"Zeitgeisterfahrer"

conviva

"Zeitgeisterfahrer"

Beitrag von conviva » 17. Juli 2018 19:10

... die "Zeit", Zentralorgan des deutschen Bildungsbürgertums, gibt den Gedanken frei, dass es Umstände geben kann, unter denen Lebensrettung nicht mehr "legitim" ist.
schreibt Jakob Augstein in einem Kommentar zur Debatte über Moral und Ertrinkende im Mittelmeer auf http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 18646.html
s. Seenotrettung: Oder soll man es lassen?
https://www.zeit.de/2018/29/seenotrettu ... pro-contra

Dagegen ist die Gesellschaft mit Hilfe der WHO glatt fein raus. Sie überlässt einem angeheuerten australischen Freibeuter das Rettungsboot für Elektrsosensible, der sie in das Lager der psychisch Gestörten und damit aus dem Blick der Öffentlichkeit wie auch der wissenschaftlichen und ärztlichen Gilde verfrachtet.

Eva Weber
Beiträge: 2377
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: "Zeitgeisterfahrer"

Beitrag von Eva Weber » 18. Juli 2018 10:08

conviva hat geschrieben:Dagegen ist die Gesellschaft mit Hilfe der WHO glatt fein raus. Sie überlässt einem angeheuerten australischen Freibeuter das Rettungsboot für Elektrsosensible, der sie in das Lager der psychisch Gestörten und damit aus dem Blick der Öffentlichkeit wie auch der wissenschaftlichen und ärztlichen Gilde verfrachtet.
Hierzu passt als Geldgeber der WHO der mittlerweile nahezu "digitale Weltbeherrscher" Bill Gates hervorragend. Da wird die mit ihrer Aufgabe als Elektroingenieurin so ausgefüllte Dr. Emily van Deventer, WHO, zuständig für Funk und Gesundheit, aber froh sein.

Eva Weber

Antworten