit 25 Jahren so und es wird sich nicht ändern! Und die Nutzer sind froh, wenn man ihnen so etwas zeigt, denn wenn Strahlung direkt am Kopf (mittlerweile spricht man aber tatsächlich schon von 2cm Abstand) nichts ausmacht, wie unbedeutend ist dann alles andere, was Tag und Nacht noch geboten wird.
Wenn man, wie vor Jahren geschehen, in München nur zwischen 3 und 5 Prozent des Grenzwerts misst, also noch ungeheure Kapazitäten frei hat, so kann man doch noch weiter ins Uferlose aufrüsten, völlig unbedenklich. So wie ich es sehe, könnte dies dann eventuell sogar aufgrund von Herzrhythmusstörungen, hohem Blutdruck, Unachtsamkeit auf den Straßen usw. zu einer gewissen Entspannung auf dem Wohnungsmarkt führen.
Eva Weber
Seit beinahe drei Wochen habe ich hier wieder ein Vibrieren zu erdulden, dass ich mich nur noch fragen kann, was ich diesem Staat angetan habe, dass er sich das Recht herausnehmen kann, mich ungefragt mit Strahlung zu versorgen, die mich Tag und Nacht vibrieren lässt, mit allen dazugehörigen Beschwerden. Selbst im Garten, dieses unmögliche Vibrieren. Immer wieder gibt es mal ein bis zwei Wochen, in denen es nicht vibriert. Das Vibrieren setzt plötzlich ein und von einer Minute zur anderen kann es aufhören. Es ist für mich eindeutig die Mobilfunkbasisstation.
Dann fliehe ich immer wieder in den Keller - ist alt und nicht besonders wohnlich - an die Stelle, die sich einwandfrei als Beste erweist, in der wir uns während des zweiten Weltkriegs, amtlich verordnet, bei Luftalarm aufhalten mussten. Da sich dort sämtliche Zähler des Hauses befinden, ist es eine Frage der Zeit, wann man auch dort den unnötigen Funkmist einbaut, weil es "energiesparmäßig" alle 5 - 10 Sekunden nötig ist, abzulesen. Es ist nur noch unglaublich! Und noch unverständlicher, dass das Gros der Bürger alles glaubt, was man funktechnisch vorsetzt.
Wenn man sieht, wie die Technik gefördert wird, z.B. kürzlich deutlich gezeigt auf der GamesCom 2018, kann man nur noch an so manchem Verstand zweifeln bzw. klar erkennen, dass es nur noch ums Geld geht, wobei am lukrativsten totale Abhängigkeit ist. Was nun besonders befürwortet wird, ist das Bestreben, die ganze Spielerei mobil zu ermöglichen, also aufs Smartphone zu verlegen. Die Politiker stehen anscheinend voll dahinter. denn habe ich richtig gehört, wird die Spiele-Industrie noch gefördert. Nachdem Computer-Spielsucht schon als Krankheit anerkannt ist, sieht man deutlich, wie wenig Gesundheit zählt und wie schwer Kommerz und totale Abhängigkeit von Funktechnik wiegen, ja wie vorrangig diese Faktoren sind.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 16195.html
Nun erwartet die Menschheit "glücklicherweise" noch die Vernetzung von allem und jedem. Hierfür bestens geeignet und die nahe Zukunft 5G! Meinem Empfinden nach wird 5G sogar noch vorteilhaft dargestellt, da es, wie man sagt, nur in der Haut abgebaut wird, also wertvolleres Inneres schont. Da die Haut anscheinend wie ein totes lederähnliches Gebilde das Sammelsurium Körper zusammenhält, ist die hochfrequente Strahlung, die darin abgebaut wird, völlig unbedeutend. Die paar Nerven, Blutbahnen etc. was ist das schon für entsprechende Wissenschaftler, die sich mit gepulster nicht ionisierender Strahlung beschäftigen. Das macht doch alles nichts, befinden diese und eine NGO namens ICNIRP befindet darüber, dass Strahlung nur in Bezug auf Wärme irgendwie relevant ist.
Sollten Hautprobleme und dazugehörige Erkrankungen auftreten, so ist das schlichtweg nicht möglich, als Rat ist wahrscheinlich zu erwarten: Meiden sie die Sonne, Sonnenstrahlung ist aggressiv. Denken sie an den Klimawandel! Benutzen sie Sonnenschutz. Sollte das nicht nützen, leiden sie an einer Phobie und gehören in die Hände eines Psychiaters. So wird das sein und nicht anders!
Eva Weber
Dann fliehe ich immer wieder in den Keller - ist alt und nicht besonders wohnlich - an die Stelle, die sich einwandfrei als Beste erweist, in der wir uns während des zweiten Weltkriegs, amtlich verordnet, bei Luftalarm aufhalten mussten. Da sich dort sämtliche Zähler des Hauses befinden, ist es eine Frage der Zeit, wann man auch dort den unnötigen Funkmist einbaut, weil es "energiesparmäßig" alle 5 - 10 Sekunden nötig ist, abzulesen. Es ist nur noch unglaublich! Und noch unverständlicher, dass das Gros der Bürger alles glaubt, was man funktechnisch vorsetzt.
Wenn man sieht, wie die Technik gefördert wird, z.B. kürzlich deutlich gezeigt auf der GamesCom 2018, kann man nur noch an so manchem Verstand zweifeln bzw. klar erkennen, dass es nur noch ums Geld geht, wobei am lukrativsten totale Abhängigkeit ist. Was nun besonders befürwortet wird, ist das Bestreben, die ganze Spielerei mobil zu ermöglichen, also aufs Smartphone zu verlegen. Die Politiker stehen anscheinend voll dahinter. denn habe ich richtig gehört, wird die Spiele-Industrie noch gefördert. Nachdem Computer-Spielsucht schon als Krankheit anerkannt ist, sieht man deutlich, wie wenig Gesundheit zählt und wie schwer Kommerz und totale Abhängigkeit von Funktechnik wiegen, ja wie vorrangig diese Faktoren sind.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 16195.html
Nun erwartet die Menschheit "glücklicherweise" noch die Vernetzung von allem und jedem. Hierfür bestens geeignet und die nahe Zukunft 5G! Meinem Empfinden nach wird 5G sogar noch vorteilhaft dargestellt, da es, wie man sagt, nur in der Haut abgebaut wird, also wertvolleres Inneres schont. Da die Haut anscheinend wie ein totes lederähnliches Gebilde das Sammelsurium Körper zusammenhält, ist die hochfrequente Strahlung, die darin abgebaut wird, völlig unbedeutend. Die paar Nerven, Blutbahnen etc. was ist das schon für entsprechende Wissenschaftler, die sich mit gepulster nicht ionisierender Strahlung beschäftigen. Das macht doch alles nichts, befinden diese und eine NGO namens ICNIRP befindet darüber, dass Strahlung nur in Bezug auf Wärme irgendwie relevant ist.
Sollten Hautprobleme und dazugehörige Erkrankungen auftreten, so ist das schlichtweg nicht möglich, als Rat ist wahrscheinlich zu erwarten: Meiden sie die Sonne, Sonnenstrahlung ist aggressiv. Denken sie an den Klimawandel! Benutzen sie Sonnenschutz. Sollte das nicht nützen, leiden sie an einer Phobie und gehören in die Hände eines Psychiaters. So wird das sein und nicht anders!
Eva Weber