Gesundheitstipp: Weitab von der Zivilisation geht es mir am besten

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Gesundheitstipp: Weitab von der Zivilisation geht es mir am besten

Beitrag von Elisabeth Buchs » 21. März 2019 10:19

Adrian Hauser, 37, verträgt keine elektromagnetischen Strahlen: «Weitab von der Zivilisation geht es mir am besten»
Gesundheitstipp 03/2019 vom 20. März 2019
von Aufgezeichnet: Claudia Riedel-Mascherin
Abschotten will ich mich nicht. Ich lebe so normal wie möglich. Doch ich muss immer abwägen, ob ich mich vor Strahlen schützen oder Leute ­treffen will. Wenn ich bei Freunden ein­geladen bin, bitte ich die Gäste, das Smartphone auszuschalten. Wenn ich im Ausgang bin, geht das nicht. Dann geniesse ich einfach ­einen ­tollen Abend, obwohl ich weiss, dass ich in der nächsten Nacht nicht schlafen kann und ­migräneartige Kopfschmerzen haben werde. Zug und Bus kann ich nicht mehr ­benutzen – die Strahlenbelastung ist viel zu hoch.

Am besten geht es mir weitab von der Zivilisation. Vorletztes Jahr war ich im Norden Schottlands. So gut geschlafen habe ich schon ­lange nicht mehr. [...]

Quelle: https://www.gesundheitstipp.ch/artikel/ ... tion-geht/
Kostenpflichtiger Artikel
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.