Immer mehr Satelliten

Eva Weber
Beiträge: 2377
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Immer mehr Satelliten

Beitrag von Eva Weber » 1. Juli 2019 09:09

https://www.bild.de/ratgeber/wissenscha ... .bild.html

Die Herren der Schöpfung agieren.
Sie haben nicht ionisierende Strahlung entdeckt und was man damit alles machen kann und damit das Glück der Erde und der Menschen!! Was immer kommt, sie werden nicht zurückweichen. Der Großteil der Menschen ist dafür so reif gemacht, dass ihnen mittlerweile alles wurscht ist, solange Wischen und Tippen funktionieren. Kein Leben ohne 'Smartphone! Das sagen schon 8-jährige Kinder. So ist es richtig! Man fange früh an. Je größer die Sucht, umso wirksamer unser Tun. Aufgebrachte, unkonzentrierte, renitente Menschen, immer mehr, was stört uns das? Der Großteil der Wissenschaftler sagt uns, dass es bis heute keine nachteiligen Auswirkungen auf das menschliche Befinden und auch nicht auf die Natur gibt. Soweit erkennbar, wird das auch noch in Jahrzehnten so sein. Studienergebnisse, die zur Vorsicht mahnen, werden durch die Jahre gezogen und schließlich wird man weiterforschen und am Ende wieder durch die Jahre schleppen. Pflastert den Himmel voll ihr Götter!! Wichtig ist nur, dass alle am Smartphone sind, dass man die Eier im Kühlschrank zählen kann, dass Alexa und Siri "guten Morgen" wünschen. Wichtig auch, in jede Wohnung zu schauen, alle 16 Sekunden deine Strom-, Wasser-, Gaszähler abzulesen, jeden Cent, den du besitzt, offenbar zu machen indem man das Bargeld abschaffen wird, jeden Schritt und dein Gesicht auslesen.

Enorm wichtig, dass die Jugend auf die Straße geht und Angst vor dem Klimawandel hat. Im Schutze dieser Bewegung machen wir völlig ungehindert weiter, versauen nicht nur die Erde, sondern auch noch die sie umgebende schützende Hülle. Mobilfunk bringt nur Nutzen und sorgt für Sicherheit, obwohl man viele dieser "Sicherheitssorgen" gar nicht hätte, würde man verantwortungsvoll mit Funk - nur wo absolut nötig - umgehen.

Wenn man die Auswirkungen kennt und seit Jahren darauf aufmerksam macht und nur als Phobiker und nützlicher Idiot hingestellt wird von den Allwissenden, die weder auf Menschen noch auf die Natur achten, sondern in ihren Labors hocken und sich freuen, wenn sie wieder nichts gefunden haben bzw. das Gefundene nach und nach entwerten können. Man kann sich nur noch wundern über die Arroganz, die hier um sich gegriffen hat. Zu ändern ist da m.E. nichts mehr. Es ist schade, sehr schade um die schöne Erde. Zeit wäre es, dem Zauberlehrling Einhalt zu gebieten.

Eva Weber