Unbekannte sprengen Handy-Antenne in die Luft

Gast

Unbekannte sprengen Handy-Antenne in die Luft

Beitrag von Gast » 10. Juni 2019 11:50

Unbekannte sprengen Handy-Antenne in die Luft

Am Sonntagmorgen wurde eine Handy-Antennte im Kanton Waadt in die Luft gesprengt. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... t-23257154

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Unbekannte sprengen Handy-Antenne in die Luft

Beitrag von Hans-U. Jakob » 11. Juni 2019 09:46

Gast hat geschrieben:
10. Juni 2019 11:50
Unbekannte sprengen Handy-Antenne in die Luft

Am Sonntagmorgen wurde eine Handy-Antennte im Kanton Waadt in die Luft gesprengt. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... t-23257154
Einfach unglaublich welchen Quatsch da gewisse Journalisten wieder verbreiten.
Zuerst war es eine 5G-Antenne die da gesprengt wurde.
Dann mussten sie auf 4G zurückkrebsen.
Das Bild zeigt klar, dass da überhaupt keine Antenne gesprengt wurde, sondern nur das Apparatehäuschen durch eine Explosion zerlegt wurde.
In letzter Zeit wurden in vielen Basisstationen die tonnenschweren Notstrombatterien gewechselt. Diese werden durch chinesische Fabrikate ersetzt und von polnischem Personal im Akkord montiert.
Wenn schon die chinesischen Akkus in etlichen Handys explodiert sind, kann man sich in Etwa vorstellen was passiert, wenn so tonnenschwere Notstromakkus in den Basisstationen hochgehen. Das könnten nicht die letzten gewesen sein.
Die Plaudertanten und Onkel sollten zuerst mal abwarten, ob Spuren von Sprengstoff gefunden worden sind oder nicht. Ich glaube eher nicht.
Jetzt wo sie merken, dass sie sich auf dünnem Eis befinden, bringen sie noch rasch Befestigungsbolzen am Mastfuss ins Spiel, die vor 14 Tagen abgeschraubt worden sein sollen. Dazu benötigt man jedoch riesige Spezial-Schraubenschüssel und Kenntnisse im Entfernen der Sicherung gegen das Lösen. Beides kann sich ausschliesslich nur im Besitz des Montagepersonals der Mobilfunkgesellschaften befinden und sonst nirgendwo. klingelt es jetzt?....
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)

Antworten