Warum will die deutsche Regierung Krankenkassenleistungen bestimmen?

conviva

Warum will die deutsche Regierung Krankenkassenleistungen bestimmen?

Beitrag von conviva » 23. Februar 2019 13:35

Spahn will beeinflussen, was Krankenkassen bezahlen
Welche Behandlungen zählen zu den Kassenleistungen, welche nicht? Bei dieser Entscheidung will Jens Spahn in Zukunft mitreden.

http://www.spiegel.de/#ref=sticky-homepage
Die gleiche Instanz der demokratisch geteilten Gewalt im Staat, die über Grenzwerte entscheidet, beansprucht nun das Recht darüber mit zubestimmen, welche Behandlungen Krankenkassen bezahlen müssen und dürfen. Sieg dem Heiler Spahn :mrgreen: .

Eva Weber

Re: Warum will die deutsche Regierung Krankenkassenleistungen bestimmen?

Beitrag von Eva Weber » 24. Februar 2019 07:54

conviva hat geschrieben: Die gleiche Instanz der demokratisch geteilten Gewalt im Staat, die über Grenzwerte entscheidet, beansprucht nun das Recht darüber mit zubestimmen, welche Behandlungen Krankenkassen bezahlen müssen und dürfen. Sieg dem Heiler Spahn
:.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 54742.html

Sie werden das auch durchsetzen, diejenigen, die sich die Diäten erhöhen wie es ihnen passt, die jede Behandlung bekommen, da privat versichert und bestens betucht.

Meinung:
Wer das Grundrecht auf Gesundheit in Bezug auf Strahlung als gesichert ansieht, weil ein mit Gelee gefüllter Kunstkopf durch ein daran gehaltenes Smartphone nicht sonderlich warm wird, also Auswirkung gepulster Strahlung in allen Varianten von Wärme abhängig macht, wer dies anhand von Leichen beweist, wer gepulste EMF mit ungepulster gleichsetzt, obwohl bei gepulster im Gegensatz zu ungepulster Auswirkungen bekannt sind (z.B. Studien bzgl. Augen an Primaten), der nimmt es mit Verantwortung für Mensch und Umwelt nicht sehr genau. Warum auch der Großteil der Ärzte, trotz langjährigem Studium, das vertritt, ist mir schon immer ein Rätsel. Weniger rätselhaft sind mir die Leute, die in BfS, ICNIRP, SSK, WHO und Wirtschaft abwechselnd bestens beheimatet sind.

Was die Menschen, die unter Funk leiden, betrifft, dürfen sie vielleicht sogar einmal gar nicht mehr zum Arzt, sondern müssen gleich zum Elektroingenieur, der ihnen dann erzählt was Sache ist. Die bayerische Gesundheitsministerin, eine Ärztin, ist weder zuständig, noch scheint sie an diesem Thema sonderlich interessiert zu sein.

Warum bin ich so wütend schon am frühen Morgen? Ich habe doch heute Nacht in all meinen Rettungsdecken gut geschlafen, bin voll Elan gegen 5 Uhr aufgestanden. Gestern vibrierte es auch nicht und ich konnte ein wenig im Garten machen. Vielleicht kommt nun wieder eine bessere Woche dachte ich - ist ja ab und zu der Fall. Aber nein, wo denke ich hin. Ich sitze am Küchentisch bei einer Tasse Kaffee und lese die Zeitung. Gegen 6 Uhr beginnt linksseitig von Kopf bis Fuß das Brennen auf der Haut. Von links kommt die Strahlung. Gesicht und Augen beginnen zu brennen und dann kommt auch noch das Vibrieren. Noch nicht ganz so schlimm, aber es kann ja noch werden. Es wird wohl wieder ein schöner Sonntag, sollte es nicht überraschend aufhören.

Eva Weber

Antworten