Lieber vorher aktiv werden
"DGN und DMKG stellten gemeinsam eine neue Leitlinie zudem Thema vor. "Unkomplizierte Migräne oder Kopfschmerz vom Spannungstyp können Patienten vielfach selbst behandeln", betont Stefanie Förderreuther, Präsidentin der DMKHG. Eine vorbeugenden Behandlung von Kopfschmerzen kann aus Ausdauersport, Entspannung und Stressmanagement, aber auch Medikamenten bestehen."Viele Patienten wissen schlicht nicht, dass man vorbeugend gegen Kopfschmerzen vorgehen kann. Das ist einfach nicht in den Köpfen der Menschen. Das liegt unter anderem daran, dass sie in der Werbung nur die Akutbehandlung von Kopfschmerzen sehen. Für vorbeugende, in der Regel verschreibungspflichtige Medikamente darf dagegen nicht geworben werden."
https://www.n-tv.de/wissen/Zu-viele-Sch ... 33369.html
Meinung:
"Eine vorbeugende Behandlung von Kopfschmerzen kann aus Ausdauersport, Entspannung und Stressmanagement, aber auch Medikamenten bestehen."
Ein weiteres Mittel gegen Kopfschmerz könnte vielen Menschen helfen, das natürlich niemals Erwähnung finden darf:
Weniger Dauerstress durch allgegenwärtige gepulste elektromagnetische Felder, hervorgerufen durch Mobilfunkbasisstationen, Wlan, Smartphones etc.. Dadurch besserer Schlaf, weniger Kopfschmerz und höhere Belastbarkeit.
Es ist leider erstes Gebot der allermeisten Ärzte, wenn von Hilfe suchenden Patienten ein möglicher Zusammenhang - immer wieder festgestellt - angesprochen wird, dies konsequent zu verneinen und direkt oder indirekt auf den Psychiater zu verweisen. Den meisten Ärzten genügt der immer wieder vorgeführte mit Gelee gefüllte Kunstkopf als Beweis gesundheitlicher Bedeutungslosigkeit gepulster nicht ionisierender Strahlung. Besonders auch feststellbar bei jüngeren Ärzten, die in den Unis entsprechend ausgebildet werden.
Ich traf einmal auf einen Arzt, der mir sagte: "Ich sage grundsätzlich nicht, das gibt es nicht. Dazu bin ich zu lange Arzt." Leider werden diese aus Altersgründen immer weniger.
Grundsatz ist: Immer mehr Strahlung, wo immer auch nur möglich, auch wenn noch so unsinnig. Die Menschen immer mehr mit EMF belasten. Sie immer abhängiger machen. Sie immer durchsichtiger machen. Je kaputter und kränker sie sind, umso mehr redet man ihnen die Vorteile und Unentbehrlichkeit dieser Technik ein bis hin zur elektronischen Zahnbürste mit Smartphone-App. Stellt sich Kopfschmerz ein, dann eben 10.000 Schritte und das entsprechende Armband dazu incl. Pulsmesser usw.. Bevor sie dann endgültig durchdrehen, die entsprechende App zur Entspannung aufs Handy, bzw. noch besser, eingebläut durch die stets hilfreiche Alexa.
Ein Riesengeschäft mit dem gewünschten Ergebnis: Totale Unmündigkeit, Totale Abhängigkeit - gesundheitliche Folgen:
KEINE!
Eva Weber