In wenigen Minuten prüfen, ob und wie stark elektrische Geräte Elektrosmog verbreiten? Draussen, am Arbeitsplatz oder zu Hause. Auch versteckte Strahlen-Verursacher lassen sich schnell finden.
Einfach anzuwendender EMF-Indikator mit patentierter Elektronik und sehr guter Genauigkeit. Hilft beim Aufspüren von Hochfrequenz-Strahlung (Mikrowellen von WLAN, Mobilfunksendern, DECT-Telefon, etc.) und niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern. Ermöglicht Ihnen (auch ohne Fachwissen) eine einfache und solide Bewertung Ihrer persönlichen Elektrosmog-Exposition.
Die LEDs in den Farben grün bis rot zeigen an, wie stark die Strahlung ist. Von ETH-Ingenieuren entwickelt, exakte Messwerte lassen sich ablesen. Hochsensible Messungen aller Frequenzen mit nur einem Gerät.
Das Gerät ist wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand.
Preis: CHF 250.-
Elektrosmog-Messgerät ESI24 zu verkaufen
-
rodrigodelasierra
Elektrosmog-Messgerät ESI24 zu verkaufen
- Dateianhänge
-
- DSC00012.JPG (1.12 MiB) 905 mal betrachtet
-
Dipl-Ing
Re: Elektrosmog-Messgerät ESI24 zu verkaufen
Mit ist schleierhaft was 5 LED's mit "sehr guter Genauigkeit", bzw. "exakte Messwerte lassen sich ablesen" zu tun haben soll
-
Erwin
Re: Elektrosmog-Messgerät ESI24 zu verkaufen
Das ist kein Messgerät, Rodrigo, sondern ein ziemlich unbrauchbarer Detektor zu einem viel zu hohen Preis. Das Gerät zeigt keinerlei Messwerte an, dann von "sehr guter Genauigkeit" zu reden ist grob irreführend, zumal im Datenblatt, das ich im Internet gefunden habe, gar kein Messfehler genannt wird. Um die Anzeige überhaupt irgendwie interpretieren zu können, muss man ständig in Tabellen der LED-Anzeige einen extrem unverbindlichen Messwert zuordnen. Umständlicher und ungenauer geht es nicht! Geräte wie dieses werden von einigen "Schätzeisen" genannt, "Spielzeug" halte ich für angemessener. Aus meiner Sicht ist das Gerät nicht einmal 1/10 des Preises wert.